Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3718 Mitglieder
zur Gruppe
SchattenSpringer
388 Mitglieder
zum Thema
Clubs in NRW und Nichtraucherschutzgesetz59
Nun ist ja in NRW zum 1. Mai das Nichtraucherschutzgesetz in Kraft…
zum Thema
Swingerclub im Raum Bielefeld-Dortmund für Neulinge?5
Hey! Wir meine Frau und ich würden gerne mal einen Swingerclub…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erste Swingerclub-Erfahrung im Raum Dortmund: Tipps gesucht!

********days Paar
5 Beiträge
Themenersteller 
Erste Swingerclub-Erfahrung im Raum Dortmund: Tipps gesucht!
Hi an alle
Mein mann und ich kommen aus dortmund und möchte gerne mal swingern gehen alledings haben wir keine erfahung und sind auch nicht mobil. Desweitern würden wir gerne wissen wie wir uns anziehen sollen zum beispiel. Und ob es in dortmund clubs gibt wo zum beispiel man nicht hin kann wenn man körperlich nicht dem ideal bild enspricht . ich muss das fragen da mein mann leider noch nicht seine zähne manchen konnte und das bei ihm halt sehr auffällig ist. Ich hoffe mann kann uns weiter helfen. Danke schon mal an alle.
Schaut einfach unter "Events" nach eurem Wohnort und schaut euch die Gästelisten der jeweiligen Veranstaltungen an. Dann könnt ihr gut einschätzen, ob ihr dort hinpasst. Es kommt ja nicht nur auf den Club, sondern auch auf das Motto des jeweiligen Abends an.

Mit sehr auffälligen schlechten Zähnen (fehlende/braune Frontzähne?) würde ich mir allerdings wenig Hoffnung auf Sexkontakte machen *nixweiss* , wenn euch auch vermutlich kaum deswegen der Eintritt verwehrt würde, wenn ihr ansonsten gepflegt wirkt.
********days Paar
5 Beiträge
Themenersteller 
Danke schön nur das haben wir schon gemacht uns geht es um erfahrungen von andern ob das da für uns auch passen würde wegen denn motto ist es nicht so das problem zumintest bei mir nicht nur mit meinem mann halt da wir uns mit sachen für ihn nicht so beschäftigt haben
**iu Frau
63 Beiträge
Schaut euch hier im Joy einfach bei den Events um. In Dortmund gibt es eine ganze Menge zu sehen und wenn ihr Fragen zur Bekleidung habt, ich schau sehr gerne in den Thread hier rein: Clubwear: Wie zeigt ihr euch im Club?
Da zeigen die Leute, was sie im Club so anhaben. Vielleicht hilft das ja so als Richtwert. Ansonsten einfach im Club anfragen in den ihr gehen wollt, die geben euch sicherlich gerne Tipps. *g*
**********rnity Paar
4.275 Beiträge
Lars schreibt:
Vor "uns" war ich bei meinem ersten Clubbesuch als Soloherr in der Schickeria in Dortmund.

Ich bin alleine hin und abgesehen von netten Gesprächen ist (bei/mit mir) nichts gelaufen - das war aber überhaupt nicht schlimm, denn es gab erstmal eine Menge verschiedener Eindrücke zu verarbeiten, den Club selber zu sehen, andere Gäste zu beobachten (nicht beim Sex, sondern im Thekenbereich - selbst beim Sex zuzusehen war mir an dem Abend zuviel, weil ich mich wie ein Gaffer gefühlt habe und mir das unangenehm war).
Einen Erfahrungsbericht habe ich auf einer Homepage festgehalten: https://www.joyclub.de/profile/homepage/2334158-155912.mein_erster_besuch_im_swingerclub_11_10_2013.html *zwinker*

Ihr werdet sehen: "Models" gibt es zwar auch in Clubs, aber der Großteil sind "normale" Menschen "wie Du und ich". *ja*
Aber es ist schon so, dass die meisten Swinger schon darauf Wert legen, dass ihre Sexkontakte gepflegt sind!

Zum Thema Kleidung gibt es viele (Bilder-)Threads hier im Forum und Beispiele auf den Profilseiten der Swingerclubs, einfach mal ein bisschen durchstöbern. *zwinker*

Noch ein Tipp:
Erwartet nicht zuviel vom ersten Clubbsesuch - nicht von anderen, aber auch nicht von Euch! *top*
Es sind wirklich viele neue Eindrücke wenn Ihr noch keine Erfahrungen in die Richtung habt. Ihr könntet auch z.B. erstmal versuchen, unter Euch zusammen Sex zu haben. Wenn man total aufgeregt ist und andere zusehen kann auch das schonmal nicht so selbstverständlich funktionieren wie alleine im stillen Kämmerlein... *floet*
Wichtig ist, dass Ihr vorher gut darüber sprecht, was Ihr gegenseitig an dem Abend als Höchstgrenze zulassen wollt und was nicht! *zwinker*

Viel Spaß bei Eurem Clubbesuch! *liebguck*

Liebe Grüße,
(Joanna &) Lars!
********days Paar
5 Beiträge
Themenersteller 
Danke dir darüber gesprochen haben wir schon. Wie gesagt was das eigendliche ist da mein mann wirklich geflegt ist aber leider auf krund seines gebisses nicht mehr alle hat wissen wir halt nicht ob das geht oder nicht und das was bei ihm halt ist ist halt auffählig leider. Ihm ist das auch sehr unangenehm nur der eingrief dauert halt bis alles verheilt ist und gemacht ist deswegen würde er lieber bevor er denn eingrief macht er in so einem club gehen. Ich weiss leider nicht wie ich das anders erklären soll auf jeden fall vielen lieben dank für deine antwort *danke*
Wie bereits geschrieben: Ihr werdet in den Club hineingehen und euch zu zweit einen netten Abend machen können, aber mit massiv schlechten Zähnen wird er höchstwahrscheinlich nicht bei anderen landen können, und sollte das meiner Meinung auch nicht versuchen, wenn er keine herbe Abfuhr riskieren will. Macht einfach das beste daraus!
********days Paar
5 Beiträge
Themenersteller 
Okay danke wir rechnen eh mit nichts alles was passiert ist gut und wenn nicht dann auch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.