Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Passion
2072 Mitglieder
zur Gruppe
GILLIAN Events
834 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paranormal Passion (10.05.2019) - Bielefeld (10.05.2019)

*********rris Mann
980 Beiträge
Karsten33332
*oh* nur mit Männchen? Das könnte schwierig werden *g*

Nein, das denke ich nicht.
****ero Frau
6.684 Beiträge
*******m_nw:
nur mit Männchen?

selbstverständlich auch mit Weibchen *g*
*******ess Paar
317 Beiträge
Wir wären auch dabei.
Egal wer alles noch da ist.
Hauptsache es macht Spaß.
********lf66 Mann
1.060 Beiträge
********lf66 Mann
1.060 Beiträge
Joy Tisch im Bernstein
Meldet euch bitte an wenn die Veranstaltung frei gegeben wurde.
MfG Michael L.
********lf66 Mann
1.060 Beiträge
Es ist soweit..........................
Joy Tisch zur Paranormal Passion
🤔 ich denke ins Bernstein lassen die mich nicht rein... oder setzen mich schnell wieder vor die Tür .
********lf66 Mann
1.060 Beiträge
@Nina..............
So häßlich bist du doch nicht das.................... *g*
@luislu111
Ohhh das ist aber lieb 🙈 Ich hatte schon Angst. 😁
Ich gehe nur gern direkt so aus dem Haus, wie ich auf der Party auch anzutreffen bin... es gibt tatsächlich Menschen die sowas anstößig finden. 😂
*******7478 Paar
596 Beiträge
Wir
freuen uns auch, vor ort umziehen wird sicherlich nicht moeglich sein oder ?
****ero Frau
6.684 Beiträge
*******7478:
or ort umziehen wird sicherlich nicht moeglich sein oder ?

doch, isses *g*
Selbstverständlich stehen euch im Club Umkleidemöglichkeiten und eine Garderobe zur Verfügung.

*******ess Paar
317 Beiträge
Ich würde einfach mal sagen das geht.
War bei der alten Lokation auch so gemacht.
Profilbild
****069
98 Beiträge
Themenersteller 
Joy Tisch zur Paranormal Passion
Danke luisl111 wir finden Super das wieder ein Vorglühen treffen stattfindet wenn wir es schaffen würden wir rum kommen .Sonst wünschen allen viel Spaß *cheers*
********lf66 Mann
1.060 Beiträge
@Gino....
Gern mein lieber und mich freut es das du die Paranoral Passion weiter veranstaltest *g*
*******ess Paar
317 Beiträge
@Gino
Wir freuen uns auch darüber.
Freuen uns schon alte und neue Gesichter zu sehen.
*****iaR Paar
5 Beiträge
Stadtpalais
Ich bin ja mal gespannt wie viele Gäste erscheinen. Bisher füllen die angemeldeten lediglich den Eingangsbereich
********lf66 Mann
1.060 Beiträge
@ClaudiaR
Moin
Verifiziert dich erst einmal bevor du hier anfängst............
*********_6468 Paar
1.295 Beiträge
Zu deutsch:
Ruhe auf den billigen Plätzen .

Wir sind alle gespannt, aber unsere Spannung ist fröhlich und knisternd...
LG Liane und Martin
*****iaR Paar
5 Beiträge
Huch, der Zorn der Community. Ich hab mir lediglich Gedanken darüber gemacht ob es genug "andersartige" in OWL gibt. Das Stadtpalais ist ja nicht klein.

Zum Thema verifizieren: Wir haben uns hier nur angemeldet um uns ein Plätzchen am 10.05. zu sichern
****ies Paar
51 Beiträge
Verifiziert hin verifiziert her, wo er recht hat hat er leider recht. Bei 150 Personen und allen die laut Statistik nicht kommen, reicht der Eingangsbereich.
******owl Frau
203 Beiträge
Sehen wir dann
Wenn ich das so lese, weiß ich wessen Hamster vorher den Geist auf gibt und welche Katze vorher Durchfall bekommt....
Man man man es sind noch 4 Wochen....
******007 Mann
139 Beiträge
Positiv Vibration
Also mal an alle Berufs-Bedenkenträger aus OWL:
Ja, die neue große Location Stadtpalais hat mich zuerst auch sehr überrascht. Aber ich habe gute Nachrichten für euch:
1. Ihr braucht keine Verhandlungen mit dem Management des Palais zu führen!
2. Ihr habt keinerlei persönliches finanzielles Risiko bei diesem Projekt!
3. Ihr müsst auch nicht mehr prüfen, ob so ein Event überhaupt dort stattfinden kann und darf!
4. Ihr müsst euch nicht bis zum Beginn Sorgen machen, ob all, die sich anmelden, auch kommen!
Alles das hat bereits im Vorfeld der Veranstalter auf sich genommen. Zugegeben, etwas (natürlich positiv) verrückt muss man dafür schon sein *g*
Ich find's einfach nur klasse!

Und nun mein Tipp für alle Interessierten: Einfach sich mal von der Idee begeistern lassen und mitmachen, Anmelden, Erscheinen und Party machen - soo laut dass man es bis zur Sparrenburg hört - das wäre doch geil....

Liebe Grüße Robbie
(war bis vor ca. 2 Jahren auch einer der größten und aktivsten Bedenkenträger der Region *g* )
****_66 Paar
7.877 Beiträge
Wir sind
bestimmt nicht die einzigsten, die sich freuen das die Para nach einer kleinen creativen Pause wieder stattfindet. Es wäre wunderbar, wenn sich dieses Event in Bielefeld langfristig etabliert.
Sitzen wir nicht alle in einem Boot?
Dann sollten wir Gino unterstützen und z.B. Freude einladen, denn es ist unser aller Party.
Einverstanden?
Dann läuft ab heute der countdown und auf den Tag genau in 2 Monaten wird durchgezählt.
Wir freuen uns.
*****iaR Paar
5 Beiträge
Also wir freuen uns auch schon mächtig. Ansonsten hätten wir uns ja auch gar nicht erst hier registriert.
Und wir können und werden uns vermutlich auch im Entree Bereich amüsieren solange der Nachschub an Prosecco gesichert ist. *smile*
*********rris Mann
980 Beiträge
mega Abend...
wird es in jedem Fall. Mir würden eh die kleinen Räume am besten gefallen. Denke aber das es so so so viele tolle Möglichkeiten geben wird. Selbst ein Paareraum oder Gay Bereich. Ich finde es jedenfalls Bombe. Samstags wäre es natürlich noch viel geiler, aber es ist wie es ist.

Alte Heimat, alte Location, alte Bekannte..... *party* *freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.