Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5372 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13527 Mitglieder
zum Thema
Frage: Können Frauen schon beim Blasen einen Orgasmus bekom449
An die Damen der Zeit: Können Frauen schon beim blasen einen eigenen…
zum Thema
In welcher Stellung blasen Frauen am liebsten?203
Wie mögen es die frauen lieber beim blasen im Knie oder im bett
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Angst beim Blasen verletzt zu werden?

*********nigs Paar
352 Beiträge
Themenersteller 
Angst beim Blasen verletzt zu werden?
Ich habe schon ab und an gehört, dass nicht alle Männer auf Blasen stehen, da Sie angst um ihr bestes Stück haben.

Ich kenne einen Mann der richtig Panik davor hat, sie könnte ihm seinen Penis abbeißen.

Nun meine Frage, schwingt bei den Männern so im Hinterstübchen diese Sorge herum, ist dass der gewisse Kick?*gruebel*

Meinen Liebsten habe ich dazu schon befragt, er sagt er genießt es einfach in vollen Zügen, aber dass muss ja nicht bei allen so sein.

Würde mich freuen Euren Kommentar dazu zu lesen

*kuss2* die Frosch*koenig*in
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Nun meine Frage, schwingt bei den Männern so im Hinterstübchen diese Sorge herum, ist dass der gewisse Kick?
Mit einem solchen Gedanken habe ich noch nie zu kämpfen gehabt.
Beim Oralsex gehen ganz andere Dinge durch meinen Kopf ... der Kick kommt durch extrem erotisches Kopfkino.
Eigentlich hatte ich auch noch keinen Grund Angst zu haben - bin ja kein John Wayne Bobbitt.
Außerdem ... so leicht lässt sich der Kleine auch nicht durchbeißen.

Al
**********ern23 Paar
517 Beiträge
gott sei dank kenne ich keinen dem so etwas schon mal passiert ist...
ich hab auch ehrlich gesagt noch nie darüber nachgedacht ob die frau die da gerade saugt eventuell zubeissen würde und den Hannibal Lecter lass ich eh nie an meine nudel.
somit bleib ich beim blasen lieber bei den schönen gedanken.
******tgt Mann
141 Beiträge
ich stehe auf blasen
bin aber aber auch schon von einer Frau geblasen worden, so dass ich es abgebrochen habe, da der Einsatz ihrer Zähne zu schmerzhaft war, so dass es geblutet hat.
****sum Mann
4.432 Beiträge
Ähm... also mit einer Frau von der ich Angst hätte sie könnte mich ernsthaft verletzen wollen habe ich grds. keinen Sex...
Beim Autofahren ist es allerdings gefährlich!

Es ist schon vorgekommen, das bei einem

Auffahrunfall der abgetrennte Penis des

Mannes im Mund der Frau gefunden wurde.

Makaber aber wahr!

*schock*
Wenn meine Frau mal zu Wüst wird sage ich ihr das,aber zu Feste zugebissen hat sie bis jetzt noch nie.
Sahra....
macht das mit viel Feingefühl so das Daniel keine Angst zu haben brauch.

Sahra& Daniel
****ine Frau
36.968 Beiträge
Ich kenne einen Mann der richtig Panik davor hat, sie könnte ihm seinen Penis abbeißen.
Sollte er nicht schon mal ein solches Erlebniss gehabt haben, ist der Mann eher ein Fall für einen Therapeuten, denn da wirken unterbewußt wohl andere Ängste mit.
Ich würd ihm vorher....
...schon sagen, dass meine Gelüste auf Fleisch mein Leben lang sehr unausgeprägt waren und bleiben werden *g*

Außerdem käm ich nicht auf die Idee, meine Zähne beim OV einzusetzen...
****83 Paar
190 Beiträge
wie hatten mal das erlebnis, dass ein mädel, das mit ihrem partner grad sex hatte, unserem ihm einen geblasen hat... leider hat sie das in eine ungeahnte extase versetzt, sodass sie zugebissen hat, ohne es zu merken....
trotzdem steht unser er nach wie vor auf blasen....
Man merkt schnell ob Frau zärtlich oder zu heftig angeht. Zugebissen hat bei mir noch keine aber daran denke ich auch nicht während des Geschehens. Allerdings hatte ich auch mal ne Begegnung mit ner Frau die meinte es wäre sehr reizvoll wenn sie meine Eichel mit den Zähnen bearbeitet. *schock*
wenn er davor Angst hat muß er sich halt ne Partnerin suchen die ihre dritten Zähne vorher rausnimmt *haumichwech* *haumichwech*
******shh Paar
52 Beiträge
Wir kennen...
...auch keinen Mann, der vorm blasen Angst hat und es vermeidet.

Wir können nur von uns sprechen und uns dem Tenor anschließen, die Männer genießen es ( meiner auch :-] )

Es wird wohl eher eine schlechte Erfahrung dahinter stecken, so dass diese Panik aufkommt.

Einfach langsam herantasten...

Lg
du könntest
auch beim treppe herunter gehen stürzen und dir das genick brechen-wem man so denkt, macht sex keinen spaß mehr-verlasse dich einfach auf deine partnerin *gg*
kieferklemme
solange der dame oder der herr keine kieferklemme bekommen,
braucht man(n) sich nicht fürchten.
sollte es zu wild werden oder schmerzen, gibt es ja die möglichkeit
auch " aua" zusagen und es ab damit abzubrechen.

gg flawless
*********s235 Mann
32 Beiträge
Also das mir mein Schatz gleich den Schniedel abbeisst glaube ich nicht! *lol*

Ich hatte mal ein Erlebnis: Es war wohl so ziemlich der erste blowjob überhaupt für mich und für sie auch. Sie hatte damals noch eine Zahnspange und da ist es passiert, dass ER an so einem Draht leicht hängengeblieben ist.
Das tat wohl weh und die Lust zum weitermachen war beidseitig erst mal dahin, doch mit der Zeit und der entsprechenden Übung konnte das Problem behoben werden.

Für mich ist es etwas vom schönsten überhaupt, wenn mir meine Freundin (noch die gleiche übrigens) einen bläst.

Von Angst kann also keine Rede sein
*freu*
ups
solange sie dir mit der zahnspange die vorhaut nicht weggerissen hat, ist das ja wohl eine tolle erfahrung für dich gewesen

lg flawless
Also an sowas hatte ich noch nie gedacht - vertraue da der Partnerin voll und ganz - und "autsch" sagen kann man noch immer, wenn es mal weh tun sollte.. (kam noch nie vor)....

Gruß
richtig
das war auch nur als geistige anregegung für hilflose gedacht.

ich stimme dir sonst zu

gruss flawless
*******kad Frau
279 Beiträge
Autsch... das mit der Zahnspange hat doch einen leichten Schauer über den Rücken ausgelöst - auch wenn ich kein Mann bin *zwinker*
Ein Glück, dass meine Klammer schon längst raus war, als ich meine ersten Blaserfahrungen gemacht hab fg

Ich bin da mit Zähnen generell immer vorsichtig, ich glaube aber, dass es mir sogar mehr "wehtut" als meinem Freund, weil ich immer total zusammen zucke, wenn ich bei etwas heftigeren Bewegungen mit den Zähnen an seinen Schwanz komme, während von ihm meist nicht mal ein "Aua" kommt *gg*
schmerz am schw...
es soll ja menschen geben, die auf schmerzen stehen.

vielleicht gehört er dazu?

lg flawless
*******kad Frau
279 Beiträge
es soll ja menschen geben, die auf schmerzen stehen.

vielleicht gehört er dazu?
Müsst ich ihn mal fragen *gg*
vielleicht bilde ich mir auch nur ein, dass es eigentlich schmerzhaft sein müsste (für ihn), aber meine Zähne gar nicht so... fest über seinen Schwanz streifen, dass es wehtut..
also darüber denk ich am wenigsten nach wenn ich einen geblasen bekomme irgendwo ist doch genug vertraun da das so etwas nicht passiert ... mit so viel panik könnte ich garnicht so geniesen wie ich es tue
Angst beim Blasen...
...kenn ich nicht, nur die absolute Lust beim Blasen.
Allerdings stimmt es schon, dass einem die Lust beim Blasen vergehen kann, wenn die Partnerin zu viel mit den Zähnen arbeitet - hab da auch so meine Erfahrungen gemacht, aber da kann man erstmal abbrechen und dann auch darüber reden!
Bei mir wurds mit der Zeit dann besser, hat aber ganz schön gedauert. *snief2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.