Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kroatien
6126 Mitglieder
zur Gruppe
FKK
7635 Mitglieder
zum Thema
FKK Urlaub Kroatien6
Hi, bin auf der Suche nach Informationen, Rat und Hilfe über…
zum Thema
Wir suchen schöne Plätze in Kroatien2
Wie mache Urlaub vom 28. august bis 3 Oktober u suchen schöne Plätze…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK Urlaub in Kroatien

******r69 Paar
68 Beiträge
Themenersteller 
FKK Urlaub in Kroatien
Hallo wer hat lust über seinen Urlaub in Kroatien zu berichten?
wir werden in kürze wieder da unten auf Krk sein, unser Ziel lautet "Konobe" gibt es da interesante events in der nähe ?
gibt es andere FKK plätze ?
Die vieeicht noch schöner sind ?
wir freuen uns auf neu zuschriften
LG
outdoor69
******r69 Paar
68 Beiträge
Themenersteller 
ich hab da ein tolles Foto
ist das etwas ?
ohhhh
*******us69 Frau
58 Beiträge
Hab dieses Jahr auch in Kroatien Urlaub gemacht. Waren aber in Istrien, kann daher zu Krk gar nichts sagen. Es gibt aber so ein Kroatien-Forum im Web, vielleicht kann dir da jemand Tips geben. *blabla*
Zu Kroatien
gibt es auch ein langes Thema in der Gruppe Swinger-Urlaub .
Wir erfüllen Wünsche ; -)
*********reis
1.642 Beiträge
Valalta
Hallo *g*

wir waren bisher 2x in Valalta und fanden es dort sehr schön, sowohl zum baden als auch zum Sexeln *zwinker*
*********02017 Paar
70 Beiträge
Krk Politin
hallo wir haben unser ziel kurzfristig geändert und fahren nach krk auf den campingplatz politin. kann uns jemand drüber berichten und ist jemand ende august auch auf dem campingplatz

lg
susi und tom
September auf Krk
Nur als Info!

Wir sind ab 6.9.08 auf der Insel Krk ( Silo/Ferienhaus)

Wer gerne mit uns auch zwanglos in Kontakt treten will, einfach eine CM schicken.
So könnte sich alles weitere ergeben.

R&K
*******llou Paar
18 Beiträge
Istrien FKK
Salü,
fahren seit einigen Jahren nach Istrien in die Nähe von Porec.
Da ist ein netter Fkk Platz. Ordentlich groß mit gemischtem Volk.
Da wir immer vor und Nachsaison dort sind, ist es herrlich ruhig.
Zum sexeln eignet sich der Platz aber weniger. Wir verziehen uns da lieber in die einsamen Gegenden um den Platz. Da sieht und man nichts vom Treiben. Die riesigen Olivenplantagen sind da das reinste Paradies.
Ansonsten kann man Kroatien eigentlich sehr empfehlen.
Nur darf man nicht glauben das dort alles viel billiger ist als in Deutschland. Die Zeiten sind lang vorbei.
Aber dafür gibt es inzwischen sogar Sexshops in Porec.
Ciao Kityballou
@lebensfreude
hallo ihr zwei,
"richtiger" Urlaub ist bei mir Mangelware. drum ist es bei mir schon länger her, dass ich bei einem Segeltörn Zwischenstopp auf KRK machte. War aber schön dort.
Drum erhol ich mich gern ohne Maut und Wartezeiten am Waginger See auf meinem Boot und wenn ihr einfach mal unverbindlich /ggf. auch am späten Nachmittag während der Woche auf eine nette Unterhaltung bei einer Seerundfahrt begleiten wollt, dann gerne.
ciao
*******ink Paar
400 Beiträge
Camping in Istrien /Kroatien
ich, Christian, habe kurz vor dem Jugoslawienkrieg mit dem Motorrad dieses wunderschöne Land durchqueert und werde alleine am 6.September mit dem Wohnwagen in Richtung Istrien fahren.
Ich lasse mir mit der Anreise Zeit, da das Häuschen ja immer an der Anhängerkuplung hängt und schon der Weg dorthin Urlaub ist.

Mein genaues zeil wird Funtana oder Valalta nördlich von Rovinj sein. Habe dort zwei schöne FKK Campingplätze gefund und auch mit Googel Earth sieht es toll dort aus.
Außerdem habe ich meine Tauchsachen dabei und wenn es sich anbietet werde ich den ein oder anderen Tauchgang in der Adria machen.

Grüße an alle die uns kennen oder kennen lernen wollen
Ich bin`s
****i5 Paar
7 Beiträge
Valalta
Hallo wir sind von 30.08.08 - 06.09.08 in Valalta ist von euch auch wer zu dieser Zeit vor Ort.
******ar5 Paar
15 Beiträge
split
hallo wir sind anfang sep zwei wochen auf brac hvra unter wegs wer hat lust uns zu n treffen lg
fkk krk
hallo, harzpaar 36, habe ich richtig gelesen, ihr wart schon auf krk auf dem campingplatz politin2008. wir fahren 25.07. - 18.08. dorthin. welche erfahrungen habt ihr gemacht? gibt es dort schöne einsame ecken und buchten? oder fahrt ihr dieses jahr. könnte ja sein, daß wir uns über den weg laufen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.