Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kroatien
6129 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2108 Mitglieder
zum Thema
FKK Urlaub in Kroatien12
Wir werden in kürze wieder da unten auf Krk sein, unser Ziel lautet…
zum Thema
Tipps für Urlaub in Kroatien für BDSM-Interessierte gesucht1
Ich möchte mit meiner sub nach Kroatien auf Urlaub fahren und wollte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Urlaub 2006 Kroatien

Urlaub 2006 Kroatien
Wer kennt in Kroatien Strände, Buchten usw. wo rumgeilen möglich ist, ohne Ärger zu bekommen?
Na das sollte wohl kein Problem sein
an der Küste entlang gibt es genügend einsame Buchten die man zum Teil auch nur mit dem Boot erreichen kann...... Ihr findet ganz sicher ein lauschiges Plätzchen *zwinker* LG aus Dresden
Istrien
Zwischen Valalta und ehemals Monsena liegt ein Strandabschnitt an dem es schon mal etwas heißer hergeht; aber meist erst ab dem späten Nachmittag
Kroatien
Wir waren 2004 in Kroatien (Karvner Bucht). Leere und einsame Strände haben wir leider nicht gesehen. Allerdings verfügen wir auch nicht über ein Boot *g*

Ein sehr schöner FKK Strand haben wir auf der Insel KRK gefunden. Liegt in ein tollen Bucht. Gehört zu einem Campingplatz. Man kann aber trotzdem gegen Gebühr diesen benutzen.

Dieses Jahr wollen wir im September nach Dalmatien. Vielleicht haben wir hier mehr Glück mit Stränden, die nicht so voll sind und an denen man vieleicht auch mehr als nur "baden" kann. *zwinker*
Wohl auch eine Frage der Zeit
Also wir waren letztes Jahr Anfang Mai dort. Nirgendwo Ferien und noch vor der Saison! Man hat überall was einsames gefunden. Wir waren in Basca Woda und sind oft zu Fuss aus dem Ort am Wasser lang gewandert und haben häufig schöne Buchten gefunden!!!
Wünsche Euch dort viel Spaß!!
*********seurs Paar
327 Beiträge
Hallo.
Wir können "Mister Tom" nur zustimmen. Waren im September dort und es ging an dem besagten Strandabschnitt immer was ab. Auf Valalta nennt man ihn den "Schweinchenstrand". Ist aber beim ersten mal nicht so ganz einfach zu finden, da sollte man sich vorher erkundigen. Laufen allerdings auch reichlich einheimische Spanner rum.
LG
baskavoda
@****ye

Das hört sich ganz gut an. Das ist auch die Gegend die wir uns vorgestellt hatten. Ich war mal auf der Homepage von baska voda. Gefällt mir ganz gut was ich dort an Bildern gesehen habe.

Vielleicht eine Überlegung wert.

LG
****ar Paar
401 Beiträge
Insel Hvar
ich kann euch nur sagen, dass es auf der Insel Hvar in Dalmatien viele Buchten gibt. Da könnt ihr sogar in der Hochsaison hin, ohne dass alle Strände überlagert sind, außer ihr geht in diese Touristenhochburgen...

Die Insel ist groß. Ihr braucht nur ein Auto...

Und auf jeden Fall die Südseite der Insel aufsuchen, dann könnt ihr besser schwimmen, wenn ihr noch Zeit dafür habt...
"Schweinchenstrand"
ich weiss nicht, wie es im September so ist; im Juli/August jedenfalls marschieren viele Leute von Valalta aus in Richtung "Schweinchenstrand". Auf dem Rückweg bietet sich auch eine Einkehr beim Weinbauern an, der auf dem Weg liegt!
*********seurs Paar
327 Beiträge
Im September ist es auch noch so. Wir vermuten aber mal, dass es nicht mehr ganz so voll ist. An den Wochenenden kommen auch viele Einheimische aus ganz Istrien zum Strand.
Stimmt, den Weinbauern haben wir auch immer besucht. Gibt am Ende immer einen selbstgebrannten vom Hause.... *zwinker*
hallo, hir scheinen ja lauter insider zu sein. drum ganz unverblümt mal ne frage: haben die letzten zwei sept.-wochen urlaub und liebäugeln ein bisschen mit kroatien. lohnt sich das noch in bezug auf wetter und baden usw...( bevorzugt natürlich fkk) *lol*
*********seurs Paar
327 Beiträge
Wir denken, das ist immer relativ. Der letzte September war die absolute Bombe vom Wetter her. Wir waren 3 Wochen dort und hatten nur 2 Tage Regen. Ansonsten jeden Tag FKK und knallige Sonne. Es soll aber davor, also im Juli und August sehr durchzogen gewesen sein...von daher einfach auf gut Glück hin.... *zwinker*
Insel Rab ist sehr schön oder ...........
auch die Inselgruppe der Kornaten.
Wir haben jahrelang Bootsurlaube in Kroatien verbracht und beim "Inselhopping" sehr tolle Buchten kennengelernt.
Leider sind die meisten besser mit Boot zu erreichen aber wenn Ihr keins besitzt dann gibt es dort wirklich tolle Chartermöglichkeiten.
Kroatien ist zu empfehlen und mit Trailer noch in akzeptabler Entfernung.
Alle Inseln,ob Rab,Krk usw. und auch das Festland bieten einsame Buchten,welche ideale Kuschelstrände sind,wobei allerdings der Steinstrand dominiert.
August und September sind optimale Monate,es ist weniger heiß und trotzdem immer noch super Wetter !
Nur zu empfehlen,

Gruß Schnuckpaar
Die letzten Wochen im September ist es beinahe am schönsten, dann sind die meisten Urlauber wieder daheim und man hat einfach mehr Platz und etwas mehr Ruhe. Wir sind am liebsten in Koversada bei Vrsar, hoffentlich klappt es diesesn Jahr mal wieder.............
Koversada
ja, Koversada ist eine tolle Anlage, wir waren letztes Jahr mal dort. Vor allem auf der Insel hat es uns gut gefallen!
****IE Paar
889 Beiträge
hallo
wir waren auch schon des öfteren auf der insel rab.. ist super schön dort.. doch wie schon erwähnt sind die einsamen strandabschnitte leider nur mit einem boot zu erreichen... auf jedenfall fahren wir heuer wieder hin.. es ist günstig gutes essen usw.. sind sehr zufrieden.. und ein lauschiges plätzen.. da werden wir heuer mal etwas intensiver suchen *lol*
denke es wird sich schon eines anbieten.. sollte jemand ab 9 juli für 14 tage drunten sein.. wäre schön sich mal zu treffen also meldet euch würden uns freuen

petzi und udo
Koversada
hallo,

wir waren in 2004 und 2005 auf koversada.

am strandbereich geht es dort ziemlich gesittet zu. wäre meiner frau auch gerne dort mal näher gekommen.........aber das war nicht möglich.

ich weiss nicht was möglich ist, wenn paare sich untereinander kennen.....vielleicht gibt es dann möglichkeiten sich dort zu verabreden.....wahrscheinlich zu den zeiten, wenn die meisten sich für den abend ausgehfertig machen.

war trotzdem ein toller urlaub.

andre
******bil Paar
82 Beiträge
Urlaub, Cap de Agde
Wir waren 2004 zum ersten mal in Agde, sehr zu empfehlen. Am Strand und auch Abends im Centrum steppt der Bär . Werden Aug/Sep. auch wieder dort sein.

Gruß Paarmobil *lol*
hmmm
valalta und mensena beide plätze sind echt super - trotz der security in den abendstunden .-) nur ab gehen ist etwas anderes - am strand keine möglichkeit - in den duschen usw. schon eher - die tour zum schwein.... starnd ist auch geschmakssache denn außer tonnenweise spanner gibt es nicht viel - dafür auf den plätzen jede menge homos die sich einen ganze abschnitt am starnd (rechts vom platz aus gesehen) sichern. dort ist es in den abendstunden auch nachts was los *g* wers mag .-)

nasonsten bekommt man schelcht kontakt egal welchen haben wir festgestellt und auf alle fälle ein auto dabeihaben sonst erschlägt einen die langeweile.

wetter - an dieser küste haben wir von sindflut und sau kalt im juli - august bis schön heiß im september schon alles erlebt - wenn die herbststürme kommen (anfang september) ist es unbeständig und der urlaub kann ins wasser fallen.


wir meiden seit 4 jahren die ecke denn die kosten sind gestiegen - das angebot aber nicht da ist es anderswo besser !!
*********seurs Paar
327 Beiträge
Die Aussage von inpaar können wir nicht bestätigen. Am Schweinchenstrand waren zwar wirklich viele Spanner, aber auch genauso viele Paare und da ging schon einiges.
Auf Valalta selbst sollte man sich nach unserer Meinung sowieso etwas zurück halten, da dort ja gerade in den Sommermonaten auch reichlich Kinder rumlaufen und man auf jeden Fall Rücksicht nehmen sollte.
In den Abendstunden und Nachts gibt es aber auch dort den sogenannten Affenfelsen, wo sich interessierte Paare gerne treffen.... *zwinker*
ja doch .-)
.-) sicher sind dort viele paare nur na ja so wie dort ist es unser ding nicht - alles in allem snd usn mitlerweile alle hotels leiber als ein campingplatz ist ja geschmakssache das mit den kindern stimmt und ist oft auch ziemlich lästig (sind keine kinderfeide haben selbst eins) nun der felsen ja den gibt es dort ist sehen und zeigen oder abgreifen / treffen ein großes thema - allerdings kann es einer frau passieren dass wenn sie dort abends vorbeikommt mehrere wichsende männer wie läufige rüden an ihr kleben auch wenn sie ihr ruhe will - alles schon erlebt *snief*
*********seurs Paar
327 Beiträge
Wie gesagt, wir waren im September dort und es war eigentlich alles ok.
Hauptsaison
dieses angesprochene Thema, was die Spanner u.s.w. betrifft wird wohl überall zu Hautsaisonzeiten sein. Was den Strand zwischen Monsena und Valalta betrifft, ist der Abschnitt sehr gross. Er zieht sich ja über eine Halbinsel und eine Bucht beinahe bis zum Weinbauern, da findet, wer will immer ein "lauschiges" Plätzchen
*********seurs Paar
327 Beiträge
Wenn man sich die Mühe macht und vom Schweinchenstrand aus einmal um die ganze Landzunge läuft, kommt man auch in einer sehr schönen Bucht aus. Die ist übrigens auch mit dem Auto ganz gut zu erreichen. Da wo die Hauptstraße endet, auf dem Hotelparkplatz, biegt man nicht links zum Schweinchenstrand in den Wald ab, sondern rechts in die Felder. Man kommt dann irgendwann an einer kleinen Villa aus. Von dort muß man noch ca. 50 - 100 m laufen.....und schon ist man in der Bucht.... *zwinker*
genau diese Bucht meinte ich auch!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.