Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beachclub Cologne
2112 Mitglieder
zur Gruppe
SCHWARZ
7869 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

The Cologne Easter Cocktail Night - Köln (21.04.2019)

Profilbild. Unsere Summer Special Afterwork in Düsseldorf im Maiki ! 

https://www.joyclub.de/event/1535665.duesseld_after_work_summer_special_mahiki_duesseld.html
*******ing
1.387 Beiträge
Themenersteller 
The Cologne Easter Cocktail Night - Köln (21.04.2019)
Der perfekte Oster-Sonntag
[h4]The Cologne Easter Cocktail Night[/h4]
Der perfekte Oster-Sonntag

Zum Oster Feste, für euch nur das Beste *g*
[h4]The Cologne Easter Cocktail Night[/h4]

Mir möchten euch heute, in loungiger Atmosphäre mit leckeren Cocktails verwöhnen
*stoesschen* *cocktail* *stoesschen*
Natürlich gibt es auch alle anderen, gewohnten Getränke. *ja*

Wir haben dafür die perfekte Lokation im Zentrum vom Köln am Hauptbahnhof für euch gefunden.
Direkt gegenüber vom Alten Wartesaal und somit für JEDE(N) erreichbar.
[h4]Die Kunstbar[/h4]

Hier habt ihr die Möglichkeit
- Euch zu daten
- Freunde wieder zu treffen
- Neue Kontakte zu knüpfen
- Zu flirten u. zu tanzen
- Eurer Lust freien Lauf lassen

Am Turntable gibt sich wieder *dj* mark_s! die Ehre

Wir befinden uns zwar in keinem Club und auch nicht auf einer Swinger-, BDSM oder Fetisch-Veranstaltung, ABER erlaubt ist, was gefällt.

[h4]The Cologne Easter Cocktail Night[/h4] verbindet.............
frivol..........heiß..........bunt...........erotisch............hedonistisch.............

Wir freuen uns auf gepflegte und tolerante Gäste aller Couleur, egal ob
- jung
- alt
- hetero oder nicht
- Swinger oder nicht
- BDSM´ler oder nicht
- Fetisch oder keinen

IDEAL FÜR NEULINGE

*beep*Wir möchten diesen Abend für euch recht unkompliziert gestalten.
Das heißt, es wird u.a. keinen speziellen Dresscode geben.

Egal, ob im Business Outfit, schick und leger oder aber auch sexy, frivol, verrucht.

*beep*Wichtig ist nur, dass ich auch an die allgemeinen „Joy-Spielregeln“ haltet.
(ein Nein ist und bleibt ein Nein)
Und dann steht einem tollen Abend unter Joylern nichts mehr im Wege.


Zusammengefasst:
- Perfekte Lokation
- Mitten im Zentrum von Köln
- Für jede(n) erreichbar
- Kein spezieller Dresscode
- Geschlossenen Joy-Gesellschaft

Beginn: 20:00 Uhr
Ende: ca. 03:00 Uhr


Tipps zur Anfahrt u. Parken:
"die kunstbar" liegt im Zentrum vom Köln am Hauptbahnhof direkt gegenüber vom Alten Wartesaal.

• mit der KVB bis zur Haltestelle Dom/Hauptbahnhof

• mit dem Zug

• mit dem Auto
parken könnt ihr z.b. im Parkhaus Am Dom

*beep* Männliche Solo-Profile, die sich als Paar anmelden, sollten auch bitte in Begleitung erscheinen. *ja*
*beep* DENN Männer, die sich als Paar anmelden und dann solo erscheinen, erhalten keinen Zutritt. *nono*


The Cologne Easter Cocktail Night
Der perfekte Oster-Sonntag

Köln, Nordrhein-Westfalen
21.04.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
The Cologne Easter Cocktail Night



****n2 Paar
916 Beiträge
Respekt
Freuen uns mit netten Leuten zu treffen und zu feiern habt einen schönen Tag sagen Brit aus Köln
UNiteD
****ed2
1.089 Beiträge
Ich freue mich :)
Auf leckere Cocktails und viele Osterhasen *g*

*cocktail*

*herz4*

*dance*
******545 Mann
23 Beiträge
SueXesS
WIR würden uns freuen, Dich zu treffen. *g*
Profilbild. Unsere Summer Special Afterwork in Düsseldorf im Maiki ! 

https://www.joyclub.de/event/1535665.duesseld_after_work_summer_special_mahiki_duesseld.html
*******ing
1.387 Beiträge
Themenersteller 
GANZ WICHTIG
Wir sind über die Resonanz begeistert. *ja*

Und das heißt, dass wir Stand heute ausverkauft sind.

Wir können derzeit niemanden, auch keine Paare und Frauen, mehr auf die Gästeliste setzen. *snief*

*beep* DESWEGEN DIE BITTE AN ALLE, DIE WISSEN, DASS SIE AM SONNTAG NICHT DABEI SEIN KÖNNEN, SICH ABZUMELDEN.

Sobald sich Personen abmelden, können andere von der Warteliste nachrücken.
Dabei achten wir selbstverständlich auf ein ausgewogenes Verhältnis von Mann zu Frau. *ja*
2 Bayern in NRW
Hoffe wir treffen nette G@ste die unseren Abend in Köln versüßen
Profilbild. Unsere Summer Special Afterwork in Düsseldorf im Maiki ! 

https://www.joyclub.de/event/1535665.duesseld_after_work_summer_special_mahiki_duesseld.html
*******ing
1.387 Beiträge
Themenersteller 
Fotos und Fotowand
Uns ist es gelungen für diesen Abend Petra https://www.joyclub.de/profile/4186837.pwb_fotografie.html zu gewinnen.
Sie macht dies professionell. *ja*

Wir gehen von gutem Wetter aus und werden vor der Lokation unsere Fotowand aufbauen, wo ihr das ein oder andere tolle Foto von euch machen lassen könnt.

*achtung* ES WERDEN KEINE FOTOS OHNE VORHERIGE ZUSTIMMUNG GEMACHT. *nono*

Petra, wird jede(n) vorher um Erlaubnis fragen, auch wenn sie später innerhalb der Lokation unterwegs ist.

Möchtet ihr Fotos von ihr machen lassen, sprecht sie auch gerne einfach an. *zwinker*

Die Fotos werden anschließend an uns weitergegeben und wir werden sie in einen geschlossenen Ordner stellen, auf den nur Gäste von der Party Zugriff haben.
Sollte dies jemand nicht wollen, einfach eine kurze CM an uns.

Einen öffentlichen Ordner, machen wir nur mit Zustimmung der abgelichteten Personen auf. *ja*

Also alles safe.
****965 Frau
1.326 Beiträge
Guten Abend zusammen
Das freut mich zu hören , das .Event ausverkauft ist , Können wir wir nur hoffen , das alle die auf der Gästeliste stehen
auch kommen werden oder
rechtzeitig stornieren , damit noch Interessenten ne Möglichkeit bekommen , auch zum Event zu erscheinen und mit uns uns zu feiern .
****_71 Mann
9 Beiträge
Und ob Ihr das werdet😉
Zitat von **********_Toro:
2 Bayern in NRW
Hoffe wir treffen nette G@ste die unseren Abend in Köln versüßen

Bin echt gespannt!🤗🤗🤗😣
****aus Frau
100 Beiträge
Im Notfall werde ich mich schnell entscheiden! Versprochen!
wow
holla die waldfee ..... 😊da haben wir ja volles house 😉😊👍

ich freu mich mega auf sonntag 👍

bis dahin.... habt ne gute zeit👍

mark_s *dj*


und bitte, wer nicht erscheinen kann, anmeldung stornieren !
dann haben andere die chance 👍👍👍
*******aar Paar
75 Beiträge
Hi, Mr Deejay
..Hier schon mal Anregungen für die Easter Wish-List:

"Sweet But Psycho" Remix (Kat Krazy)
"French Kiss" original oder remix
"Breathe"

Beste Grüße, wir freuen uns
********ttes Mann
1.683 Beiträge
Vielleicht auch was ,
was nicht täglich im Radio läuft !!!


****965 Frau
1.326 Beiträge
Vielleicht auch was ,
was nicht täglich im Radio läuft !!!

[/quote

Und mal ne Kombination
Aus alt und neu
Nicht nur immer die eine Richtung
********ttes Mann
1.683 Beiträge
Passend zu meinem Getränk

Profilbild. Unsere Summer Special Afterwork in Düsseldorf im Maiki ! 

https://www.joyclub.de/event/1535665.duesseld_after_work_summer_special_mahiki_duesseld.html
*******ing
1.387 Beiträge
Themenersteller 
Zusatzinformation
Wie schon erwähnt, sind wir derzeit ausverkauft.

Die Anmeldeliste für Männer mussten wir bereits schließen.

DESWEGEN NOCH EINMAL DIE BITTE AN ALLE:
Solltet ihr am Sonntag nicht erscheinen können, so meldet euch bitte ab, um anderen die Chance zu geben, mit dabei sein zu können.

Da das Wetter ja gut werden soll *sonne* , haben wir uns entschlossen, den Biergarten provisorisch zu öffnen. *g*

Wir werden draußen auch Sitzmöglichkeiten anbieten.


Habt noch eine gute Zeit und wir freuen uns auf Sonntag............
****965 Frau
1.326 Beiträge
Hallöchen zusammen
Bei den Temperaturen , wäre bestimmt sinnvoll , die Klimaanlage , auf kühle 15 Grad zu stellen 😁🙈🙊🙊
Klimaanlage
Du bist ja eine ganz schlaue. Glaube der Veranstalter macht das nicht zum ersten Mal.
15 Grad......fröstel...
*******aar Paar
75 Beiträge
Bloß keine Klimaanlage.Outfit anpassen.
Das Klima war bisher immer hot, und keiner hat geschimpft darüber!
****63 Mann
98 Beiträge
Klima
Wen hier Jemand mal einen lustigen Spruch macht, sowie wegen der Klima, kommen meistens nur doofe Kommentare zurück. Bleibt mal locker!! Ich würde die Anlage jetzt extra auf 10 Grad stellen😜
Zitat von ****63:
Klima
Wen hier Jemand mal einen lustigen Spruch macht, sowie wegen der Klima, kommen meistens nur doofe Kommentare zurück. Bleibt mal locker!! Ich würde die Anlage jetzt extra auf 10 Grad stellen😜

Ich bringe mir Winterklamotten mit
****aus Frau
100 Beiträge
Venus im Pelzmantel
Freue mich auf sibirische Temperaturen! Heiss wird mir von alleine! Und angezogen sehe ich sowieso besser aus *gg*
Devise : Pelzmantel und high heels
Gute Idee...oder nur einen Schal
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.