Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sin City Events
2181 Mitglieder
zur Gruppe
LIBERTINE LINZ
260 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

LIBERTIN NIGHT - Meine (11.05.2019)

****nie Paar
29 Beiträge
Themenersteller 
LIBERTIN NIGHT - Meine (11.05.2019)
RATHER EXOTIC PROGRAMM
REPETITION needed 💎
Wir laden wieder ein, mit uns eine bedeutungsvolle „Ära“ in unserem Cottage zu (er)leben. Der Kleidungsstil kann sehrwohl auf der eigenen Persönlichkeit beruhen, soll allerdings elegant und stilvoll sein!
Ein von uns sorgfältig gewähltes, homogenes Publikum wird wie auch auf unseren vorherigen Veranstaltungen für die perfekte dionysische Stimmung sorgen. Ohne parallele Sendung/ Freischaltung Gesichtsbild oder z. B. (Freischaltung von Alben) erfolgt keine Anmeldungsbestätigung. Auch einige nette Zeilen lesen wir gern💎Für uns unbekannte Single Herren zur Information
Voraussetzungen:
Nach Anmeldung VORKASSE, Bevorzugt zwischen 35-50 Jahre, mindestens 1,70 m groß, schlank/athletisch/ausdauernd deutlich überdurchschnittlich ausgestattet.
Klug, gerne Akademiker
200 qm, 2 luxuriöse Badezimmer, Wintergarten und Terrasse! Erlesenes Buffet für höchste Sinnenfreude.
Übernachtung nach Absprache und Ressourcen in 5 Zimmern möglich.
Essen, Getränke, Kondome, Handtücher sind frei.


LIBERTIN NIGHT
RATHER EXOTIC PROGRAMM

Meine, Niedersachsen
11.05.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
LIBERTIN NIGHT



Wow..
.. es sind zwar noch zwei Monate, aber wir haben schon jetzt eine Wahnsinnslust auf die Party *g*
*****011 Mann
73 Beiträge
Ich
Auch warte nur noch auf Zusage!!!
Es wird Zeit :-)
.. wir freuen uns auf Euch, die Gäste .. und endlich wieder eine schöne Party in Eurer zauberhaften Lokation.
Es wird .. phanatastisch *g*
Liebe Grüße
SOH17
**********n69er Paar
188 Beiträge
Extrem neugierig
Wir dürfen erstmalig in dieser Location dabei sein und freuen uns sehr darüber. Wir sind auf schon sehr gespannt auf das Ambiente sowie die Gäste und hoffen mit allen zusammen einen tollen Abend zu erleben! *juhu*
*****011 Mann
73 Beiträge
Wäre ja auch gerne dabei aber ich passe ja nicht in der Runde !😔
Ja dann...
Zitat von *****011:
Wäre ja auch gerne dabei aber ich passe ja nicht in der Runde !😔

.. hör´doch auf zu Heulen.

Wir haben es bei Deinem ersten Post schon verstanden!

Die Gastgeber sind offenbar nicht davon überzeugt, daß Du etwas lust- und wertschöpfendes zur Party beitragen kannst.
Ihre Entscheidung!
In der Vergangenheit war ihre Gästeauswahl auch immer ein Garant für einen unvergesslichen Abend.

Trag` es wie ein Mann.. Kopf hoch und weitergesucht aber bitte quengel hier nicht rum. Das versaut die Stimmung.

By the way.. Du wärst jetzt auch auf der Party ".. der Typ, der in den Kommentarzeilen rumgequengelt hat".

Im Allgemeinen ist das für die Mädels eher die Fraktion "unfickbar".

Die Frage, was denn passiert, wenn eine Dame zu Dir auf der Matte "NEIN" sagt, möchte ich mir gar nicht ausmalen.
Reagierst Du dann ähnlich.
So.. musste mal raus. Sorry.. tut mir leid. Ist aber wirklich keine Art von Dir.

SOH17
Wir sehen uns in der FKK-Villa
Zitat von **********n69er:
Extrem neugierig
Wir dürfen erstmalig in dieser Location dabei sein und freuen uns sehr darüber. Wir sind auf schon sehr gespannt auf das Ambiente sowie die Gäste und hoffen mit allen zusammen einen tollen Abend zu erleben! *juhu*

Es wird sicherlich wieder außergewöhnlich. Vielleicht laufen wir uns schon am Samstag in der Villa über den Weg. Die Tomanies und wir sind sicherlich gemeinsam unterwegs. Gebt uns doch ein Zeichen, wenn ihr uns entdeckt.

Liebe Grüße
SOH17
*********o2015 Paar
380 Beiträge
Guten Morgen,
wir hoffen, dass ihr die Villa gut überstanden habt *zwinker*
Mhhhh ist es noch möglich sich spontan Samstag anzumelden, oder ist euch das von der Planung zu kurzfristig?
Sollten wir es doch nicht organisiert bekommen, möchten wir ungern erneut absagen...
****nie Paar
29 Beiträge
Themenersteller 
Hallo ihr Lieben, wir freuen uns über spontane Menschen ! Da wir immer in der Lage sind zu improvisieren ist es kein Problem sich auch kurzfristig anzumelden. Die Party startet bereits um 16:30 Uhr. Bis dahin sind wir auf jeden Fall Online;)
Ganz liebe Grüsse
MelC & Thomas
****75 Mann
3 Beiträge
16.30h !!! - gut, dass Ihr das noch mal schreibt - hatte ich so gar nicht auf dem Schirm - bin irgendwie von "alles wie immer" *zwinker* ausgegangen.

Freu mich auf eine schöne Party mit Euch allen!

LG Play75
*****ton Mann
8 Beiträge
Da bist Du nicht allein

Ich kann auch nicht lesen . Komme dann später
So... das Wochenende kommt langsam in Sicht :-)
.. und es wird Zeit für gepflegte Erwachsenenunterhaltung *g*

Das lineup der Mädels und der netten Herren, ob als Paar oder Solo, verspricht eine wundervolle Nacht.

Bis ganz bald

SOH17
******olf Paar
25 Beiträge
Die Party kann beginnen
...wir haben soeben schon mal die Sachen anprobiert,die wir am Samstag ausziehen werden... wir freuen uns auf anregende Begegnungen.
Wie seid Ihr heute so drauf... *dance* ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.