Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
AngelofFantasy & friends
3977 Mitglieder
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1612 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dungeon of Berserker "Abyss of Hell" - Crimmitschau (31.08.)

//
*****rys
2.767 Beiträge
Themenersteller 
Dungeon of Berserker "Abyss of Hell" - Crimmitschau (31.08.)
⇛ play und fuck the slaves ⇚
Im Rahmen dieser Eventreihe ermögliche ich Damen und Herren die aktive oder passive Teilnahme an einer BDSM-Veranstaltung der ganz besonderen Art.

*beep* Bitte beachten Sie die Konzeptbeschreibung für die Eventreihe play und fuck the slaves

*beep* Bitte beachtet auch die Partnerveranstaltung U35: Jung - Pervers – Verspielt am 30.08.2019

[h4]⇛ Dieser Event ist auch für BDSM Einsteiger, Zuschauer und sexuell aktive Gentlemen (der härteren Gangart) geeignet! ⇚[/h4]

Ich lade Sie ein, in eine ausgesuchte und für dieses Event ideal geeignete SM-Location,
in den @*********_Club nach Crimmitschau / Sachsen.

Lassen Sie sich von der Magie dieser erstklassigen Location infizieren und verzaubern. Sie erwarten hochwertig möblierte SM Spielräume und ein erfahrenes sowie sehr engagiertes BMH-Team, welches besonders viel Augenmerk auf das Wohlergehen meiner Gäste legt. Darüber hinaus habe ich unseren Baumeister mit der Ausstattung und Aufwertung des Lounge-Bereiches beauftragt, um weitere PLAY AREAS zu schaffen.

Unterstützt von meinem Kooperationspartner @*******eyer, öffnen wir den kompletten Club. Vorstellungen, Präsentationen und Vorführungen der submissiven Teilnehmer und die "Abyss of Hell" Opening Session finden in der Halle statt.

✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠

Die Entstehung:

Es ist für uns alle kein Geheimnis, dass sich zahlreiche Mädchen und Männer nach konsequenter Dominanz, maßvoller Erniedrigung, gezielter Demütigung und nach abgesprochener (harter) sexueller Benutzung und Freigabe ihrer Körper sehnen. Genau diesem ungestillten Verlangen möchte ich im Rahmen dieser Veranstaltung Befriedigung verschaffen!

✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠

Das Konzept:

Die Veranstaltung versteht sich als eine moderierte, für Zuschauer und passive Gäste zwangfreie, BDSM-Party.
Zur Unterhaltung dienen öffentliche Sessions, gewünschte Vorführungen sowie kontrollierte Benutzungsüberlassungen unartiger Mädchen, tabuloser Damen und freigegebener weiblicher und männlicher Subs und Sklaven.

Submissive Mädchen und Männer dürfen sich im Vorfeld vertrauensvoll an mich wenden, um sich im Rahmen dieser moderierten und etablierten Veranstaltungsreihe auch extreme sexuelle Wünsche erfüllen zu lassen.

Den Abend werde ich detailliert und exakt auf die Protagonisten und ihre Bedürfnisse abstimmen, insofern ich dazu autorisiert und eingebunden werde. In persönlichen, sehr diskreten Vorgesprächen, werden bereits im Vorfeld alle Einzelheiten eines möglichen Ablaufs (Tabus und Vorlieben) ausführlich besprochen und festgehalten, damit nichts dem ungewissen Zufall überlassen wird und auch wirklich jeder seine ganz persönliche Befriedigung erfährt.

Nichts ist mir dabei zu ausgefallen, zu versaut, zu pervers oder zu demütigend! Und das meine ich wie ich es schreibe!

✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠

Der Rahmen:

Meine Arrangements üben niemals Druck auf Zuschauer und passive Gäste aus. Lediglich aktive Gäste werden gefordert und konsequent "behandelt" wenn es die eigene Herrschaft wünscht. Die Teilnahme und alle Handlungen werden vorher besprochen und geschehen einvernehmlich und unter strikter Achtung der Tabus und Abneigungen der Protagonisten.

Mindestens ein „Master“ (in diesem Fall Sir Aurys) führt die Protagonisten, Teilnehmer und Zuschauer durch den moderierten Abend.

Präsentation und Vorführung, Begutachtung und Abgreifen, Erniedrigung und Demütigung, Zwang und Strafe stehen hier im Vordergrund. Einem unartigen "Schulmädchen" den Po zu versohlen, ihr Klammern an den Nippeln zu befestigen, sie an den Haaren durch den Raum zu ziehen, zu würgen, festzubinden, auszupeitschen oder gar tabulos hart und konsequent benutzen zu lassen, genau das ermögliche ich Ihnen und dafür benötige ich Ihre Unterstützung.

[h4]ABER ACHTUNG ! Wenn ich hier von sexueller Benutzung schreibe, dann meine ich "PACKEN", "MITNEHMEN", "FIXIEREN" und ohne viele Worte und gänzlich ohne Streicheleinheiten, hart und konsequent (denn so wird es gewünscht) an die Wand FI**EN![/h4]

Und auch die dominanten Damen sollen nicht zu kurz kommen. Gerne organisiere ich im Rahmen dieser Veranstaltung die Präsentation, Vorführung und Benutzung eurer männlichen Subs, wenn gewünscht auch durch Einbindung interessierter Gäste bzw. durch TOPs die ihre Mädchen hierfür autorisieren und abordnen. Denn auch viele submissive Mädchen, haben ab und zu das Bedürfnis, einem Sklave einmal ordentlich die Eier lang zu ziehen, ihn zu demütigen oder den Arsch zu versohlen.

Jeder zugelassene Gast hat dabei die Möglichkeit nur genussvoll zuzuschauen oder, nach persönlicher Autorisierung durch die jeweiligen TOPs, selbst aktiv mitzuwirken und in Handlungen einzugreifen.

Die aktive Mitwirkung kann sich auf die sexuelle Benutzung und/oder auf die "Bespielung" der Protagonisten beschränken, je nach Belieben und Stimmung am Abend.

Nach der Eröffnung und Einleitung in den Abend stehen jedem Gast alle Räume und Spielgeräte zur Verfügung und das ab Beginn der Veranstaltung. (Es muss sich also niemand genötigt fühlen, meinen Aktivitäten oder der Moderation zu folgen.)

Es darf zudem - nach Herzenslust - im kompletten Sortiment der @*******eyer Edelstahlschmiede gestöbert werden. Neben personalisierten Halsbändern und Fesseln aller Art können Sie auch "Massives", wie Torques-Halsreifen, Bondagehooks, Hookstrings und Edelstahlgerten individuell anpassen und fertigen lassen.

✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠

Die Bedingungen:

DOMINANTE Teilnehmer
... sind grundsätzlich und ausnahmslos SCHWARZ gekleidet.
Schwarze Schuhe, schwarze lange Hosen und schwarze Hemden sind bei der Garderobe der Herren zu bevorzugen. DOMINANTE Damen erwarte ich im klassischen Stil schwarz gekleidet, in schwarzen Abendkleidern oder in frivolen Outfits.

DEVOTE Teilnehmer
... erscheinen, klar erkennbar, im Fetisch-Outfit bzw. ihrer Stellung nach gekleidet!
Sklavinnen und Sklaven dürfen nackt, mit Halsband versehen, erscheinen.

Die Wahl der Garderobe sagt nichts über die Aktivität der Teilnehmer aus. Sie symbolisiert lediglich die Neigung, sprich, ob die Teilnehmer dominant oder eher devot veranlagt sind.

Einvernehmlichkeit und Konsensualität sind vorausgesetzt.
Brutalität und Übergrifflichkeiten sind tabu.
Diskretion ist oberstes Gebot.

Der Moderator Sir Aurys und persönlich autorisierte "Master of Confidence" führen - wenn gewünscht - alle aktiven Teilnehmer unter Gewährleistung eines "achtsamen Umgangs" und "Sicherheit am Abend", unter strikter Einhaltung der Tabulisten aller Protagonisten.

✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠

Der Veranstaltungsort:

An diesem Abend freue ich mich besonders, meine Gäste im @*********_Club in Crimmitschau (Sachsen) empfangen zu dürfen. Lassen Sie sich von der Magie dieser erstklassigen Location infizieren und verzaubern. Sie erwarten hochwertig möblierte SM Spielräume und ein erfahrenes sowie sehr engagiertes BMH-Team, welches besonders viel Augenmerk auf das Wohlergehen unserer Gäste legt. Darüber hinaus haben wir unseren Baumeister mit der Ausstattung und Aufwertung des Lounge-Bereiches und der Halle beauftragt, um weitere PLAY AREAS zu schaffen.

Im Preis inbegriffen sind:

• ein reichhaltiges kalt/warmes Buffet.
• eine umfangreiche alkoholfreie und alkoholische Getränkeauswahl.
• eine große Auswahl an Hygieneartikeln und Handtüchern zur freien Nutzung.

Zeitlicher Ablauf der Veranstaltung:

Dungeon of Berserker "Abyss of Hell" - Crimmitschau (31.08.)

Dungeon - Armbänder:

Dungeon of Berserker "Abyss of Hell" - Crimmitschau (31.08.)

Dungeon - Vorstellungen / Neigungsbögen:

https://www.joyclub.de/party/fotoalbum/1063801-1477106.siraurys.html
https://www.joyclub.de/party/fotoalbum/1063801-1477108.siraurys.html
https://www.joyclub.de/party/fotoalbum/1063801-1477101.siraurys.html (nur für Gäste)

✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠

Anmeldung und Bezahlung:

• Vorausbezahlungen können bis spätestens 29.08.19 berücksichtigt werden.
• Der Kauf eines Tickets im Vorverkauf erfolgt anonymisiert per Email über meinen Ticketshop.
• Die Gästeanzahl ist hinsichtlich der Teilnehmeranzahl limitiert und wird über den Ticketshop reguliert.

✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠

*beep* Zu jeder weiteren Veranstaltung benenne ich den aktuellen Ort. Ich plane auch in 2019 Workshops und Events in abgesperrten Waldgebieten, Bunkeranlagen, privaten Lofts und exklusiven Clubs. Daher bitte ich, um ein gründliches und aufmerksames Lesen der jeweiligen Eventbeschreibungen, da diese sich - auch elementar - in Bezug auf die regionalen Interessen dar Gäste und den besonderen Gegebenheiten der Locations unterscheiden.

✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠

© 2011 Sir Aurys https://www.joyclub.de/party/homepage/1063801-189266.impressum.html

Bitte beachten Sie die Homepage "AGB" von SirAurys und die Homepage "Datenschutzerklärung" von SirAurys

Bitte beachtet Sie die Bild und Textrechte und die Hinweise im https://www.joyclub.de/party/homepage/1063801-189266.impressum.html

(Das hier veröffentlichte Werk und dessen Inhalte unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Jede Art der Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechts bedarf der vorherigen schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Urhebers bzw. Autors.)


Dungeon of Berserker "Abyss of Hell"
⇛ play und fuck the slaves ⇚

Crimmitschau, Sachsen
31.08.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Dungeon of Berserker "Abyss of Hell"



Voilà
*kopfkino* läuft, Sommerzeit- Urlaubszeit? *nachdenk*, den Kalender meines Sklaven studier *nachdenk*
*guckguck* wir mal

Merci erstmal Herr Ayris, Pain dankt für die Info, Merkbutton gedrückt *peitsche*
*******der Frau
100 Beiträge
Abgrund der Hölle...
... na wenn das nicht mal ein riesengroßes, sehr lautes Versprechen ist, welches da ausgefüllt werden will. *engel* Bin auf den Teufel und seine Dämonen gespannt.
*freu2*

Memo an mich selbst: Für den 1.09.19: Exorzisten bestellen *zaunpfahl*
******_42 Paar
1.060 Beiträge
Wir kommen auch ...
und freuen uns riesig. Wir wollten schon das letzte Mal kommen, aber es passte leider nicht. Aber diesmal ist es so weit. Bis jetzt waren wir noch nie auf der Ost-DoB, sondern nur in Dortmund. Allerdings kennen wir das BMH schon gut und freuen uns auf ein Wiedersehen mit den lieben Geistern hinter der Theke uns sonst. Ich bin sehr gespannt, ob und wenn wie groß die Unterschiede zu der DoB hier im Ruhrgebiet ist. Vielleicht schaffen wir es ja auch, Freunde mitzubringen, die den weiten Weg nicht scheuen.

Lieben Gruß
Shania
*********4You Paar
408 Beiträge
Bitte das Formular vorzeigen
Zitat von ******_42:
Wir kommen auch ...
und freuen uns riesig. Wir wollten schon das letzte Mal kommen, aber es passte leider nicht. Aber diesmal ist es so weit. Bis jetzt waren wir noch nie auf der Ost-DoB, sondern nur in Dortmund. Allerdings kennen wir das BMH schon gut und freuen uns auf ein Wiedersehen mit den lieben Geistern hinter der Theke uns sonst. Ich bin sehr gespannt, ob und wenn wie groß die Unterschiede zu der DoB hier im Ruhrgebiet ist. Vielleicht schaffen wir es ja auch, Freunde mitzubringen, die den weiten Weg nicht scheuen.

Lieben Gruß
Shania

Sauber ausfüllen und bei der Einreise bereithalten *rotfl*
Kommen
Also ich war letztens da, ich muss sagen gekommen bin ich auch nicht *lol*, aber die Veranstaltung von Sir Ayris war wirklich supi, genauso wie der gesamte Club und die Leute die da waren.
Lasst Euch überraschen, aber ich kann Euch sagen, es wird wieder super werden und über neue Gesichter, freut man sich immer bei solchen Veranstaltungen. *ja*

Lets go the Play *fessel* *peitsche*

LG Pain
******_42 Paar
1.060 Beiträge
Lieben Dank ...
... an euch für die nette Aufnahme in den Club der Ost-DoB. Dies zeigt uns, dass zumindest die DoB-Familie in Ost und West gleichermaßen liebenswert sind.

An HotAffair4You einen speziellen lieben Dank für die Formularhilfe *top* . Wir werden sehr darauf bedacht sein, alles richtig auszufüllen *zwinker* *traenenlach*

Lieben Gruß
Shania
**********ralla Paar
263 Beiträge
Das klingt doch....
...ganz danach, dass wir dann jetzt tatsächlich mal in den Osten reisen sollten *engel*

Als Stammgäste auf der DoB im Ruhrgebiet, kann’s ja nicht angehen, dass wir es noch nie geschafft haben zu euch in den Osten zu kommen. *nachdenk*

Wir werden es auf jeden Fall in unsere nächsten Planungen mit einfließen lassen und uns dann zeitnah anmelden! *engel* *freu2*

*spank* *peitsche*
******Bea Frau
279 Beiträge
Osten? Das ist doch Süden?
**ER Paar
342 Beiträge
Wer ist Sir Ayris?
Hat Sir Aurys etwa sein Pseudonym gewechselt?
Das gibt extra Stöcken, meine Dame. *fiesgrins*
Sir Aurys Verzeihung
So mich mal schnell selbst *peitsche* für diese Missachtung seines Namens.
*peitsche*
Das werde ich wohl ausbuegeln muessen. *knicks*
Asche auf mein Haupt. Riesel, Riesel

*sorry* Sir Aurys 🙏
******lf2 Mann
332 Beiträge
Sind schon sehr gespannt
Vom BMH haben wir schon einiges (interessantes *zwinker* ) gehört...
Höchste Zeit, als regelmäßige Besucher des West-DoB, auch mal in den Osten zu reisen *ggg*
//
*****rys
2.767 Beiträge
Themenersteller 
Vorkassezahlungen
Verehrte Gäste,

unser Team steht euch am 13.04.2019 in der Zeit zwischen 20 Uhr und 21 Uhr im Eingangsbereich des @*********_Club für Gäste der Große Sklavenauktion im BMH - AUSVERKAUFT für die Entgegennahme von Vorkassen (Barzahlungen) zur Verfügung. *g*

Ihr könnt folgende Veranstaltungen bezahlen.
(Dazu einfach auf das "Anmeldung ausdrucken" klicken, wenn ihr bereits auf der jeweiligen Gästeliste steht und das JOY Ticket ausgedruckt mitbringen.)

FUCKING UNDERGROUND *pfeil* zum Ticket
SHARE YOUR WIFE - Chapter XIV (das Original) *pfeil* zum Ticket
Dungeon of Berserker in Dortmund *pfeil* zum Ticket
Dungeon of Berserker "Abyss of Hell" *pfeil* zum Ticket
WSC & BDSM SPECIAL Club Night *pfeil* zum Ticket
****na Frau
140 Beiträge
Ich kenne das BMH schon sehr gut, die Veranstaltungsreihe aber noch gar nicht. Hoffe ja, als Single Frau komme ich auch auf meine Kosten. Bin sehr gespannt.
*******ge59 Mann
322 Beiträge
Hallo Dirina,
mir geht’s da als Single-Mann ganz ähnlich *zwinker*
****110 Mann
6.069 Beiträge
Ich kenne weder das BMH, noch die Veranstaltung, freu mich aber jetzt schon darauf und lass mich mal überraschen.
******lin Mann
10 Beiträge
Biete Mitfahrgelegenheit von Chemnitz aus.
Biete Mitfahrgelegenheit von Chemnitz aus.
******lin Mann
10 Beiträge
Biete Mitfahrgelenheit ist nicht mehr aktuell
Kann den Kommentar leider nicht löschen.
******ann Mann
225 Beiträge
ich hätte auch noch Platz ab Leipzig
********Step Mann
48 Beiträge
Hallo.

Ich denke, wir Neulings-Singles im BMH haben alle ähnliche Ängste, was das Erlebnis anbelangt. Hoffe auch, dass ich auf meine Kosten kommen und spannende erste Erfahrungen sammeln werde - ohne, dass es mich gleich überwältigt. *smile*
Angst muss keiner haben, gebissen wird meist nur auf freundliche Nachfrage. *zwinker*
****110 Mann
6.069 Beiträge
Vampirbiss? Oder anderer Biss? Na ich lass mich mal überraschen
*********ccini Mann
537 Beiträge
Pferdekuss vielleicht?
*einhorn* *bussi*
Suche Mitfahrgelegenheit von Pirna *dd*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.