Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13564 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4438 Mitglieder
zum Thema
Frühlingsgefühle...merkt ihr das auch?30
Merkt ihr das auch? Die Tage werden wieder länger, die Menschen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie äußern sich deine Frühlingsgefühle?

**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Themenersteller 
Wie äußern sich deine Frühlingsgefühle?
Wie äußern sich deine Frühlingsgefühle?

Es ist draußen länger hell und wird langsam wärmer. An manchen sonnigen Tagen kann man sogar schon draußen in der Sonne sitzen. Man schaut im viele lächelnde Gesichter und die Stimmung steigt.

Was bewirkt das bei dir und wie äußern sich deine “Frühlingsgefühle“? *blumenwiese* *bussi*
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Themenersteller 
Bei mir weckt es die Lust auf kuscheln und küssen... *knutsch*
@TE
Was bewirkt das bei dir und wie äußern sich deine “Frühlingsgefühle“? *blumenwiese* *bussi*

wenn Sonne is bin ich gern draußen, beim Laufen oder beim Radeln.

Diese Woche hab ich aber die Hecke vor dem Haus geschnitten und angefangen den Misthaufen auzuräumen - muß auch mal sein in meinem total ungeilen Leben.
*********upus Mann
802 Beiträge
Zitat von **********ack02:
Bei mir weckt es die Lust auf kuscheln und küssen... *knutsch*

Da brauch ich kein schönes Wetter dafür, sondern nur meine @*******pion. Und gut isses!
*********uest Mann
2.133 Beiträge
JOY-Angels 
Wenn es draußen wärmer ist,...
... komme ich einfach mit weniger Klamotten aus. Und je weniger Klamotten, desto körperbewusster werde ich und registriere das auch bei anderen Menschen. Aus dieser gesteigerten Körperlichkeit kommen vor allem meine herrlichen "Frühlingsgefühle"...
*********nger Paar
20 Beiträge
Gibts bei uns
Wenn bei uns die Frühlingsgefühle aufkommen planen wir einfach ein Erotikwochenende ein und suchen worauf wir Lust haben und hoffen es passt, wenn nicht einfach wiederholen.
*******aup Frau
108 Beiträge
Mir jucken die Nippel und der Gedanke daran das da jemand dran saugen könnte... ahhh, da jucken sie gleich noch mehr und dann ist sie da die Lust die gestillt werden will...
*********nger Paar
20 Beiträge
Wir haben dann auch richtig Lust auf *partnertausch*
Lust. Lust. Lust.
Da bekomme ich Lust den Liebhaberwagen auszumotten und Vollgas zu geben und in der Natur abends die Luft und die Tiergeräusche bewusst wahrzunehmen.

Und nach Beendigung des Winters frage ich mich wieder warum ich immer noch in der falschen Klimazone lebe und nicht dort wo Menschen auch entspannter sind.

Und Sex ohne die Heizung an haben zu müssen lässt die Lust steigen !
Die Kontaktfreudigkeit nimmt zu, ganz gleich ob einfach nur so oder zielführend.
Wie äußern sich deine Frühlingsgefühle?

Da ist zum einen die einsetzende Frühjahrsmüdigkeit, zum anderen bin ich ständig erregt.
Heute Nacht habe ich von Dutzenden Dödels und Pussies geträumt. *ggg*
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Themenersteller 
Heute Nacht habe ich von Dutzenden Dödels und Pussies geträumt. *ggg*

Herrliche Träume werden hervorgerufen... *lol*

Habt ihr Anderen auch schon wilde Träume? *hypno*
Es kribbelt wieder. Es riecht förmlich nach Sex
*********er59 Mann
1 Beitrag
Na ja eigentlich liebe ich auch den Frühling und sorgte gerne im Strassenverkehr aber im Moment bin ich gerade in einen Wollen euch gekommen *wink*
Na ja für das trage ich nichts darunter *grins*
****e66 Mann
86 Beiträge
Was will....
uns der Beckenbauer sagen?
*les* *hae*
*****nne Frau
3.230 Beiträge
JOY-Angels 
*******te61:
Es kribbelt wieder.

Das hat es auch den ganzen Winter getan. Die Lust ist immer da. *lach*

Ich lag heute morgen vor dem Weckerklingeln wach im Bett und hab dem Gesang der Amsel zugehört. Wenn ich zur Arbeit laufe, ist es schon fast hell. Ich bin froh und glücklich, dass ich die dunkle Jahreszeit, den 1. Winter allein in meiner Wohnung, gut überstanden habe und freue mich auf den Frühling. Allerdings hab ich heute das Gefühl, dass sich die Frühjahrsmüdigkeit breit macht. Von besonderer Kontaktfreudigkeit und sonstigen Aktivitäten zwischen Männlein und Weiblein kann ich grad nichts feststellen. *snief*
Mir ist dann ständig eng in der Hose.
Mir ist dann ständig eng in der Hose.

Liegt am Winterspeck
*klugscheisser*
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Themenersteller 
Mir ist dann ständig eng in der Hose.

Liegt am Winterspeck
*klugscheisser*


Oder es liegt an zu heißen Fantasien. *sabber*
*******met Mann
1.145 Beiträge
Bei mir läuft die Nase, ich muss öfters niesen und die Augen jucken ab und zu. Wenn die Frühblüher aber duch sind, bin ich auch durch. *zwinker*

Ansonsten sorgen die steigenden Temperaturen, vor allem aber die schon wieder deutlich längeren Tage für erheblich mehr unanständige Gedanken und Träume. Ist schön! *g*
*******mlos Frau
2.472 Beiträge
ich bekomme Lust dann, wenn wir darüber sprechen wann wir uns treffen werden;
Vorfreude entsteht und ich träum mich zurück wie es war und vor, was sein wird.
Der Winter hatte auch *kuschel* potenzial ..es ist aber jetzt einfach angenehmer
im Hellen zur Arbeit zu fahren und im Hellen auch wieder nach Haus, gerade in
den vergangenen 2 Wochen *sonne* die hat mir das Herz erwärmt.
**af Mann
3.048 Beiträge
Zitat von **********ack02:
Man schaut im viele lächelnde Gesichter und die Stimmung steigt.

Echt? Ich seh immer nur total übermüdete, frustrierte, genervte Gesichter egal ob Morgens auf dem Weg zur Arbeit oder Tagsüber. Immer die gleichen Gesichter. Gäbe es keine Kids die an den Haltestellen spielen wäre es ein noch viel trauriger Anblick.

Aber zum eigentlichen Thema: Wie äussert sich das? Ich bin Dauergeil. *xd* Ansonsten mach ich halt das was ich immer mache. Rausgehen usw. also nichts was vom Frühling abhängt. *g*
****az Mann
4.353 Beiträge
Ich muss dann vermehrt die Vorhänge zu ziehen, weil die Sonne auf meine Bildschirme leuchtet. Furchtbar ist das.

Ansonsten kann ich da nichts feststellen. Erregt bin ich das ganze Jahr hindurch, das wird nicht mehr nur weils Frühling ist. Allerdings bringt es gute Laune die ersten Frauen wieder mit weniger Kleidung zu sehen.
Wenn man in den vergangenen Wochen wieder etwas mehr Haut gesehen hat, dann beginnt auch das *kopfkino* wieder stärker zu arbeiten 😃
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.