Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
945 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13601 Mitglieder
zum Thema
Frage für einen Freund: Länger Durchhalten?11
Er meint er kommt immer sehr schnell, er kann seinen Orgasmus nicht…
zum Thema
Freund möchte swingen - ich nicht: Wie gehe ich damit um?469
Mein Freund möchte einen Swingerclub besuchen. Aber ich möchte nicht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freund will Sex mit einem Mann: wie gehen wir es an?

Freund will Sex mit einem Mann: wie gehen wir es an?
Hallo,

Wir haben schon länger die Fantasie das mein Freund Sex mit einem Mann hat☺️Ich kann es garnicht mehr abwarten wenn es soweit ist.

Wie finden wir Mr Right¿

LG
Einen Bi-Mann werdet ihr hier im Joyclub ganz sicherlich finden.
Lasst euch prüfen, baut euer Profil noch etwas aus (z.B. Bilder) und setzt ein Date rein. Ich denke, es werden sich dann einige Männer melden.
Wie finden wir Mr Right¿

Ich weiß ja nicht was du mit der Suche zu tun hast aber wenn dein Mann in den nächsten Schwulenclub marschiert dürfte das schneller erledigt sein als hier Wochenlang rum zu tippern.
******_wi Paar
8.244 Beiträge
Ich denke mal, dass sie dabei sein will, und sei es als stiller Zuschauer. Das wird in einem Schwulenclub schwer.
**********e_73w Frau
1.549 Beiträge
ICH finde MMF mit einem Bi-Mann immer recht spannend, denn wenn alles passt, kommt da jeder auf seine Kosten

Allerdings hat mein Mann auch einach große Freude daran, mir mit einem anderen Mann nur zuzusehen und wäre nicht weiter enttäuscht, wenn es zwischen den Männern nicht "gefunkt" hätte
*******tone Mann
191 Beiträge
Sex mit Mann
Geht doch zum Ausprobieren mal in einen Club der Eine entsprechende "LES-BI-GAY" Party anbietet. Da sind die Chancen für Deinen Freund recht groß.
Sex mit Mann
Ihr seid gemeinsam auf dem Weg, von daher habt Ihr gute Bedingungen.

Entweder hier ein Date reinstellen , oder ein Inserat in der Zeitung und schon kanns losgehen.

Treffpunkt ausmachen und sich bei einem Kaffee kennenlernen
******ine Paar
730 Beiträge
Mr. Right finden
Ihr seid noch neu im Joy, wie ich in eurem Profil gelesen habe.

*guckstduhier*

Hier gibt es doch so viele Suchfunktionen unter Mitglieder könnt ihr Vorlieben/Alter/Geschlecht/Entfernung eingeben und da wird es sicher zig Seiten geben, die eine erste
Auswahl mal vereinfacht.
Jetzt einfach mal die angucken, die Euch zusagen und kurz per Clubmail anschreiben. *date* or *next*

Viel Glück bei der Suche eines passenden Spielpartners!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.