Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Passion
2070 Mitglieder
zur Gruppe
GILLIAN Events
827 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paranormal Passion (10.05.2019) - Bielefeld (10.05.2019)

Profilbild
****069
98 Beiträge
Themenersteller 
Paranormal Passion (10.05.2019) - Bielefeld (10.05.2019)
Die Szene Party für tolerante Menschen
*alarm* *alarm* [h4]ACHTUNG[/h4]
[h4]MEGA EVENT NEUE LOCATION[/h4]
[h4]Paranormal Passion[/h4]ist übersinnlich, leidenschaftlich und eigentlich unerklärlich.*dance* *dance* *dance*


Es ist endlich so weit: Paranormal Passion kommt zurück, und das in einer mega geilen*spitze* *spitze* *spitze* *spitze* neuen Location, dem STADTPALAIS in Bielefeld! Es ist eine mega Location mit einer Kapazität für max. ca. 1200 Personen. Mit 2 Floors, Main und Nebenraum, sowie einer Empore und mehreren großen Garderoben, sowie großem Eingangsbereich. Die hohen Decken und großen Fenster (von außen nicht einsehbar!) verleihen ein ganz besonderes Gefühl zum Feiern und Spielen.




Bitte beachtet weiter unten unbedingt den Dresscode und die Einlassrichtlinien !! Es wird wie immer leider keine Ausnahmen geben, was den Dresscode angeht.

Startet mit uns in eine neue Ära des Feierns. Lasst euren Fantasien freien Lauf und feiert mit Gleichgesinnten in einer der besten Locations Ostwestfalens: Dem Legendären Club "STADTPALAIS", im Herzen Bielefelds. Mit seinen großen Fenstern und der Empore klassisch, aber dennoch modern und stilvoll gehalten, bietet das Stadtpalais die ideale Location, um das Raum-Zeit-Kontinuum ineinander fließen zu lassen.
Es ist alles angerichtet:
Sprengt eure Grenzen! Feinster Electro Sound, Candygirls & Boys, separater Raucherbereich mit Bar, ein Play- und Toy-Room stehen euch zur Verfügung und warten auf euer wildes Treiben.

Für euch an den Turntables: Kult DJ Shady Miles... Lasst euch von seinen edlen Klängen und Beats verführen und treiben.

Freizügigkeit, Toleranz und gute Laune, in dieser einzigartigen Atmosphäre mit Gleichgesinnten, werden auch euch in das Wunderland der Lust und Leidenschaft katapultieren. Angelehnt an berühmt-berüchtigte Erotik-/Fetisch-Partys aus Berlin, Köln, Amsterdam & Co., aber dennoch mit ganz eigenen Specials, ist Paranormal Passion in OWL die erste und einzige Party ihrer Art.

Paranormal Passion ist nicht normal, nicht gewöhnlich, und alltäglich schon gar nicht!

Es ist alles angerichtet:
Sprengt eure Grenzen! Feinster Electro Sound, Candygirls & Boys, separater Raucherbereich mit Bar, ein Toy-Room stehen euch zur Verfügung und warten auf euer wildes Treiben.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
INFOS:

ANFAHRT / ERREICHBARKEIT der Partylocation:

Stadtpalais
Pappenmarkt 11
33602 Bielefeld

HBF Bielefeld ca. 1,8km, Bahnhaltestelle Landgericht + ca. 3 Min Fußweg; Bahnhaltestelle Rathaus + ca. 5 Min Fußweg; Bus-Bahn haltestelle Jahnplatz + ca. 8 min Fußweg; Bielefelder Funk-Taxi-Zentrale: +49 521 97111


PARKEN Parkhaus-Empfehlung:
CONTIPARK Tiefgarage Altstadt-Carree
Waldhof 19
33602 Bielefeld
24h offen Parkgebühren info. entnehmt Ihr bitte vor Ort am Parkhaus


HOTELS in Nähe der Location:

Golden Tulip Bielefeld City (Entfernung ca. 150m)
Waldhof 15
33602 Bielefeld

Arcadia Hotel Bielefeld (Entfernung ca. 600m)
31-35, Niederwall, 33602 Bielefeld

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Einlass ab 22 Uhr
Geschlossene Gesellschaft


Paranormal Passion (10.05.2019)
Die Szene Party für tolerante Menschen

Bielefeld, Nordrhein-Westfalen
10.05.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Paranormal Passion (10.05.2019)



*********devot Frau
1.143 Beiträge
Wieder erst ab 22 Uhr....
Warum ist es auch in den neuen Räumlichkeiten nicht möglich eher zu starten?
**********lhaus Paar
1.121 Beiträge
Wir freuen uns...
...super das die Partyreihe weiter geht!
Danke *top*
Profilbild
*********Miles Mann
198 Beiträge
Ladylike
22h ist schon der frühe Beginn. Wenn ich nicht komplett daneben liege, dann haben die ersten Paranormals erst um 23h begonnen. Der Beginn wurde mit der Zeit auf 22h geändert. Erstmals als das Event mal auf nen Samsung stattfand.

Also piano, 22h ist auf einen Freitag schon ziemlich tough für Veranstalter, Helfer, Acts, DJ usw., von denen die meisten unter der Woche einem nicht paranormalen Beruf nachgehen und zum Teil im heiklen Freitagsverkehr auch noch ein ordentliches Stück nach Bielefeld reisen müssen.

Also dann besser wieder 23h *lach*
Spaß *zwinker* 22h ist denke ein guter Kompromiss.

Und: wir machen auch gerne richtig lange 🔥🔥🔥
Am besten früh kommen und lang bleiben 🤘




*********devot:
Wieder erst ab 22 Uhr....
Warum ist es auch in den neuen Räumlichkeiten nicht möglich eher zu starten?

**********rte80 Mann
74 Beiträge
22 Uhr ist
Freitags auf fast jeder Party üblich.

Die Einmalig in Düsseldorf in der Nachtresidenz hat auch erst um 22 Uhr Einlass.

Ich finde es nicht schlimm eher angenehm da kann man dann noch ganz entspannt ins Wochenende und zur Party starten *zwinker* *freu*
******owl Frau
202 Beiträge
Ohhhh wie ich mich freue
Das wird wieder eine geile Party....
*dance* *freu*
*********ierer Mann
1.291 Beiträge
freue mich schon
euch zu sehen:)
ich tue ne runde aus;)
Ich freu mich riesig drauf....
die Messlatte ist natürlich hoch bei den anderen Partys die es im Ruhrgebiet gibt... aber wir rocken das schon in meiner geliebten Heimatstadt.

Ich hoffe auf einen riesen BDSM Anteil und viele nette und interessante Menschen.

💋
*********rris Mann
980 Beiträge
Paranormal steht für sich
Die Messlatte hat die Paranormal schon des öfteren übertroffen.
Von der Location bis zu den DJ's über Gäste und Ambiente perfekt organisiert. Die Messlatte ist mit dem Stadtpalaise als Location bereits jetzt schon übertroffen.

Vielmehr gebührt Gino mein Respekt der einfach an seinen Traum glaubt. *top*

Aus Ostwestfalen fahren alle in die grossen Städte und füllen die Partys und Dancefloors, aber geht's in die andere Richtung.
Fehlanzeige von Willen und Lust. Warum ist das so? Es ist wohl cooler zu sagen wir waren in Düsseldorf oder Köln feiern alsin Bielefeld.

Freue mich auf eine geile Party. *freu2*
****_66 Paar
7.877 Beiträge
*********ierer:
freue mich schon euch zu sehen:)
ich tue ne runde aus;)


Wir nehmen dich beim Wort!
********lf66 Mann
1.058 Beiträge
Wow
*top*
*********_6468 Paar
1.295 Beiträge
Geil-O-Mat
Wir haben eben ein Zimmer umme Ecke gebucht.
Die paar Meter würde Liane im Mai sogar nackig gehen.
LG Martin
******211 Frau
592 Beiträge
@Martin+Liane
Welches Hotel?
****ero Frau
6.660 Beiträge
*********_6468:
Wir haben eben ein Zimmer umme Ecke gebucht.

soeben reserviert *g* Frühstück in der Altstadt?
*********_6468 Paar
1.295 Beiträge
Golden Tulip
DZ 69 Euronen, 190 m von der Location
********lf66 Mann
1.058 Beiträge
Vor der Para Tisch im N.O.
Die Paranormal Passion zieht in eine sehr gute Location um und das New Orleans wo wir vorher tagten und uns auf die Para einstimmten nicht um die Ecke.
Schlage vor das der Kern sich ggf. im Bernstein bei gutem Wetter auf der großen Dachterasse trifft und sich einstimmt.
Falls wieder erwarten das Wetter nicht mit spielt, halt drinnen
https://www.the-bernstein.com/
*******ess Paar
317 Beiträge
Das ist eine gute Idea.
****_66 Paar
7.877 Beiträge
reservierst du den Joy Tisch luisl111
********lf66 Mann
1.058 Beiträge
@eros_66
Ich kümmer mich darum.
****_66 Paar
7.877 Beiträge
*top*
*******e48 Frau
39 Beiträge
Einstimmen im Bernstein!
Würde mich der Einstimmungsrunde gerne anschließen! *liebguck*
********lf66 Mann
1.058 Beiträge
@all
Werde für den Para Tisch im Bernstein eine Veranstaltung einstellen und freu mich auf euch, die Paranoral Passion und im besonderen auf Shady an den Turn Tables.
MfG Michael L.
Runde
Hallo ihr lieben
Ich wer auch gerne dabei, egal wo ihr vorglühen wollt, hautsache ich bin mit lustige und nette Männchen Zusammen. Freue mich
@Karsten33332
*oh* nur mit Männchen? Das könnte schwierig werden *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.