Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen in Nylons
645 Mitglieder
zur Gruppe
Slipless
2170 Mitglieder
zum Thema
Strumpfhose ohne Höschen809
Ist das erotsich für euch - oder überwiegt die Hygiene?
zum Thema
Strumpfhose ohne Höschen! |Teil 2 |449
Hier gehts schon weiter mit dem Eingangs-Thread Liebe Damen, ist das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen, tragt ihr Strumpfhose mit oder ohne Slip drunter?

Mich stört bei den Halterlosen dieser Gummi am oberen Abschluss.
Entweder er engt ein (bei kräftigen Oberschenkeln) oder es ist ständig das Gefühl, es rutscht doch.
Vor allem, wenn die Strümpfe nur ca. 15 cm oberhalb des Knies enden.
Das ist leider der Nachteil einer überdurchschnittlichen Länge der Beine.
Deshalb dann lieber ohne Strümpfe (und mit Slip).
*******elle Frau
33.556 Beiträge
NUN kräftigere Schenkel habe ich als XL Weib ja nun auch
Sitzt alles perfekt.

Ich trage die im Winter seit Oktober täglich.
Im Winter laufe ich tagsüber wirklich nur mit Hosen und Leggings drunter herum.
macht sich bei Außenterminen einfach besser vom Temperaturgefühl.
Und da ich beim Ausgehen auch so gut wie nur mit den Öffentlichen unterwegs bin, auch nur in Hosen.

Kleider und Röcke höchstens bei Außentemperaturen ab 20 Grad.
*******elle Frau
33.556 Beiträge
Lol, die trage ich auch unter Jeans. Zur Arbeit, zum Einkaufen, auf dem Spaziergang mit *hund*, immer. *ja*
*******schi Frau
14.673 Beiträge
also...
wenn es so kalt ist
dass ich ne strumpfhose brauche

bin ich im winterschlaf...

so schön kann kein date sein!
*****ess Frau
18.697 Beiträge
Also, ich trage IMMER eine Schlüpfer.
Ich bin noch nie auf die Idee gekommen, slipless rumzulaufen.
Auch unter einer Strumpfhose (die ich aber äußerst selten trage), habe ich eine Schlüppi an.
Eine Strumpfhose habe ich bisher nicht zur Kategorie Unterwäsche gezählt, da man sie ja bei einem (kurzen) Kleid oder Rock auch sieht, während man Unterwäsche normalerweise nicht sieht.
Ich würde auch nie auf die Idee kommen, nur BH oder Unterhemd zu tragen, nur weil beides Unterwäsche ist. Ich habe immer BH und Unterhemd an. Außer im Hochsommer, wenn es zu warm dafür ist.
Ich weiß natürlich, dass junge Leute keine Unterhemden anziehen. Trägt meine Tochter auch nicht. Nicht mal im Winter. Da kann ich mir den Mund fusslig reden.

Wie wäre es denn als Alternative mit einem Tanga unter der Strumpfhose? Es geht ja nur datum, dass sie nicht beschmutzt oder feucht wird.
Slips wechselt man ja täglich. Die Strumpfhose eher nicht. Zumindest ich nicht.
*******_hh Frau
958 Beiträge
Ich trage bei gewissen Outfits schon seit Jahren Strumpfhosen (kleider, röcke, minis, oder im winter unter einer hose), allerdings hatte ich noch nie einen slip/string darunter an? Strumpfhosen gehören für mich ja auch in die Kategorie (unter)wäsche. Also kam mir quasi nie der gedanke, noch eine unterhose drunter zu ziehen..
Gestern war ich auf einer Veranstaltungen und traf mich vorher mit freundinnen. Als wir uns dann umzogen, waren sie leicht geschockt, dass sie durch meune strumpfhose meinen blanken hinternn/schamhaare sehen konnten..

Bin ich die einzige oder gibt es noch ein paar frauen/mädchen die es handhaben wie ich??
Ich finde es ohne Unterhose ziemlich unbequem und nur mit fühle ich mich wohl und 'sicher'. Das reizt mich wirklich gar nicht.
********armw Paar
263 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****ess:

Ich würde auch nie auf die Idee kommen, nur BH oder Unterhemd zu tragen, nur weil beides Unterwäsche ist. Ich habe immer BH und Unterhemd an. Außer im Hochsommer, wenn es zu warm dafür ist.
Ich weiß natürlich, dass junge Leute keine Unterhemden anziehen. Trägt meine Tochter auch nicht. Nicht mal im Winter. Da kann ich mir den Mund fusslig reden.

Ich trage eigentlich immer ein Unterhemd, außer im Hochsommer. Den BH lasse ich lieber weg *g*

Aber verstehe deinen Vergleich mit Unterhemd + bh und Strumpfhose + slip *g*

Ich glaube ich werde es einfach nach Gefühl demnächst machen, mal mit und mal ohne
****_R Paar
468 Beiträge
immer ohne Slip
Da ich eigentlich immer SH trage und das für mich ein erregendes Gefühl ist, verzichte ich immer auf den Slip. Ich mag Nylon pur von den Zehen bis zur Taille. Und ja, ganz besonders an meiner Mumu. Vielleicht bin ich schon süchtig nach dem Gefühl Nylon auf meiner Haut *hypno*
Die einzige Ausnahme ist eigentlich nur beim Sport.

LG I
*******schi Frau
14.673 Beiträge
Vielleicht bin ich schon süchtig nach dem Gefühl Nylon auf meiner Haut *hypno*

echt? nylon?

meinst Du dieses "echte" nylon oder ganz normale strumpfhosen...

also dieses nylon empfinde ich total unangenehm,
weil es ständig juckt und beisst...
****_R Paar
468 Beiträge
sorry
Ich meinte natürlich Strumpfhosen

*floet*
I.
****_44 Mann
180 Beiträge
ich finde es wahnsinnig geil und fazienierend an eier frau
*******aTV Mann
1.815 Beiträge
Mal mit mal ohne ... kommt drauf an .. DEN10 fast immer ohne ...

Aber unter einem Mini ist es blöd wenn die Farbe des Slips nicht zur FSH passt ...
ich trage täglich beides: Höschen und darüber ne Strumpfhose. im Sommer ne Feinstrumpfhose, im Winter ne warme. in den Übergangszeiten reicht oft ne blickdichte wegen der Engmaschigkeit

für den Ausfluss finde ich ein Höschen wichtig. den möchte ich nicht an der Strumpfhose und erst Recht nicht an der restlichen Kleidung oder gar auf Sitzmobiliar haben. der Doppelteil des Höschens nimmt den Ausfluss perfekt auf

ich trage die unterschiedlichsten Formen von Höschen, je nach Laune
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.