Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beachclub Cologne
2115 Mitglieder
zur Gruppe
SCHWARZ
7876 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

The Cologne Easter Cocktail Night - Köln (21.04.2019)

Profilbild
*******ing
1.401 Beiträge
Themenersteller 
Ab wann dürfen wir mit den *foto* s rechnen ? *kuss*

wir denken, dass das im laufe der Woche klappen sollte
*****00A Mann
30 Beiträge
👌
Sehr gut...
******018 Mann
387 Beiträge
Ich freue mich auch schon darauf. *ja*
DAAANKE
sooooo ...... mit etwas Abstand und nach einem wunderschönen Ostermontag, möchte auch ich ein kurzes Feedback geben:

Herzlichen Dank, für die vielen lobenden Worte hier, als auch am Sonntagabend bzw. Montagmorgen persönlich *danke*

Ihr seid schon echt TOLLE Gäste, die sich ein Veranstallter nur wünschen kann! Es macht mir eine riesen Freude, für EUCH die Musik zu mixen!

Ja.... auch mir war recht warm *schwitz* und für die bald hoffentlich noch heißeren Tage, sollte man sich etwas einfallen lassen. Aber da bin ich guter Dinge 👍👍 Sue, Elmar und dem Team wird sicher etwas einfallen 😉😉 (bissl druck schadet nie 😉😂😂😂)

Was mich allerdings mal wieder erstaunt hat, trotz mehrfachen darauf hinweisen und bitten sich abzumelden, erscheinen viele einfach nicht! *teufel*

Im nächsten Monat wird euch CaspaHouzer mit musikalischen Leckerbissen verwöhnen!

Wir sehen....hören uns im Juni wieder! 😊


Wer gerne früher zu meiner Musike tanzen möchte ....... hier bin ich zu finden 😉

https://www.joyclub.de/event/861319.guilty_united_koeln.html

Euch eine gute Zeit

*dj* mark_s
******018 Mann
387 Beiträge
Vielen Dank mark_s für deine tolle Musik,die auch zum abzappeln angeregt hat.
**********rahlt Mann
698 Beiträge
Obwohl ich aus dem schönsten 'Dorf' am Rhein komme, muss ich... *top2* ! Die Location ist klasse! Die Stimmung, durch die Leute und die Musik auch....Top!
Ich war zwar erst 2. bei Euch...Mel und Elmar...Ihr habt eine gute Mischung hinbekommen!
Wenn man allerdings mitbekommt, bzw. liest, das immer wieder eine beachtliche Zahl nicht erscheinen....echt schade! Ein kurzer Klick, eine Info zur Absage....dann würden die Anderen gerne aufrücken!

In diesem Sinne....haben wir weiter viel Spaß *party* *dance*
Profilbild
*******ing
1.401 Beiträge
Themenersteller 
Danke..........
VORSICHT, dies wird ein etwas längeres Statement. *gg*

Erst einmal sagen wir *danke* für eine weitere grandiose Party. *top2*

Wir freuen uns, dass unser Konzept von EUCH so gut angenommen wird. *freu*

Natürlich ist uns bewusst, dass wir es trotzdem nie allen Recht machen können. (warum eigentlich nicht? *gruebel* *gg*)
• für einige ist die Lokation zu klein ; für andere zu groß
• für einige ist die Musik zu laut ; für andere zu leise
• für einige ist es zu warm ; anderen kann es nicht heiß genug sein
und so weiter...............

Aber grundsätzlich, glauben wir, sind wir (mit EUCH zusammen) auf einem guten Weg, hier etwas Nachhaltiges zu schaffen.

Wir sind natürlich auch weiterhin für sachliche Kritik dankbar. *ja*
NUR gibt es auch für uns Grenzen, wo wir "machtlos" sind.

Uns ist es bewusst, dass es in den Sommermonaten in der Lokation etwas wärmer ist.
Aber es darf keine Klimaanlage in der Lokation eingebaut werden.
Wir haben schon dagegen gesteuert, indem wir nicht mehr so viele Leute zulassen. (wir hatten weit über 100 auf der Warteliste und die Anmeldungen komplett geschlossen)
Wir sind froh, dass es dort überhaupt einen "Biergarten" gibt, damit man sich zwischendurch draußen aufhalten kann.
Auch dieser darf weder verändert, noch vergrößert werden. (wir befinden uns dort mitten im Zentrum)

Für das "Missgeschick" mit den Toiletten möchten auch wir uns HIER noch einmal entschuldigen.
Dies lag weder in unserer, noch in der Macht des Betreibers. *snief*
*danke* das die meisten von euch dies mit einem Lächeln gesehen haben.

Zu denen, die ohne Stornierung nicht erschienen sind, ist jeder Kommentar eigentlich überflüssig, weil sich dies nie mehr ändern wird.
Und da wir dies wissen, planen wir dementsprechend auch.
Auch hier versuchen wir aber trotzdem gegen zu steuern, indem wir für uns nachhalten, wer denn vor Ort war und wer eben nicht.
Denn wir möchten möglichst vielen von euch die Chance geben, mit uns zu feiern.

Und die Quote der Nicht-Anwesenden reduziert sich von mal zu mal.
Wenn IHR uns weiterhin treu bleibt, dann können wir zusammen diese noch weiter senken und wie schon erwähnt, dieses Event zu einem festen Bestandteil werden lassen.

Deswegen zum Schluss noch einmal ein riesiges *danke* an EUCH.
Denn ohne EUCH wäre dieses Event nicht das, was es ist. *spitze*

Wir freuen uns auf weitere tolle Events mit euch.........
Veranstaltungen von TheCraving

Wer nicht so lange warten mag, hier noch 2 Tipps für Tanz in den Mai. *zwinker*
Kinky Dark Electro Tanz in den Mai
und
May Dance

Habt alle noch eine angenehme Restwoche.

Lieben Gruß vom gesamten TheCraving-Team
Leute es war so geil
wer da nichts raus gemacht hat war selber schuld !
Wer motzen will muß das auf sehr hohem Niveau machen !
Das Klo !
Sorry meisten sind es Speisereste oder Teebeutel !!
(Ich gehe da jetzt nicht näher drauf ein )
Aber ersteres hatten wir wohl nicht !!
Dress Code!
Ich habe es ausprobiert!ich habe div. Bekannte und Freunde gefragt !
Was soll ich anziehen ?
Alle sagten „ANZUG“!
Ok fast alle 😇😇
Ich also in den Maßgeschneiderten !
Alle Damen die ich gesehen habe waren SÜß verpackt 😘
Danke es war schön euch anzusehen 😘!
Ich weiß jedem Tierchen sein Blesierchen !
Aber als ich dann einen verc. Ring in Schuhen sah und oder andere Ausfälle nicht nur meine Augen beleidigte ,musste ich nochmal sehen wo ich war .
IN DER ÖFFENTLICHKEIT!!!!!!
Wenn die Blauröcke das mitbekommen hätten wäre so eine GEILE Veranstaltug für immer GESCHICHTE !!

Erregung Öffentlichen Ärgernisse!
Nennt das STGB sowas !!
Lg Roland

So jetzt darf mich jeder wieder angiften !!
Aber denkt drann wer bellt ich schuldig 😂
****aus Frau
100 Beiträge
Erregung öffentlichen Ärgernis
Ich musste bei dem Mädel auch zweimal hinsehen, ob da tatsächlich ausser paar wollfäden und piercing nichts war. Aber es war so nackt, dass es alle als hautfarbenen catsuit interpretiert haben! Was nicht sein kann, ist auch nicht! In dem Sinne...
Bei dir hat mir der Anzug sehr gefallen, wie immer sehr geschmackvoll!
********en80 Frau
88 Beiträge
Wenn es Dir...
... egal ist was andere über Dich denken, dann hast du die höchste Form der Freiheit erreicht.

Schön ist was gefällt. Ich zum Beispiel finde Selbstbewusstsein einfach umwerfend attraktiv.

In diesem Sinne: wir freuen uns aufs nächste Mal. Gerne auch nackt. Oder mit Piercings oder mit Wollfädchen.

Bitte nur ohne Jeans und Turnschuhe 😉

Beste Grüße und ein zauberhaftes (verfrühtes) Wochenende gewünscht

Eure Mel (Team TheCraving) 💋
Profilbild
*******ing
1.401 Beiträge
Themenersteller 
Fotos sind online
Die Fotos von Ostersonntag sind nun online.

Das Album ist ein geschlossenes Album und kann nur von den Personen eingesehen werden, welche auch auf der Veranstaltung anwesend waren.
Diese sind alle für das Album freigeschaltet worden.

Ein Newsletter mit weiteren Infos dazu ist eben auch an diese Personen verschickt worden.

Wir wünschen euch ein tolles Wochenende und sehen uns hoffentlich auf einer der nächsten Veranstaltungen.

lieben Gruß vom TheCraving-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.