Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13565 Mitglieder
zur Gruppe
Paare mit Kindern
2745 Mitglieder
zum Thema
Wie häufig onaniert ihr?319
Darf man fragen wie Häufig ihr so Onaniert? Wurdet ihr dabei schonmal…
zum Thema
Onanieren ohne Sauerei?171
Wenn ich onaniere stört es mich, am Höhepunkt angekommen, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kinder vernachlässigen wegen Sex oder SB

Glaube die story nicht, aber es ist ein wichtiges Thema!
Zuerst OT:
Als Kind lange getragen zu werden, fördert das Körpergefühl und die Entwicklung der sozialen Fähigkeiten. Schlag nach bei Jean Liedloff.

Zum Thema:
Ich sehe eine Gefahr darin, wenn Kinder allgemein in einer stark sexualisierten Umgebung/Familie aufwachsen.
Nur ein Extrembeispiel, damit deutlich wird was ich meine: Ich möchte mir nicht vorstellen, das das Kleine vor fremden (!) Personen sexuelle Handlungen nachspielt bzw. nachahmt, die es bei seinen Eltern gesehen hat. Wie wird der/die Fremde darauf reagieren???
Und mir stellen sich die Nackenhaare bei der Vorstellung auf, das die beiden dann vielleicht auch noch miteinander alleine sind...

Natürlich haben auch Kinder eine Sexualität, und natürlich spielen sie auch an sich herum. Aber diese Sexualität ist ihre eigene, und sie haben auch ein natürliches Schamgefühl, was man respektieren muß. Dieses natürliche Verhältnis zur Sexualität wird u.U. unterlaufen und verzerrt, wenn das Kind regelmäßig Zeuge sexueller Handlungen wird. Dazu zählt auch die tägliche Konfrontation mit offensiver oder gar agressiver Sexualität in den Medien.

Zum Schluß:
Ich stimme t.i.m. und a_museman zu.
@******min:

Wenn man keine Ahnung hat , dann denk mal an Mario Barth " Einfach Schnauze halten" (sorry, das musste gesagt werden)
*******1980 Frau
312 Beiträge
Ich bin selber Mama von zwei süßen Kindern , Ich kann das Verhalten der Frau nicht verstehen wie kann man nur so abgebrüht sein. Wir achten immer darauf das unsere Kinder nichts mitbekommen wenn wir Sex haben, ich konnte nicht mal mit meinen Mann schlafen als unsere Kinder noch Babys waren und neben unseren Bett in ihrer Wiege schliefen.

LG Bettina *headcrash*
Naja..
es gibt ja leider so einiges auf dieser Welt und das immer wieder Kinder vernachlässigt werden ist schon fast Alltäglich geworden, was zum Haare streuben ist! Aber sich die Kugeln unten rein schieben, während ein Kind in der Wohnung herum läuft und denn auch noch zu *tel* dabei, das fehlen mir bei weiten jede Worte!!! Ob diese Geschichte nun Wahr ist oder nicht, möge dahin gestellt sein, aber es ist ein Ding der Unmöglichkeit!!!

Zu dem Camchatter, sei noch gesagt, wenn er Eier in der Hose *sorry* hätte und nicht nur an seine Geilheit gedacht hätte, denn hätte Er der Dame sagen können, ne Danke lass mal aber denn lieber später!!! Oder gar nicht.... *gruebel*


lg
liebes_wesen
ich versteh die frau etwas und dann auch wieder nit...
denn ich meine, wenn ich nen kind habe was hunger hat und aufmerksamkeit haben will.. dann kümmer ich mich drum und gut is das, weil mein kind in dem mom vor geht und nit meine geilheit.

aber auf der andern seite kann ich auch verstehen dass sie weitergemacht hat... wenn die eh so geil war. wo ich aber nit so sehr hinter stehe.. denn KINDER GEHEN VOR!!!!
missverständniss...
eindeutig denn die mutter hat nicht vor dem Kind weiter gemacht... sie hat mit Kind in ruhe geredet und es wider rausgeschickt..... hat es sich zu Höhepunkt besorget und anschließend essen gemacht.
Denn Papa war noch auf Arbeit und auf den wird halt gewartet...
geht gar nicht
ich liebe SEX über alles ,aber meine beiden Kinder gehen IMMER VOR!!!!!Auch wenn ich mega Lust empfinde und gleich loslegen könnte würde ich es nicht tun!Wenn meine Kinder abends im Bett liegen ,kann ich tun und lassen was ich will. Also d.h. für mich : eine Mutter wo der SEX vor geht , die ein Kind schreien lässt vor hunger (und wo das Kind auch noch mitbekommt ,was Mami macht wie oben beschrieben) die hätte lieber gehabt kein Kind in die Welt zu setzen !!!

Sorry ist nur meine Meinung und will keinem zu nahe treten
ich hab das auch so nit verstanden.. es geht trotzdem nit, dass sie das kind dann rausschickt und weiter macht.
@discher
Es ist egal ob Sie damit aufgehört hat oder nicht, dass Kind war und ist in der Wohnung und läuft herum! Null Beaufsichtigung und geschweige denn Beschäftigung mit der Mutter!!! Wenn ich mir vorstelle..ich besorg es mir und schick mein Kind nach draussen, damit ich bis zum Schluss weiter machen kann! *aua* *vogel*
Es gibt immer Situationenm, wo man als Mutter nicht gleich springen kann, bei den Kid's...sei es drum, aber hier geht es um Sexuelle Befriedigung und das kann warten bis der Männe nach Hause kommt oder bis das Kind schläft! *zwinker*
********ckel Mann
43 Beiträge
Schon vier Seiten Antworten und gerade mal einen Tag alt... Schön, wie sich die Gemeinde mal wieder echauffiert. Die Geschichte ist aber eigentlich nicht gut genug dafür, dass man sich aufregen sollte. Besonders der Satz "...und sie hat weitergemacht und ist anschließend noch mal gekommen..." hat mir gefallen. Manchmal habe ich auch tolle sexuelle Phantasien, aber Kinder kommen da nie drin vor - naja, außer vielleicht wenn ich meine Freundin fremdschwängern lasse... (aber das ist jetzt offtopic)

Sexuelle Handlungen vor Kindern - insbesondere die eigenen Eltern - sollten zumindest visuell tabu sein. Wobei es sicher schwer ist, eine Linie zu ziehen. Wo fängt man an, wo hört man auf? Was ist mit Küssen, mit Zungenküssen, mit Brüsten berühren, mit Streicheln, mit Schmusen, Balgen und Liebkosen? Ist Nacktheit was schlimmes? Wäre ein erigiertes Glied schlimm? Muss Sexualität tabuisiert werden? Dürfen Eltern keine Bedürfnisse haben oder müssen sie diese verstecken?

Ca. 963 Millionen Menschen leiden Hunger. Da wird es dieses eine Kind wohl noch ein bisschen ertragen können. Mama hat ja bald zu Ende gespielt... *smile*
Naja ich muss mal sagen was ich da so lese find ich nicht grade schön man hätte warten können bis das Kind im bett ist .

Ich hab selber ein kleines kind und muss sagen das sie vorang hat man sollte wirklich ein wenig Rücksicht nehmen ........

man auch auch warten bis sie schlafen .
@ messerjockel
Tja was fürn beitrag auch von dir....habe mir die zeit genommen die beträge alles zu lesen und es sind wirklich viele dabei die es eh für phantasiegeschichte halten ...und wenn nicht ist es zum teil echt beleidigen was geschrieben wurde....abrer ich denke so vie du es schreibst ist es denke ich mal so das es wider son sogenannter Amitick ist ..... wenn man überlegt was wir deutschen und von den Staaten drüben abgucken.... haben wir damals Helloween gehabt??? naja aber egal.... und es war ja auch nicht so das das kind wie in Afrika z.B. seit Wochen nix mehr zu essen bekam.... es ging ja in der ,,Geschichte" um ne halbe std... und sie hat nicht vor dem Kind mit sich gespielt...es lagen halt die Kugeln auf dem Tisch und es wurde Tel...dann kam das Kind rein....naja egal.... bin mal gespannt ob das Thema gelösccht wird wenn ich einen zu guten Tag mal habe mache ich mir noch mal n Forum auf was heist wie beleidigt ihr am besten???


schönen Tag noch allerseitz
********ckel Mann
43 Beiträge
Dass dein letzter Beitrag für zumindest mich, aber vermutlich auch andere, unverständlich ist, kannst du nachvollziehen, oder? Was mein Beitrag mit Ami-Tick, Helloween und Afrika zu tun hat, weiß ich nicht so genau. Aber ich gebe dir zumindest recht, dass einige Poster hier teilweise sehr deutlich ihre Meinung sagen. Allerdings gern auch mit einem Hieb in deine Richtung. Der erste Stein ist halt leicht geworfen...
Ich denke mal....
es sind doch keine Beleidigungen...*gruebel* Es sind doch Meinungen, nach dem Du gefragt hast @****her und mehr nicht! *zwinker* Natürlich ist es nicht einfach einen Beitrag so zu verfassen, dass sich der eine oder andere auf den Schlips getreten fühlt, aber Beleidigungen sehen für mich anders aus! Denke auch mal, gerade was mit Kindern zu tun hat ist ein Empfindliches Thema und da können einige Reaktionen halt schon mal etwas Besonders ausfallen! Auch einer meiner Meinungen...*zwinker*

*undwech*
*******der Frau
70.978 Beiträge
Auf Wunsch des TE wird dieser Thread geschlossen.

lg
mod
spielluder
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.