Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wein - In Vino Veritas
645 Mitglieder
zur Gruppe
Golden Showers in Hamburg
147 Mitglieder
zum Thema
Busen-Contest: Jungs stellen Aufgaben, Mädels machen Fotos352
Inspiriert durch den Penis- und Muschi-Contest bin ich mir sicher…
zum Thema
muschi oder busen193
Was macht uns männer eigentlich mehr an bei einer frau ist es der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SEKT,CHAMPAGNER,PROSECCO.....

SEKT,CHAMPAGNER,PROSECCO.....
hi erstmal ! hab da mal ne frage an euch ladys ! und zwar möchte ich mal wißen wie es für euch ist wenn ihr mit sekt und der gleichen verwöhnt werdet ? also wenn euer partner z.B. beim vorspiel euch etwas in den bauchnabel ,auf die scheide ,den busen oder den hals schüttet und euch dann damit ableckt ! danke schonmal für eure antworten
wenn sie den "SEKT,CHAMPAGNER,PROSECCO" nicht trinken muss ist es doch egal was es ist, oder?
antwort
habe gehört das soll ihrgendwie beonders prickeln
mhhh, na so gross wird der unterschied nicht sein *achtung*
wir nehmen immer sekt der uns auch schmeckt..
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Im wahrsten Sinne des Wortes: prickelnd *zwinker*
Sekt, Prosecco ect.
Also cih finde es sehr prickelnd wenn mein Partner das macht. Die Perlen krippeln so schön auf der Haut und wenn dann noch ne Zunge kommt und es wieder ableckt ist es einfach nur noch geil *rotwerd*
ich habe schon sekt und champangner auf meiner haut gespürt... und es war sehr schön, aber einen großen unterschied habe ich nicht gemerkt...
****pi Paar
985 Beiträge
@ elfensex
der geldbeutel wird´s aber gemerkt haben ... <g>

besonders prickelnd finde ich sekt oder von mir aus auch prosecco-spiele in der badewanne ...
man sitzt im warmen wasser und lässt kaltes nass über den körper laufen ... <rrrrrrrrrrrr>

ich glaub, ich flitz mal schnell an den kühlschrank und guck was ich da noch stehen hab ... <g>
****si Paar
3.198 Beiträge
Weder noch.
Bei uns geht es anders zu. Ich nehme:
1. das mit eiskaltem Sekt gefüllte Glas
2. sein bestes Stück (Haut zurück mit freier Eichel)
und dann eintauchen.
Mein Mann macht dann immer so, als erleide er Höllenschmerzen (So schlimm wird's schon nicht sein) und anschliessend wird sein bestes Stück wieder rausgeholt und abgelutscht. Da hellt sich seine Miene wieder auf. Sehr zu empfehlen.
******_nw Frau
130 Beiträge
das ganze mal umzudrehen ist gar nicht so ne schlechte idee, werden wir vll demnächst auch mal ausprobieren. aber auch wenn sekt aus meinem bauchnabel geleckt wird ist das geil. nen großen unterschied zwischen sekt und prosecco erkennt man nicht. kommt halt drauf an, wem was schmeckt!
@thiasi
ein großartiger tip..werd ich direkt mal ausprobieren *kuss*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
naja sekt oder desgleichen is mir (m) zuschade dafür, den trink ich lieber! da nehm ich lieber mineralwasser! prickelt auch, ist geruchslos, pappt nicht und man muss danach nicht alles wechseln weil wasser einfach trocknet. is mir persönlich viel lieber als das andere!
*******ove Mann
6.548 Beiträge
so jetzt darf ich (w) auch noch was dazu anmerken [b]G[/b]
da ich alkohol net so gut vertrag und gleich betunken bin bevorzug ich auch lieber wasser, aber was ich noch toll finde ist schokosoße von ihm ablecken, naja is zwar kein getränk aber macht trotzdem viel spaß (besonders weil ich einen kleine naschkatze bin)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.