Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1306 Mitglieder
zur Gruppe
Gangbang Schweiz
1241 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Phase der Überlegung... Profil löschen oder nicht?

Phase der Überlegung... Profil löschen oder nicht?
War einige Monate nicht aktiv , hatte eine F+,die sich immer mehr annäherte, aber letztendlich doch abrupt scheiterte.
Nun bin ich wieder da,aber irgendwie fühlt es sich nicht mehr an wie vorher.

Bin im Zweifel, ob es noch das ist,was ich will , fühle mich zt auch überfordert mit Kontaktwünschen , irgendwie fehlt mir auch die Lust auf Sex mit x-beliebigem Mann und Unverbindlichkeit.

Bin eigentlich nur wieder hier um zu lesen, ein bisschen Smalltalk mit alten Bekannten.

Hab auch deutlich zugenommen, meine Bilder sind also nicht mehr so aktuell ,aber zu schade zum löschen und Komplimente fühlen sich deshalb auch falsch an.

Hab überlegt, ob ich mein Profil ganz lösche...es ist aber auch 10 Jahre alt und alle netten Kontakte wären auch weg.

Hattet ihr auch mal solche Phasen der Überlegung ,kann es sein dass sich Lebenseinstellungen total ändern, liegt es vielleicht an der kürzlich erst beendeten Verbindung ...fahren meine Hormone in den Keller, liegt an der gefühlten Unsicherheit und Unzulänglichkeit durch die Gewichtszunahme ....Bin nicht Fisch und nicht Fleisch .

Wer hat ähnliches gefühlt und wie reagiert...
******wen Frau
15.488 Beiträge
Es gab mal eine Zeit, da hatte ich, wenn auch aus anderen Gründen, die Nase gestrichen voll vom Joyclub. Aber wie du schon sagst, die Fotos, die Kontakte, .... alles was man sich aufgebaut hat. Alles weg? Nein!
Ich habe mein Profil für ca. 2 Jahre deaktiviert. Das war eine gute Entscheidung, denn irgendwann kam die Lust auf JC wieder. Mit einem Klick hatte ich mein Profil wieder zurück in alter Pracht und Herrlichkeit. *dafuer*
Bleib.

Ich war ettliche Jahre hier und hab mein Profil wegen nem Kerl gelöscht. Hab es hinterher bereut.
Wenn ich keine Lust auf Joy habe, deaktiviere ich das Profil und ksnn es nach belieben wieder aktivieren ohne Freunde, oder etc zu verlieren.

Einmal und nie wieder

LG Sie
*****cat Paar
42.169 Beiträge
******wen:
Mit einem Klick hatte ich mein Profil wieder zurück in alter Pracht und Herrlichkeit. *dafuer*

*****eit:
Und das ist auch gut so!

*top2*

Zweifel haben wir doch alle mal...manchmal!

****tad:
Bin eigentlich nur wieder hier um zu lesen, ein bisschen Smalltalk mit alten Bekannten.

Das reicht doch auch aus...zunächst.
Alles Weitere entwickelt sich wahrscheinlich nahezu ganz von selbst!
********Herz Frau
36.430 Beiträge
Ich bin jetzt fast 12 Jahre hier.

Sexkontakte hatte ich auch, aber das war nie meine Priorität - ich habe mich fast von Anfang an in den Gruppen und bzgl. Stammtischveranstaltungen engagiert.

Profil löschen - da war ich mir schon sehr früh sicher - käme für mich nie in Frage. Es gibt die wunderschöne Möglichkeit des deaktivierens. Du kannst nicht angeschrieben werden, beobachtete Foren und Threads solltest du vorher auf "nicht beobachten" stellen - und dann kannst du jederzeit mit deinem bisherigen, bestätigten, realen Profil weitermachen.

Ein paar aktuelle Fotos rein, den Text aktualisieren und los geht´s!
**********true2 Paar
7.766 Beiträge
Wir haben unser erstes Profil hier auch gelöscht wegen schlechter Erfahrungen (nicht mit dem Joyclub). Hätten wir damals die Igno-Funktion gekannt, hätten wir es vielleicht nicht gemacht. Aber wir waren so enttäuscht und geschockt und hatten einfach nur die Nase voll vom Swingen und Clubbesuchen. Waren damals so naiv und das wurde ausgenutzt. Haben alle Kontakte von damals abgebrochen.

Dann, ein paar Monate später hatten wir doch wieder Lust einen Club zu besuchen. Da haben wir dieses Profil angelegt. Jetzt sind wir natürlich wachsamer und haben mehr Erfahrung. Da agieren wir ganz anders.

Der Joyclub ist eine gute Plattform, um sich über Clubs und Events zu informieren, toll der Joyclubrabatt bei jedem Clubbesuch. Das Forum ist toll und wir pflegen unsere Kontakte und Freundschaften.

Zwischenzeitlich auch mal bei einem anderen Portal mit vielen Fakeprofilen gewesen. Das ist hier seltener der Fall.

Bleib ruhig!
*******ust Paar
5.625 Beiträge
immer mehrere Eisen im Feuer haben...
im ganzen Leben...
Also nicht löschen!

wünsche dir ein integriertes Leben,
ein Leben,
das nichts aus der Vergangenheit ausschliessen muß
sondern alles in sich integrieren kann.

Ich ärgere mich heute noch,
dass ich die Briefe meiner ersten Freundin vor 40 Jahren verbrannt habe... pffff... alle anderen hab ich aber zum Glück gesammelt *g*
Wenn Dir, liebe TE, danach ist, dann lösche Dein Profil.

Es gibt wichtigeres im Leben sls ein Forum.

Schlaf aber nochmal drüber.
*******n_HH Frau
5.930 Beiträge
Der Gedanke, erneut in den Ring zu steigen schmeckt schal ( Aber muss ich das? *nein*). Nach einer Affäre mit emotionaler Beteiligung...habe ich diesen schalen Geschmack kennengelernt. Finde ich selbstverständlich, dass ich jetzt Blut geleckt habe und MEHR will. Aber auch meine Affäre begann mit Sexdates und ohne ins Wasser zu springen, kann man eben nicht schwimmen.
Aber kein Mensch hetzt mich. Niemand nötigt mich...also nehme ich das was kommt. Ein nettes Gespräch, ein kleiner Flirt, interessante threads...
Und wenn mich jemand triggert...dann gut.
Wenn dich der JC und seine Mitglieder interessieren, auch ohne nach Sexkontakten zu suchen...dann bleib hier, oder lege das Profil auf Eis. Und auch dass kannst du dir Morgen wieder anders überlegen.
So ganz verstehe ich dein Problem nicht *gruebel*
*******ssa Frau
5.200 Beiträge
@ TE
Du kannst die Suche die in deinem Profil erscheint ändern in 'zur Zeit nicht auf der Suche', da bekommst du weitaus weniger Anschreiben wenn du darauf grad keine Lust hast, kannst dich aber im Joy trotzdem frei bewegen und in Foren schreiben, chatten, was auch immer.
*********ellte Frau
8.293 Beiträge
Jeder kennt das glaube ich und zwar nicht nur hier im Joy sondern auch im Leben. Kommt man in etwas altbekanntes zurück, dann ist es völlig anders und fühlt sich dann doch fremd an.
Du hast dich verändert und zwar nicht nur äußerlich.
An deiner Stelle würde ich mein Profil ändern so in der Art wie du es hier beschrieben hast dass du in einem Umbruch bist und dich neu orientieren willst, so weiß dann jeder Bescheid, das dann auch deine Fotos etwas älter sind.
Das wichtigste ist jetzt dir Zeit zu geben!
********blem Frau
7.193 Beiträge
JOY-Team 
Liebe @****tad,

dieses Profil hier war ursprünglich mal ein Paarprofil und ja: Mein erster Impuls als nichts mehr so wie zu vor war war, es zu löschen.

Ich hab's nicht getan, sondern das Profil auf Solo-Frau umschreiben lassen obwohl ich so durch den Wind war, dass ich zunächst die Echtheitsprüfung versemmelt hatte weil ich nicht mal mehr geschafft habe, den Zettel im ersten Anlauf korrekt auszufüllen. Für die verheulten Fotos schäme ich mich bis heute ein wenig. *tuete*

Ich hab mir einen neuen Namen zugelegt, alle Fotos neu hochgeladen und alles entfernt, was mich an Früher™️ erinnert hat. Einen neuen Beschreibungstext geschrieben, mich in den Gruppen neu orientiert... es hat mir gut getan, mich auf die lieben Kontakte zu konzentrieren, die ich hatte. *g*

Eine weitere Trennung später hab ich meinen Profiltext abermals renoviert weil ich erkannt habe, dass er doch noch zu viel Frust von "damals" enthielt und womöglich deswegen etwas ausgestrahlt hat, was am Ende für mich selbst nicht gut war. *schiefguck*

Nun ist er wirklich ehrlich und es funktioniert! Ich habe es geschafft, mir hier trotz allem was nur "so mittel" war ein Umfeld zu schaffen, in dem ich mich wohl und aufgehoben fühle. *herz2*

Sein Profil in Phasen der Unsicherheit vorübergehend stillzulegen oder eine Nacht drüber zu schlafen finde ich einen guten Ratschlag. Vor allem, wenn man aus Phasen des Abstandes gestärkt hervor geht und proaktiv seinen Auftritt hier zum (noch) Positive(re)n entwickeln kann. *g*

Liebe Grüße,
Frau_EPunkt
*vielglueck*
Dich zwingt ja keiner hier aktiv zu sein.

Einfach das Profil auf Inaktiv stellen und ab in die Mucki Bude
Probleme gelöst.
*****e_3 Frau
2.065 Beiträge
Vielleicht mal gucken, ob die Gruppen und die damit verbundenen Themen noch passen?

Man entwickelt-, bzw verändert sich ja mit den Jahren und manchmal braucht man evtl einfach andere Themen oder anders interessierte Leute.

Und alte Bilder muss man nicht löschen, wenn man die Daten dazu schreibt, so dass klar ist, dass Bilder schon älter sind.

Alles Gute 🍀, ganz egal welche Entscheidung du für dich triffst.
Löschen und neu anlegen
Ist doch auch ein guter Weg. Mal Pause machen, neu orientieren und wenn dann Joy immer noch interessant ist, ein komplett neues Profil, mit neuen Fotos. Die Freunde finden dich ja auch ohne Profil in Joy.
********popo Frau
3.715 Beiträge
Vielleicht alles ein wenig langsamer angehen lassen. Für mich liest es sich so, wie Luxusproblem es ganz gut beschrieben hat. Diese Phase wird sicherlich auch bei dir vorübergehen und du kannst dabei aktiv mithelfen.
Wenn du merkst, dass du keine Lust mehr hast, kannst du dein Profil dann immer wieder deaktivieren und wenn du merkst, dass sich deine Sichtweise und auch deine Emotionen zum Joyclub positiv ändern, dann kannst du langsam dein Profil ändern.
Nutz´ dein Profil für einen Neuanfang hier. Neuer Name, neuer Text, neue Bilder und vor allem deine Erfahrungen hier und deine neu erworbene Sichtweise - aber langsam, ohne es erzwingen zu wollen.
*******ana Frau
20 Beiträge
Welcome back
Also ich fände es schade das Profil zu löschen, und ich freu mich dass du wieder da bist. Dass es dir jetzt nicht so gut geht, ist verständlich und wird vorübergehen. Der Joyclub ist doch viel mehr als nur Sexdates, es ist einfach eine schöne Community. Das mit den paar Kilos mehr ist doch nicht so wild, es gibt auch Männer denen das gefällt. Mir persönlich tut es gut, wenn jemand Interesse an mir zeigt, auch gerade dann wenn einem das Herz schwer ist. Das lenkt ab und gibt Auftrieb. Und wenn du dich hier gar nicht wohlfühlst im Moment, würde ich trotzdem das Profil nicht löschen, das wäre doch schade, man kann es doch ruhen lassen und abwarten. Kopf hoch, lieben Gruß
*******mlos Frau
2.472 Beiträge
wenn die Wohnung, das Mobiliar , oder sonst was in die Jahre gekommen ist muß man deswegen nicht sofort das Haus abreißen

ein up - date reicht doch ...mM
****az Mann
4.353 Beiträge
Löschen wollte ich mein Profil noch nie. Da hängen einige Kontakte dran, mit denen ich mich sehr gerne austausche, aber andere Plattformen nur bedingt genutzt werden.

Ich überlege aber gelegentlich meine Beschreibung zu löschen oder in eine Homepage zu packen und dann nur noch im Forum aktiv zu sein und nicht mehr nach irgendwem zu suchen.
Allein schon zum Forum-mitlesen lohnt sich für mich der Joy, wegen dem interessanten Gedankenaustausch, und das geht ja auch ohne zu Bezahlen

Ins Profil reinschreiben, das du zur Zeit nicht datest dann hast du auch keinem was vorgemacht.
Beantworten brauchst du dann auch nix, wenn du keinen Bock drauf hast.

Und die schönen Fotos oder Filme?
Drin lassen, dann dürfen sich andere zumindest daran erfreuen *top* *danke* ....Hier sind auch viele User unterwegs, die einfach gerne schauen

Wenn du später wieder Lust bekommst, selbst aktiv zu werden, stellt du einfach aktuelle Fotos ein.
Gibt halt auch Zeiten im Leben, da reicht es nicht für sexuelle Aktivität oder es passt einfach nicht, aber es tut trotzdem gut, sich mit seinem Profil die eigene Erinnerung an eine sehr gute Zeit zu erhalten und auch ggf den Rückweg/Wiedereinstieg zu erleichtern.
oh ja wie gut ich das kenne! *ja*

Und ich glaube das ist vielen nicht fremd. Bei mir vergehen oft Wochen bis ich mal auf eine Nachricht antworte - einfach weil ich zu faul bin für Smalltalk nach einem langen Bürotag oder es mich anödet abzuwimmeln oder mich immer wieder zu erklären.
Komplett löschen würde mir tatsächlich auch schwerfallen. Ich hab mir über die mittlerweile 3 Jahre auch sehr innige Briefkontakte aufgebaut, die ich nicht missen möchte. Was wirklich hilfreich ist, ist einfach mal auf "nicht auf der Suche" bei den Einstellungen zu ändern, um sich ungezwungener umsehen zu können, ganz frei im Forum zu lesen usw.

Ich stolpere hier manchmal über Profile, die sowas von grundehrlich geschrieben sind von Frauen, was mich echt beeindruckt. Mein eigenes Profil lässt ja ziemlich offen warum ich nicht mehr suche gerade (die Bilder sind auch nicht aktuell). Werde das wohl auch mal ändern sobald ich wieder Ordnung in meinem Leben und ganzen Sein geschaffen habe. Im Moment schwebe ich auch eher zwischen den Welten - F+ - keine Ahnung, ob mir das noch gut tut, lebe das jetzt schon zu lange und es ist ein einziges Auf und Ab der Gefühle. Nutzt sich doch alles irgendwann ab - Kick, Aufregung hin oder her... ich bin da voll auf deiner Wellenlänge - aber vielleicht ist das auch mal ne Überbrückung um wieder zu spüren, was man wirklich will?

Aktuell würde ich an deiner Stelle dein Profil schon halten - alte Fotos herausnehmen, wenn du schreibst, dass die doch nicht mehr real sind? Vielleicht ein einziges tolles Foto einfach einstellen und schonungslos ehrlich schreiben, wonach dir ist, wonach du dich sehnst? Das ist authentisch und ehrlich - und davon gibt's hier immer noch viel zu wenige leider. Mich ödet das allzu Offene, Oberflächliche, Austauschbare auch unglaublich an mittlerweile! *nixweiss*
*********Noir Frau
173 Beiträge
..ich habe mich löschen lassen...
...und es eigentlich recht schnell wieder bereut.

Alles was man sich mal aufgebaut hat, ist einfach weg. Bei mir waren es weniger Freunde, da ich hier eher virtuell unterwegs bin. Aber all die Gruppen, die Beiträge, der Check war alles weg. *snief*

Das Joy bietet mit der Inaktiv Setzung bzw. mit der Funktion "bin nicht auf der Suche" gute Möglichkeiten sich hier zurückzuziehen. Bilder kann man löschen oder in andere geschlossene Alben verschieben. Oder halt als älter kennzeichnen.

Mit meinem neuen Profil bin ich viel weniger aktiv, auch einen Check habe ich mir dann lange überlegt. Hätte ich das alte Profil einfach wieder aktivieren können, wäre da wohl anders....
Ich ändere mein Profil wenn mir danach ist.

Meistens bin ich wegen dem Forum, den Gruppen und Events hier.

Wenn sich Komplimente wegen alter Fotos falsch anfühlen, liegt es doch nahe sie in ein Album zu tun und neue, aktuelle Bilder einzustellen.
******aus Frau
580 Beiträge
Mal Pause gemacht
Ich hab auch für 2 Jahre Pause gemacht, und bin seit ein paar Monate wieder hier. Manchmal ist einfach nicht die Zeit für hier,dann macht man Pause,deaktiviert das Profil und kümmert sich nur mal um sich selbst.....😊😊😊
*****ses Frau
5.448 Beiträge
Bauchentscheidung ist immer das Richtige
ich habe mittlerweile das 3. Profil,
und jaaa
und auch die Haarfarbe hat 3x gewechselt
3x mal brauchte ich einen Neubeginn ..
ich habe es nicht bereut,
und alle guten, netten und lieben Kontakte hier
haben sich auch wieder gefunden.
Mache das, was du für Richtig empfindest
Alte Fotos sollten immer raus, denn das ist man nicht mehr.
ich finde das Leben im jetzt schöner als den Kopf in der Vergangenheit
viel Erfolg *musketiere*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.