Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2580 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1496 Mitglieder
zum Thema
Die weibliche Sicht auf Popos23
Als Mann machen mich die Hintern von Frauen immer an - egal ob breit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Maskenball - die weibliche Sicht

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

**********kubus Paar
1.252 Beiträge
es muss nicht immer sm sein
ich hatte spaß beim lesen und habe das pärchen vor mir gesehen, wie er sie bekniet und überzeugt... hab mich in sie hineingedacht, wie sie mit der kamera hantiert und im schönsten spiel von ihrer mutter herausgerissen wird - wie im wirklichen leben [b]grinsel[/b] meine mutter hat auch so ein timing *zwinker*

schreib weiter, @*****ein - ich würde gerne mehr von dir lesen.

lieben gruß
DieSukkubus
Klasse...
deine Story ist sehr schön geschrieben, fantasievoll aufgebaut und die Idee mit der Mutter ist genial! (kringel mich noch immer vor Lachen)
Ich habe sie genossen und freue mich auf weitere!! *grins*
****ce Mann
13.761 Beiträge
mama
schön erzählt, erotisch und mit der gehörigen portion humor.
"du wolltest dich doch melden ......", das kenne ich nur zu gut.
das marianne ihr happy end hatte ist schön,
eine gemeine wende hatte ich im stillen noch erwartet.
(roald dahl, "kuschelmuschel" oder henry slesar, "fiese geschichten für fixe leser")
auf den neuen film-dvds gibt es fast immer ein alternatives ende. *zwinker*
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Ja da kann ich
mich nur anschliessen, eine wirklich tolle Geschichte.
Super geschrieben, weiter so.


  • LG Blackangel36

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.