Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ass-Lover
1726 Mitglieder
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1308 Mitglieder
zum Thema
Reden Männer über Sex?182
Frauen tun "ES" Frauen reden. Über Sex. Vielleicht nicht jede, auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

reden = reden und doch nichts gesagt II

********lack Frau
19.021 Beiträge
@ Tina

Die Erfahrungen habe ich auch machen müssen und wenn man dann nicht direkt springt, trifft das nicht mal aus Verständnis.
Es sollte schon eine gewisse Ausgewogenheit bestehen, sonst kann das nicht gut gehen.
In meiner jetztigen Partnerschaft achten wir beide auf diese Ausgewogenheit und geben uns auch Freiräume.
Damit ist auch wieder Raum für neue Gespächsthemen.

WiB
@********lack,

Ausgewogenheit - Harmonie, für mich sind das sehr eng beieinanderliegende Begriffe. Im Zusammenhang von dem was du in deinem letzten thread geschrieben hast stimme ich dir da vollkommen zu. Letztendlich strebt doch in der Regel jeder das an, was man als gleichberechtigte (ausgewogene) Partnerschaft bezeichnet. Sie zu erreichen und zu bewahren über die Dauer der Jahre ist doch die große Kunst und Aufgabe, die beide Partner gleichsam betrifft.

Dass es da auch Strecken mit Kopfsteinpflaster und Schlaglöchern gibt, damit sollte jeder rechnen und sich damit kontrovers aber fair auseinandersetzen....(These, Antithese, Synthese)......

floyd_
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.