Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1303 Mitglieder
zur Gruppe
Gangbang Schweiz
1246 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Phase der Überlegung... Profil löschen oder nicht?

Freundschaft plus ist eine Illusion
Ich glaube, der Joyclub ist nicht dafür geeignet, den Partner für´s Leben oder eine Freundschaft plus zu finden (Ausnahmen bestätigen die Regel). Ich habe mich vor ca. 15 Jahren hier das erste Mal als "Batima" angemeldet, nachdem ich in einer Zeitschrift einen Artikel über den Joyclub gelesen hatte, damals noch der "Club für stilvolle Erotik". Seitdem habe ich mehrfach mein Profil gelöscht, bin dann aber immer wieder zurückgekehrt. Oft habe ich überlegt, warum ich das tue und musste feststellen, dass es zum einen die Neugierde und zum anderen die Hoffnung ist, Menschen persönlich kennenzulernen, die ähnlich ticken wie man selbst, mich über Erotik auszutauschen und vielleicht auch mal zu treffen. Dabei ist mir nicht entgangen, dass die meisten Single-Frauen hier letztlich eine feste Beziehung suchen, auch wenn es explizit nicht so im Profil steht, die meisten Single-Männer hier nicht unbedingt Single sind (auch wenn das im Profil so steht) und von vielen Paaren oft nur die Männer aktiv sind. Ich würde dir, Amistad, empfehlen, in deinem Profil ehrlich zu sein, d.h. aktuelle Bilder hochzuladen und Angaben zu Gewicht etc. zu aktualisieren, sonst wird ein Date, das du hier vereinbarst, sicher zu einer Enttäuschung. Ehrlich währt am längsten, auch im Joyclub.
*********d_zh Mann
343 Beiträge
Ich bin auch der gleichen Meinung
Ich glaube, der Joyclub ist nicht dafür geeignet, den Partner für´s Leben oder eine Freundschaft plus zu finden (Ausnahmen bestätigen die Regel)
Nicht vergessen im sex business geht es meistens um kohle *traenenlach* aber auch ich muss auch nicht immer recht haben *traenenlach*
wen ich da sehe wie die meisten club Betreiber mit tricks arbeiten *headcrash*

aber es gibt auch tolle Frauen ihr drin , ich suche nicht ich lasse mich anschreiben
**C Mann
12.067 Beiträge
********2018:
aber es gibt auch tolle Frauen ihr drin , ich suche nicht ich lasse mich anschreiben

...und wieviele Anschreiben erhälst Du pro Woche so im Durchschnitt...? *zwinker*
*********d_zh Mann
343 Beiträge
ich gibt zu sie renne mir nicht die Bude ein ,,,, in drei monte vielleicht mal eine aber den stimmt es auch für mich *zwinker*

Ich bin auch nicht voll auf Joyclub tätig hab ansonsten noch andre gruppen auf netz
die siest ich bin keine verzweifelter Mann ,,,,,


es hatte auch schon mal gegeben das ich die Frau gerne los war was auch wie ich das am besten ihn kriege *ja* der beste tip gehe keiner Frau auf den sack

Zitat von **********ssage:
Freundschaft plus ist eine Illusion
Ich glaube, der Joyclub ist nicht dafür geeignet, den Partner für´s Leben oder eine Freundschaft plus zu finden (Ausnahmen bestätigen die Regel). Ich habe mich vor ca. 15 Jahren hier das erste Mal als "Batima" angemeldet, nachdem ich in einer Zeitschrift einen Artikel über den Joyclub gelesen hatte, damals noch der "Club für stilvolle Erotik". Seitdem habe ich mehrfach mein Profil gelöscht, bin dann aber immer wieder zurückgekehrt. Oft habe ich überlegt, warum ich das tue und musste feststellen, dass es zum einen die Neugierde und zum anderen die Hoffnung ist, Menschen persönlich kennenzulernen, die ähnlich ticken wie man selbst, mich über Erotik auszutauschen und vielleicht auch mal zu treffen. Dabei ist mir nicht entgangen, dass die meisten Single-Frauen hier letztlich eine feste Beziehung suchen, auch wenn es explizit nicht so im Profil steht, die meisten Single-Männer hier nicht unbedingt Single sind (auch wenn das im Profil so steht) und von vielen Paaren oft nur die Männer aktiv sind. Ich würde dir, Amistad, empfehlen, in deinem Profil ehrlich zu sein, d.h. aktuelle Bilder hochzuladen und Angaben zu Gewicht etc. zu aktualisieren, sonst wird ein Date, das du hier vereinbarst, sicher zu einer Enttäuschung. Ehrlich währt am längsten, auch im Joyclub.

Also...die ältesten Bilder sind in einem separaten Ordner,die anderen öffentlichen maximal 1,5 Jahre alt, die aktuellsten habe ich gestern hochgeladen und mein Gewicht WAR UND IST IMMER AKTUELL und vorallem auch immer offen sichtbar. Ich glaube damit unterscheide ich mich angenehm von einer Vielzahl User, wie ich auch schon erleben durfte. Wo Foto und Gewicht nicht annähernd der Realität standhielten.
Natürlich lädt man die schönsten Bilder von sich hoch, das macht wohl jeder.
Ich weiß dass die meisten hier nur Spaß suchen, ja manchmal will ich den auch nur, aber natürlich schlummert auch in jedem Menschen der Wunsch nach Ankunft, den einen oder die eine zu finden, wo alles kompatibel ist. Das halte ich nicht für unmöglich,ich habe hier schon einige von anderen Partnerbörsen gesichtet, und ich habe andersrum auch auf Partnerbörsen zumeist die ewig-nur-sex-suchenden gesehen.
Der Vorteil hier ist, dass man auch gleich grob abschätzen kann,ob es sexuell überhaupt eine Übereinstimmung geben könnte...Das weiß ich auf anderen Börsen meist nicht.
Der Nachteil hier ist... wenn Männer erstmal BLUT geleckt haben, wie schön und einfach doch unverbindlicher Sex sein kann und immer wieder was neues um die Ecke kommt, dann wollen sie diese Freiheit oft gar nicht mehr missen.

Aber das war nicht Thema... Sorry.

Ich bedanke mich erstmal für die vielen netten Meinungen.

Inzwischen habe ich mich wieder eingewöhnt .

Mein Profil aktualisiert.

Ich hab keine Eile, was nicht ist, das ist eben nicht, aber die Chancen sind ohne den Joy oder andere Plattformen auch nicht höher im realen Leben, wenn man quasi ein Schichtsklave ist,wenig privates Umfeld hat und kaum rauskommt. Da habe ich HIER deutlich bessere Chancen jemanden zu treffen, sei es spontan oder auch längerfristig, und deshalb bleibe ich auch.

LG an euch alle und habt eine schöne Zeit ❤
*******nix Mann
1 Beitrag
Moin zusammen,

ich kann sagen das es ein Fehler ist sein Profil zu löschen. Das hat verschiedene Gründe, jedoch ist mit einer der ausschlaggebenden die Tatsache, dass man hier komplett von vorn anfängt und als Newbee angesehen wird.

Bei meinem vorherigen Auftritt war es allerdings auch mit der damaligen Partnerin, was ja auch der Grund war es löschen zu müssen.
Dazu ist es aber auch ein himmelweiter Unterschied ob man sich als Paar anmeldet, oder (wie bei mir) ein Herrensolo darstellt. Ich habe keine Statistiken zu dem Verhältnis Frauen/Männer hier gesehen, aber gefühlt wird sich das bei 33/66 bewegen, was die Sache etwas schwieriger gestaltet.

Für mich fühlt es sich nach dem Neustart so an, als wenn man seine gewohnte Speisekarte mit unzähligen Gerichten gegen eine Scheibe trockenes Brot eintauscht. Aber ich bin auch ungeduldig *smile*
zu Amistad...
...nimm Dir einfach Zeit, aber verschließe Dich nicht! Du kannst nur gewinnen!!!...sei offen und gebe jedem eine Chance, auch wenn es nicht die Liebe Deines Lebens wird, so können doch sehr schöne Momente bleiben (tut auch dem Hormonen gut *freu* )....
****ay Frau
4.605 Beiträge
Ich habe auch schon öfter darüber nachgedacht, aber witzigerweise kommt dann immer so einer daher, der mir erzählt, dass ich hier nicht rein gehöre und mich gefälligst löschen soll....
Dann denk ich mir immer: " *aetsch* nun erst recht nicht!"

Weil.... Jede Community braucht ihr "Alien" und einen, der nichts zu verlieren hat und deswegen auch Mal die Klappe nicht hält!

*fiesgrins* wer ficken will muss freundlich sein? Aber ich will ja gar nicht!
*******Isra Frau
88 Beiträge
Profil löschen oder deaktivieren?
Zitat von ******wen:

Ich habe mein Profil für ca. 2 Jahre deaktiviert. Das war eine gute Entscheidung, denn irgendwann kam die Lust auf JC wieder. Mit einem Klick hatte ich mein Profil wieder zurück in alter Pracht und Herrlichkeit. *dafuer*

Genau so ging ich die Sache damals auch an.

Es gab vor ca. 3 Jahren eine Zeit, in der ich, aus verschiedenen Gründen, keine Lust auf Dates und neue Kontakte hatte. Aber mein Profil komplett löschen wollte ich eigentlich auch nicht.

Da ich mir zu dem damaligen Zeitpunkt nicht sicher war, ob meine Unlust nur eine Phase ist oder von Dauer sein wird, entschied ich mich dafür, das Ganze hier erst einmal ruhen zu lassen. Im Nachhinein betrachtet eine gute Idee.

Möchte ich aber weiterhin das Forum nutzen oder die Magazinbeiträge verfolgen, bietet es sich eher an, den Status „ Nicht aktiv auf der Suche“ einzufügen. Oder ich formuliere gleich im ersten Satz klar und deutlich, dass ich keine Zuschriften wünsche. Schreibt jemand trotzdem, ist das sein persönliches Thema *zwinker*
ich kenne das mit F+, habe ich selbst und war jahre lang außer gefecht gesetzt, ich war zu der zeit auch auf verschiedenen sexseiten, hab nur mist angestellt, bis ich sogar mal eine strafe zahlen musste. sehr peinlich im ist mir das jetzt, aber es brachte mir doch etwas. ich wurde trotz krankheit immer mutiger und die F+ hatte sich verändert, ich hatte keine angst mehr.
jetzt bin ich wieder mit pillchen fit, aber so richtig sex suche ich nicht mehr, obwohl meine libido noch funktioniert, ich suche eher nach einer beziehung. ich will lieber mit leuten reden.
naja, egal, ich will nicht mehr an früher denken, ich denke nach vorne.
*****itt Frau
1.394 Beiträge
Hattet ihr auch mal solche Phasen der Überlegung

Nicht nur einmal. Die habe ich immer wieder. Hauptsächlich, weil sich die Seite so verändert hat. Sie ist nicht mehr die, auf der ich mich einst angemeldet habe. Und weil Sex für mich einfach kaum noch eine Rolle spielt.

Wenn das Forum nicht wäre, wäre ich auch schon längst weg, denn sonst interessiert mich hier nicht mehr viel. Beständige Kontakte habe ich nicht, da geht mir auch nichts verloren.

Irgendwann wird der Tag kommen, an dem hier Ende ist. Und dann gibt es auch keine zweite Neuanmeldung, nochmal zurückkommen würde ich nicht, da bin ich für einen klaren Schlussstrich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.