Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen in Nylons
642 Mitglieder
zur Gruppe
Slipless
2164 Mitglieder
zum Thema
Strumpfhose ohne Höschen809
Ist das erotsich für euch - oder überwiegt die Hygiene?
zum Thema
Strumpfhose ohne Höschen! |Teil 2 |449
Hier gehts schon weiter mit dem Eingangs-Thread Liebe Damen, ist das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen, tragt ihr Strumpfhose mit oder ohne Slip drunter?

*******elle Frau
33.425 Beiträge
Tippe auch auf Swinger Clubs , erotischen Events .....
*******ne_T Frau
101 Beiträge
Ohne Slip unter den Nylons etc??
Das ist mal gar nichts *nein* fuer mich. Ich brauche unter der Strumpfhose immer einen Slip. Sonst wuerde ich mich mega unwohl fühlen, gerade wenn ich meine Tage habe. Und es gibt ja auch verschiedene Materialien. Ich trage Sommers wie Winters Kleider. Aber es würde mir trotzdem nie in den Sinn kommen, mein "Etwas" drunter wegzulassen. Und es wäre mir auch so generell peinlich, da ich oft vor Schulklassen stehe.
********_iSa Paar
11.999 Beiträge
Sliplos
... außer bei Strumpfhosen. Die Naht ist einfach zu unangenehm im blanken Schritt. LG Isa
Bild ist FSK18
**********liche Paar
222 Beiträge
nichts darunter
Bei uns hat die Dame nie Höschen an, auch nicht unter einem kurzen Kleid oder einem Rock
Bild ist FSK18
********armw Paar
262 Beiträge
Themenersteller 
Wow
Zitat von ********_iSa:
Sliplos
... außer bei Strumpfhosen. Die Naht ist einfach zu unangenehm im blanken Schritt. LG Isa

Hallo isa, sehr schöne Stay ups - rot könnte ich mir auch mal zulegen! Habe nur einen roten strapsgürtel *g*

Bei dem Wetter wäre es mir wahrscheinlich etwas zu kalt mit stay ups ohne slip. Da bevorzuge ich doch eher die warme woll strumpfhose *ggg*
*******iron Mann
8.988 Beiträge
JOY-Angels 
Ähm Alle Damen mit denen ich es bisher zu tuhn bekommen hatte, trugen alle Slips unter den Nylons. Vermutlich ging es darum die guten Nylons irgendwie zu schonen. Allso ich hab da so ein Theorie. Frauen egal welchen alters habe gelegntlich mal den einen oder anderen Tropfen Urien der eine weile brauch, bis der dann ausgetreten ist. Vieleicht ist es auch was anderes. Jedenfls wollen sie nicht die Nylons kochen müssen damit die wieder Aprillfrisch sind. Vermutlich ist es aber auch einfach nur Gewohnheit oder Bequemlichkeit. Kann das aber auch sein das es um das Feeling geht. Als Oldscool-Gothick, muss ich gestehen, hab ich die Unterschiedlichsen Dinge ausprobiert, Also auch Nylons. Der Tragekomfort ist an sensieblen nicht vorhanden. Allso Nylons wieder runter und schlüppi drunter, Passt. Das bot einen schrillen Kontrast zu den abgerissenen Domestos-Jeans und den Springern.
@*******rjon
Frauen egal welchen alters habe gelegntlich mal den einen oder anderen Tropfen Urien der eine weile brauch, bis der dann ausgetreten ist.

Das passiert nur bei Männern, nicht bei Frauen. Frauen haben vaginalen Ausfluss, das hat aber nichts mit Urin zu tun.
********iebe Mann
10.286 Beiträge
Sie schreibt:

Also wenn ich mal Strumpfhosen trage dann eigentlich immer mit Slip.
Ich wäre ehrlich gesagt auch noch nie auf die Idee gekommen, keinen darunter anzuziehen und bin überrascht, dass es doch einige Frauen gibt, die darunter nichts tragen.

Aber das ist das gute hier im Forum, man lernt auch andere Sichtweisen kennen, vielleicht probiere ich es ja mal aus, alleine wäre ich jedenfalls nicht auf die Idee gekommen, das überhaupt so zu machen.

Übrigens komme Nylons nach einmal tragen bei mir in die Wäsche, ich wechsele meine Socken ja auch täglich.
*wink*
*******ieTS Mann
253 Beiträge
Gerne
Ich trage gerne Strumpfhose je nach Jahreszeit von 7 Den bis 80 Den
Mal mit Slip oder String mal ohne liegt aber auch an meinem Herrn wie er es wünscht.
********armw Paar
262 Beiträge
Themenersteller 
Ja
Zitat von ********iebe:
Sie schreibt:


Aber das ist das gute hier im Forum, man lernt auch andere Sichtweisen kennen, vielleicht probiere ich es ja mal aus, alleine wäre ich jedenfalls nicht auf die Idee gekommen, das überhaupt so zu machen.

Genau deswegen habe ich diese Frage auch zur Diskussion gestellt *g* ich finde es auch sehr interessant wie viele Meinungen es gibt. Es gibt halt nicht immer nur ja und nein im Leben :).

Vielleicht probierst du es ja dieses Wochenende mal aus, ich würde mich freuen wenn du hier deine Erfahrung dann schildern würdest *g*

Ganz liebe Grüße
****era Frau
2.418 Beiträge
Auf besondere Nachfrage der TE
Ich trage ungern Strumpfhosen. Mir ist der ganze Plastikkram auf der Haut unangenehm.
Zum Kleid/Rock Halterlose oder Strapse. Wenn Hr. Alterslust mich begleitet und die Umstände passen, gehe ich im String oder auch schon mal ohne. Vor allem im Sommer ist Letzteres ein sexy Gefühl. Voraussetzung ist allerdings die Sicherstellung, dass ich nicht unerwartet im Freien stehe.
Im Alltag, vor allem unter langen Hosen, trage ich meistens Markenslips (seit vielen Jahren dasselbe Modell, umhüllend und wärmend),
Aber, gibt es überhaupt jemanden den es interessiert, was eine alte Frau unten rum trägt???
Sexy ist vermutlich etwas anderes als die Schlüppi für den Hausgebrauch (ich kenne die Unterwäsche meiner Mutter).

Aber es gibt inzwischen auch tolle Unterwäsche aus Baumwolle, so dass ich ungern darauf verzichte.

Strapse und Strümpfe trage ich nicht, meine Beine sind ca. 10 cm länger als die der Durchschnittsfrau und da enden Strümpfe bei mir meist knapp oberhalb des Knies. Furchtbar! Dann noch dieser Strapsgürtel ...

Strumpfhosen nur, wenn es klimatechnisch unbedingt sein muss und ich selten einen Rock oder ein Kleid trage.
In Hosen fühle ich mich einfach wohler, außer bei 30 Grad.
********le96 Paar
3.772 Beiträge
Hygiene
Strumpfhosen sind ja eher ein Standardkleidungsstück und ich trage aus hygienischen Gründen einen Slip drunter.

Im frivoleren Ausgang mit Strumpfhalter und Strümpfen aber eher ohne...
*******schi Frau
14.563 Beiträge
also...
eine kombination aus slip und strumpfhose?

erst die strumpfhose - darüber der slip

ich hasse es, wenn strumpfhosen zu kurz sind und der schritt verrutscht...

da ist ein slip ein ganz guter halt...
@**********Heart
ich hasse es, wenn strumpfhosen zu kurz sind und der schritt verrutscht...

Frau braucht nur die richtige Größe zu kaufen. *nixweiss*
*******schi Frau
14.563 Beiträge
klar...

wenn die beine lang genug sind,
hab ich gleichzeitig noch nen rollkragenpullover...

alles easy...
Das ist gar nicht so einfach, wenn frau z.B. länger als der Durchschnitt der deutschen Frau von 1.68 m ist.

Ich praktiziere das auch öfter mal bei Strumpfhosen die sich schlecht in die Länge ziehen lassen. Manchmal sogar mit einem Miederslip.
Ist zwar nicht erotisch, sitzt aber.
****era Frau
2.418 Beiträge
Normgröße bei Strumpfhosen?
Das Problem kennen auch Frauen die kürzer sind als Normlänge. Vor allem liegt die Schwierigkeit oftmals darin, das passende Slipteil zu finden. Wenn Füße und Beine gut saßen, war das Höschen oft so lang, dass ich das Teil als Brustwärmerhose bis unter die Achseln ziehen konnte. Très chic!
Problem erkannt, Problem gebannt. Im Fachgeschäft gab‘s Rat.

Vorhin fiel mir ein, dass ich früher (damals... über 40 Jahre her) zu besonderen Gelegenheiten bei sehr körpernahen Kleidern Strumpfhosen mit Baumwollzwickel trug. Die dann auch ohne „Unterhose“, damit sich nichts abmalte. Dabei fühlte ich mich sehr sündig. 😂
******_AS Mann
8.997 Beiträge
Auch heute noch .....
..... haben die meisten Strumpfhosen einen Baumwollzwickel ......
****era Frau
2.418 Beiträge
Das trifft nicht auf alle Strumpfhosen zu. Evtl. bei allen höherwertigen/teureren. Bei den anderen kann Frau froh sein, wenn ein Zwickel eingearbeitet ist.
*******elle Frau
33.425 Beiträge
Selbst , wenn da entwickeln ist, kommt der mir immer sehr klein vor.
Wie soll diese Fleckchen Stoff sicher dort sitzen und bleiben,wo er eigentlich hin gehört?
*******schi Frau
14.563 Beiträge
Selbst , wenn da entwickeln ist, kommt der mir immer sehr klein vor.
Wie soll diese Fleckchen Stoff sicher dort sitzen und bleiben,wo er eigentlich hin gehört?

mit was festem drüber!...

nicht drunter...

*zwinker*
****era Frau
2.418 Beiträge
Wenn die Strumpfhosen nicht
richtig sitzen wo sie sollen, geht mir die gute Laune flöten. *gr2*
Ist so ähnlich wie in der 60er Reklame: „Mein Hüfthalter bringt mich um“.
Nein, das tue ich mir nicht mehr an.
Ich löse das Problem inzwischen mit Leggings/ fußlosen Strumpfhosen.
Socken dazu - und in Stiefeln/ Stiefeletten ist es egal.
*******elle Frau
33.425 Beiträge
Slip drüber ist aber nicht Slipless.
So will das die TE bestimmt nicht tragen.
Ich bleibe bei meinen Halterlosen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.