Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
zur Gruppe
Von Akt bis Porn
646 Mitglieder
zum Thema
Suche W für gegenseitiges Shooting, auch Akt-Aufnahmen6
Suche W und gegenseitig das Hobby Akt Photographie auszuleben.
zum Thema
Akt Shooting - Wallerfing (27.08.2023)1
Am Wochenende machen wir ein Akt Shooting, wenn Wetter passt Outdoor…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

halb akt

halb akt
Hallo zusammen .

ich würde mal gerne ein urtei von euch hören
wie ihr diese aufnahme findet ???
oder was ich bei meinem nächsten shooting noch ändern könnte.
draußen
****ro Mann
1.184 Beiträge
hm ... irgendwie ist die Pose weder Fisch noch Fleisch ... wirkt irgendwie zu gestellt.
Tipps für's nächste Shooting? Hm ... such mal hier einfache Posen (wo also nicht viel Hintergrundzeugs zu sehen ist) und druck sie dir aus und nimm sie mit zum Shooting. Versuch nicht, sie zu 100% umzusetzen, die Menschen sind verschieden. Aber so näherungsweise reicht in der Regel. Laß dir Zeit beim Shooting, such dir eher 'n Amateur aus dem tfp-Bereich als 'n Profi (ersterer hat mehr Zeit) und erwarte nicht, dass in der ersten halben Stunde schöne Bilder 'rauskommen ... in der Zeit beschnüffeln sich Model und Fotograf und lernen, wie der jeweils andere tickt und reagiert.

euro
versuche es mal mit heller Unterwäsche , die wirklt auf schwarz sehr anders , und es verläuft sich nicht so mit dem Hintergrund ....
Es war ja auch erst mein drittes shoting , und ich mache das auf tfp basis .
Hab leider noch nicht so viel erfahrung , und suche daher auf diesem wege anregungen oder auch vorschläge wie man es besser machen könnte .

Ich finde irgendwie sowieso das schwarz-weis aufnahmen besser zu mir passen.

Lg, Yingyangchen
klingt jetzt ein bißchen böse: zieh deinen träger straff, sodass er nicht rumschlabbert.
ganz ehrlich: es spricht nicht für deinen fotografen, dass er das nicht bemerkt und dich gebeten hat, es zu ändern.

und dich in die richtige pose zu setzen/stellen ist auch sein job – er sieht dich schließlich und nicht du dich.
Man kann sich ja in irgendeiner Hinsicht nur weiter verbessern indem mal weiter übt *g* bei shootings .

Lg, yingyangchen
*******day Frau
14.249 Beiträge
also das Gesicht ist nicht wirklich gut ausgeleuchtet, oder das Makeup ... verbesserungswürdig. Weder der Schatten an Deiner Schläfe noch die unter den Augen müssen sein.

Und die Pose ist auch nicht so optimal für Deine Figur. Die Oberweite wirkt etwas weggedrückt, dadurch wirkt Dein eigentlich flacher Bauch gebläht.

Ich finde, schwarze Wäsche passt eigentlich nicht schlecht zu Deinem Hauttyp, aber dann würde ich einen helleren Hintergrund wählen.

Alles Sachen, für die eher die Person hinter der Kamera zuständig ist.

Es ist ein bißchen schade um Dein bezauberndes Lächeln ...
Ich sag ja . Deswegen bin ich auf der suche nach verbesserungs vorschlägen . Hab da leider noch nicht so viel Ahnung von und ich hoffe desto mehr shootings ich mache desto besser werden die bilder.
*g*

man lernt ja nie aus .
*******day Frau
14.249 Beiträge
man lernt ja nie aus .

das ist zweifellos richtig, gilt aber für alle Beteiligten bei einem Shooting gleichermaßen.

Also, falls Du Dein Makeup selbst machst: Camoulflage ist hilfreich, um Rötungen etc. abzudecken, gründlich abpudern und darauf achten, dass der Puder wenig bis keine "Glanzeffekte" hat, weil sich das mit dem künstlichen Licht verheerend auswirken kann. Und Liebes: bei roten Haaren nicht die Lippen, sondern die Augen in den Mittelpunkt schminken ... die Töne beissen sich. Und die Oberlippe lässt sich optisch auch ein wenig vergrößern, Stichwort: Konturenstift.

Und nun: viel Spaß beim Experimentieren *g*
Antwort an sylvie2day
Ohje dann werd ich am we mal ausprobieren .
Ich hab nämlich am dienstag mein nächtes shooting *g*
*****lli Frau
588 Beiträge
Nicht nur Du solltest "ausprobieren" wie Du es selber nennst, sondern vor allem der Fotograf. Ich halte es für sinnvoll, wenn Du Dir mal einen erfahreneren Fotografen gönnst, der Dir gute Tipps zu passenden Posen gibt und auf Outfits und Makeup achtet. Auch wenn das wahrscheinlich bedeutet, dass Du ein bisschen was zahlen musst.

Aber Du als hübsche Frau scheinst großen Spaß an den Bildern zu haben, und Ehrgeiz noch dazu, wäre doch schade, wenn das verloren ginge.


sagt neupolli, die außer ihrem ersten Shooting nie wieder eins bezahlt hat
danke für die hübsche frau . wodran ích manchmal echt zweifel. ja hab sehr viel ehrgeiz und ja die bilder gefallen mir sonst würde ich mich nicht vor die kamara stellen *g*
***os Mann
2.742 Beiträge
dann sollte sich hier auch jemdn finden lassen der das gut umsetzen kann
die auswahl ist doch recht gross
aller
anfang ist schwer, doch du bist auf einem guten weg-da findet sich sicherlich ein geeigneter fotograf, der dir deinen wunsch erfüllt *zwinker*
ich bin ja auf der suche *ja* und ich denke mal das sich da doch noch jemand finden wird oder evtl bei mir melden wird *g*

lg, yingyangchen1974
@**********en1974 in deiner Region herrscht doch so Überfluss an Fotografen , da wird sich doch wer finden lassen .....

k
Ich habe ja auch nicht gesagt das sich da niemand finden würde ......
irgendwann kommt schon der passende hoff ich mal der schöne bilder von mir macht die besser zur geltung kommen werden *was ich mal hoffe * *floet*

Lg yingyangchen1974
**********rello Mann
2.379 Beiträge
unerotisch.
körperhaltung und mimik strahlen keine sinnlichkeit/erotik/emmotionen aus. du bist eine attraktive frau, aber diese attraktivität ist hier nicht festgehalten.
ich vermute mal, dass bild entstand ganz am anfang eines shootings oder bei der kommunikation sprang der funke nicht über und du konntest dich (noch) nicht in die situation hineinversetzen, welche du darstellen wolltest.

aber: nicht aufgeben! weitermachen und mit verschiedenen fotografen bilder machen. da werden mit dir als model bestimmt auch sehr viele schöne bilder bei entstehen.
Antwort an ARTistCyberello
Wie ich ja bereits geschrieben habe bin ich ja noch in der anfangs phase und habe erst 3 shootings hinter mir und bin daher jeder zeit gerne bereit anregungen und hilfe an zu nehmen .

Ich übe ja schon an meiner haltung und so .
und ich denke mir mal das es bald besser werden wird . desto mehr shootings man hinter sich bringt.

bin ja bereits auf der suche nach Fotografen / Fotografienen für weitere Shootings

Lg, Yingyangchen1974
Bedeckt mit Rosen
Mal ein Neueres Foto
Bedeckt mit Rosen Blättern
*******sire Mann
1.807 Beiträge
Bei dem zweiten Foto hab ich mir spontan ein Knoblauchgebinde und ein Kruzzifix um den Hals gelegt.............

....mhhhh....wo war nochmal gleich meine Knarre mit den Silberkugeln....
ahjaaaaaa .

Mann muss ja nun nicht direkt ausfallend werden was die kommentare angehn


lg, yingyang1974
Entlassen
evtl könnte man den vorgeblichen Knipser einfach mal entlassen, das wäre wohl das Beste, TFP hin oder her. Man kann schon den in Verzweiflung ausartenden Zynismus von sich bemühenden Fotografen wie MagicDesire mehr als verstehen!
Leutz, seid doch nicht so böse ...

@ yingyangchen: magicdesire ist fast immer so, das hat nur wenig mit dir und deinem bild zu tun *zwinker*

aber im ernst: setz dich doch mal mit deinem fotografen vor die kiste und guck dir bilder anderer leute an. solche von richtig guten fotografen, meine ich. sehen, was gut ist, werdet ihr ja hoffentlich, das hat mit geschmack nichts zu tun.
z.B. wird euch auffallen, dass dort das licht nicht so komisch glänzend auf den körper fällt wie beim zweiten rosenbild. und dann könnt ihr euch viele der hinweise, die von anderen hier erwartet, selbst geben.
*******sire Mann
1.807 Beiträge
@ yingyangchen: magicdesire ist fast immer so, das hat nur wenig mit dir und deinem bild zu tun

Der Erste Teil Stimmt. Es hat wirklich nichts mit der Fotografierten zu tun. Ich schreibe grundsätzlich meinen ersten spontanen Gedanken zum Bild, nie zur Person.

Genau das macht ein Foto ja aus: Man betrachtet es und es schießt einem spontan etwas durch den Kopf. Das ich diesen Gedanken dann ungefiltert dazu poste ist meine Form von Ehrlichkeit. Kann das aber selbst auch vertragen und mag Leute mit klarer Ansage.

Wer meine Kommentare kennt wird nichts finden wo ich persönlich jemanden auf die Füsse trete.

Mich ärgert es nur, daß irgendwelche Marktplatzpassbildfotografen mit Theatermolto und Kamera den Wunsch von einigen Menschen, die gerne mal ein schönes Abbild von sich hätten für ihre eigene Fleischbeschaubefriedigung ausnutzen und gegen besseres Wissen dann solche Shootings machen. Ich kann in keinem der ersten 3 Fotos erkennen, das der Fotograf auch nur ansatzweise versucht hat der Fotografierten, dem langgehegten Wunsch des Models Respekt entgegenzubringen und sich dementsprechend zu bemühen.

Das Model ist ansehnlich und hätte besseres verdient.

Hoffe das reicht als Erläuterung !

Gruß

MD


...ich wechsel auch keinem Bremsscheiben am Auto wenn ich das nicht kann....und nachher verunglückt Derjenige. Können und Denken sollte schon zusammenpassen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.