Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4438 Mitglieder
zum Thema
Wie fühlt sich ein Silikonbusen an?54
Ich habe die SuFu schon bedient aber nichts dergleichen gefunden.
zum Thema
Selbst Hand anlegen beim Abspritzen?78
In vielen Pornos machen es sich die Männer beim Kommen selbst.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Silikonbusen

@*****n08 seh ich genauso aber für viele Frauen ist eine "große" Brust wichtig, denn sie wollen halt besonders begehrenswert sein, besonders weiblich. Kann man als Mann kaum nachvollziehen- bei uns is es halt lockerer. Und Penisimplantate gibts nicht und bei uns is es halt auch in puncto Penislänge lockerer.
*****y4u Mann
45 Beiträge
hotjenny
Vorteil, man spürt einfach nur ganz normales Brustgewebe! Also "normal" weich.

*top* kann ich bestätigen *ja*


vg tom
Danke
Danke! *roseschenk* Lieb von dir!
*****y4u Mann
45 Beiträge
tja jenny
wenn's so is, isses so.

gglg und nen dicken knutsch...
*******ds21 Paar
75 Beiträge
Mit den Brüsten einer Frau ist es genauso wie mit dem Penis der Männer.
Ihr Männer denkt doch auch je größer desto besser, und naja eine Frau denkt in gewisser Weise genauso. Wenige Frauen die einen sehr kleinen Busen haben sind damit zufrieden. Daher vielleicht auch mal der Gadanke es zu ändern.

Ich persönlich muss sagen, falls sich mein Busen mal verändert (Schwangerschaft oder so) ich würde es mir auch überlegen........
*****y4u Mann
45 Beiträge
wie mit dem Penis der Männer.
Ihr Männer denkt doch auch je größer desto besser

die Größe alleine machts nicht...man(n) muss auch damit umgehen können *zwinker*

gruß Tom
*******ds21 Paar
75 Beiträge
Und trotzdem ist es statistisch bewiesen dass die Durchschnittsfrau auf die Größe achtet.

Also was sagt und das?!

Nicht nur die Technik zählt *g*
*****y4u Mann
45 Beiträge
hmm, mag sein, aber ich glaube die technik steht vor der größe

...meine meinung *zwinker*
*******ds21 Paar
75 Beiträge
Und die ist auch vollkommen in Ordnung, aber ich persönlich bin recht froh *g* dass er nicht "ganz so" klein ist *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.