Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5413 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13562 Mitglieder
zum Thema
Frage: Können Frauen schon beim Blasen einen Orgasmus bekom449
An die Damen der Zeit: Können Frauen schon beim blasen einen eigenen…
zum Thema
Wie bekommt man Frau zum blasen?202
Also folgendes Problem: Ich hab sei knapp 3 Jahren eine Freundin.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Angst beim Blasen verletzt zu werden?

allso hatte noch nie Angst und auch nie daran gedacht.
*********mme83 Paar
39 Beiträge
Also meine Frau weiss genau worauf ich stehe und wenn es mal bisschen zu wild wir, dann nehme ich ihr ihn einfach weg*g* aber Angst habe ich nicht....ich Geniesse einfach nur... *top*
Am nafang unserer Beziehung habe ich mich dabei auch etwas unwohl und unsicher gefühlt. Aber nadch einiger Zeit hat meine süße den Bogen raus gehabt und nun ist es nur noch Megageil.
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Dass ein Mann
Angst hat einen geblasen zu bekommen, weil er verletzt werden könnte, habe ich ja noch nie gehört!
Es heisst doch blasen und nicht beißen!!!*zwinker*

Dass es vielleicht Blastechniken gibt, die nicht jedem Mann angenehm sind (Blasen mit Zähnen, saugen,...) mag ja noch verständlich sein, das läßt sich aber doch abklären und dann bläst man anders. Es gibt doch so viele Blastechniken!
Dass man aber prinzipiell Angst vorm Blasen hat, zeigt, dass "Mann" entweder schon ganz schlechte Erfahrungen damit gemacht hat oder er generell ein Problem damit hat.

Liebe Grüße
Sabrina
Angst?
das ist übertrieben. Glaube, für Männer ist das geilste daran so zu sagen die Aufgabe von Macht
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
@honey51
für Männer ist das geilste daran so zu sagen die Aufgabe von Macht

Da magst du Recht haben aber wenn dem wirklich so ist, kann es mit der "männlichen Macht" auch nicht weit her sein!*zwinker*

Sabrina*wink*
**********ad_bb Mann
9 Beiträge
Ja was ist denn da los
Angst vor dem weiblichen Mund!
Nein nein also die habe ich nicht.
So fest die Zähne, so weich ihre Gedanken mit etwas gutes zu tun.
Sollte sie doch die Kontrolle verlieren macht doch ein kleiner Hinweis wieder alles schön.
Also Mund - komm her!
Ich feil mir immer die Eckzähne an damit ich IHN besser festhalten kann *g*
Also...
ich genieße es wenn ich einen geblasen bekomme.Angst habe ich nicht das sie ihn mir abbeist.
Schon passiert...
Meine Liebste hat mich schonmal blutig geblasen!!!

Naja, bei einer Sechzehnjährigen mit Zahnspange kann das ja mal passieren. Allerdings ist das ja auch schon, ohje ohje, siebzehn Jahre her...

Aber seitdem sie die Spange los ist, ist auch nix mehr passiert.
*********rsten Paar
73 Beiträge
ich hab keine angst,kann auch mal etwas heftiger sein,solange es nicht blutet:)))
ich kenne keinen einzigen Mann, der nicht drauf steht, von mir einen geblasen zu bekommen.

Aber liegt vielleicht auch daran, wie man es anstellt *lach*
****une Mann
69 Beiträge
haha blackseduction, ist das hier jetzt etwa ein öffentliches Angebot? *ggg*
mit Sicherheit nicht *g*
****une Mann
69 Beiträge
och man! *traurig*
********7472 Paar
183 Beiträge
Angst beim blasen….das haben wir noch nie gehört….aber evtl. haben die Leute auch morgens Angst beim aufstehen…..denn es könnte ja auch ein Eisblock vom Himmel fallen und Ihn treffen!!!
Wir müssen blackSeduction recht geben…es ist einfach eine geile Sache und bis jetzt hat sich auch bei mir noch keine beschwert das es Ihm nicht gefällt...
war schließlich nur eine Feststellung *zwinker*
und bis jetzt hat sich auch bei mir noch keine beschwert das es Ihm nicht gefällt...


also das wäre ja auch noch schöner, wo kämen wir denn da hin, wenn sich die Männer danach beschweren dürften?
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
haigebiss...
gibt schon anlass zur besorgnis, wenn das dann auch noch klappert beim biss, dann sollte man(n) eine gewisse vorsicht walten lassen, eventuell einen knüppel griffbereit halben, sonst kann es vorbei sein, wenn zugebissen wurde...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.