Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beachclub Cologne
2134 Mitglieder
zur Gruppe
SCHWARZ
7856 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

The Cologne Easter Cocktail Night - Köln (21.04.2019)

@zakk xxxx
Zur Eurer Bewertung des Events:

Normal antworte ich ja nicht auf Bewertungen, aber die Veranstalter dafür verantwortlich zu machen das mal die WC verstopft sind und es deshalb zu Wartezeiten kam finde ich schon grenzwertig und das ist nett ausgedrückt!! Und das mit dem Biergarten...sorry wer sich informiert wo die Location ist der weiss das DA keine Möglichkeit für einen Biergarten vorhanden ist... sorry aber manchmal kann man echt nur den Kopf schütteln!!! Musste mal raus!!
So etwas langweiliges habe ich selten gesehen.
Aber ich bin vielleicht zu verwöhnt. Keiner hat wirklich gemacht was Spass macht *g*
*****00A Mann
30 Beiträge
Also ich...
Ich hatte Spaß. Tolle location, nette charmante Menschen ( auch was fürs Auge dabei) gute Musik, An- und Abfahrt mit ÖPNV hat perfekt geklappt...
Und ich habe gemacht, was wirklich Spaß macht (um mal meinen Vorredner zu Wiedersehen).
Und wie ich gesehen habe, nicht nur ich 😏❗️
Weiß ja nicht, was manche Menschen sich da versprechen.
Vielen lieben Dank an meine charmante Begleitung. Ihr seid super👌!
Auch dem Veranstalter gilt mein Lob... und den fauxpas mit den Toiletten kann man ihm nun wirklich nicht anlasten... Höhere Gewalt.
Ich komm gern wieder...
Und freue mich auf die Bilder !!

A.
Dankeschön 😊
Immer wieder schön - mit vielen lieben bekannten Gesichtern & auch Neue 😊
Wir hatten wie immer einen schönen Abend - danke an die ganze Crew 😍
Langweilig?
@*******66u

Wenn Du Dich an einem schönen Abend bei guter Musik und in der Gesellschaft von vielen gut gelaunten Menschen, mit denen man sehr schnell ins Gespräch kommen konnte, langweilst...dann überleg doch mal, ob Du nicht vielleicht auch Deinen Teil dazu beitragen musst damit der Abend ein Erfolg wird.

Drinnen war es schon recht warm, der improvisierte Biergarten draußen war eine gute Idee und die verstopften Toiletten...na ja, shit happens!

Ansonsten ein schöner Abend, Danke Elmar und Mel
****er3 Frau
32 Beiträge
Eigene Einstellung...
Ein Abend oder ein Moment ist immer nur so gut, wie Mann oder Frau ihn selbst gestaltet...
Ich hatte einen wunderschönen, tanzreichen Abend mit tollen Menschen an meiner Seite und noch neue, nette dazugewonnen 😉
****ons Paar
520 Beiträge
also...
dafür das wir zu später Stunde dazu gestoßen sind,hatten auch wir einen schönen Abend,die Musik war echt meeega,und wenn manche Herren nicht kommunizieren können,ist das deren Problem,es gibt doch nichts einfacheres,als eine Frau beim Tanzen anzusprechen,oder?
Ok ,...und das Problem mit den Toiletten,liegt ja nicht beim Veranstalter,sondern beim Besitzer der Lokation👍
********ttes Mann
1.683 Beiträge
7 Jahre im Joy ?
Und jetzt endlich den ersten Beitrag ?

Zitat von *******66u:
So etwas langweiliges habe ich selten gesehen.
Aber ich bin vielleicht zu verwöhnt. Keiner hat wirklich gemacht was Spass macht :-)

Oder änderst du so oft dein Profil ?
Die Beschreibung der Veranstaltung war mehr als ausführlich !!!
Und es war genau so .
Wer natürlich erwartet hat im Swingerclub aufzuwachen , kann dann schon mal enttäuscht sein .
Die Veranstaltung war auch nicht als Fetischparty deklariert.

Für mich war es ein sehr schöner Abend mit tollen Gästen und der Gastgeber hat alles daran gesetzt , daß sich seine Gäste wohlgefühlt haben.
Vielen Dank an alle die dabei waren und , so wie ich , einen tollen Abend hatten.

Liebe Grüße Mattes
**********u_Mad Paar
1.215 Beiträge
Und mit Domblick!!!
Von Null auf Hundert startete diese Veranstaltungsreihe und die vielen strahlenden Gesichter bestätigen es immer wieder!!!!
*top*
Und dem schönen Wetter, mit den auch später noch angenehmen Temperaturen, so konnte man draußen quatschen und dabei einen wunderbaren Domblick genießen! Wo bitte gibt es noch so eine Kombination? Verrucht, freudestrahlend, sinnlich und genießerisch sich im Kreise der so netten Mitabfeiernden die Zeit angenehmst verbringen zu können, dafür meinen Dank an Elmar, Sue Mel und die vielen Helfer.
Und wenn man die Stimmung der so hilfbereiten Toilettenfee mitbekommen hat, so sollte man sich wirklich nicht mit ihr verscherzen, denn sie hat im Rahmen ihrer Möglichkeiten geholfen und wehe dem, der nicht schnell genug versucht hat den Abfluss wieder hinzubekommen!
Aber wir sind doch geduldig und wissend flexibel, bis auf ein paar Miesepeter eben, die zukünfig sich eben nicht mehr anmelden brauchen, um damit den Platz für die zu uns passenden Mitabfeiernmöchtenden freihalten. Geht doch...

Lieber Markus, danke Dir mal wieder für deine "Taktgebung" und ich freue mich auf das nächste Mal! *dance* *tanz* *boogie*

Also dann genießt heute einen stahlenden Ostermontag und lasst Euch das eine oder andere Erinnerungslächeln der letzten Nacht ins Gesicht huschen und genießt das Leben mit viel Freude, Spaß und Lust, so oft es eben geht, denn wir haben nur eins, zumindest kann ich mich nicht an ein vergangenes Leben erinnern.

In diesem Sinne bis bald *wink*
******_Co Paar
25 Beiträge
Musik von Mark_s!
Hallo zusammen,

wir fanden die Musik gestern richtig geil und es hat Spaß gemacht mit so vielen tollen Leuten um einen herum zu tanzen.

Unter dem nachfolgenden Link findet ihr die Musik ggf. zum download vom Mark der und gestern den *dj* gemacht hat.

https://soundcloud.com/mark_s-1

Euch allen einen sonnigen Tag
****ano Mann
46 Beiträge
muss man dabei gewesen sein....
Ein toller Abend und eine heiße Nacht!

Hervorragende Gäste, tolle Gastgeber......hat mehr als nur Spaß gemacht ! Sehr gelungen! Jederzeit wieder.

Viele Grüße
M.
Noch ein Extradanke für das stets freundliche Team!
****13 Frau
354 Beiträge
Langweilig???
Zitat von *******66u:
So etwas langweiliges habe ich selten gesehen.
Aber ich bin vielleicht zu verwöhnt. Keiner hat wirklich gemacht was Spass macht :-)

Wie definierst du Langeweile?
Dass niemand zu dir an die Theke kam und dich angebettelt, es dir besorgen zu dürfen?
Ganz ehrlich; Party, ist das, was man auch selbst daraus macht .
Es gibt, meines Erachtens, nichts auszusetzen.
Die Party war einfach mega organisiert, nette Crew, tolle Gäste und ein Musik Garant mit *dj*Mark_s!!!!
Wenn du die Eventbeschreibung GELESEN hättest, wärst du nicht dorthin gekommen und hättest uns diesen unnötigen und völlig haltlosen Kommentar erspart!
****en Frau
10 Beiträge
Hatte einen schönen Abend!
Hallo zusammen!

Wenn man vorab sich mal die Beschreibung der Party durchgelesen hat, hätte einem klar sein sollen das diese Party keine swinger Party in dem Sinne ist. Ich fand es war eine sehr stilvolle Party wie ich sie mir auch vorgestellt habe..
Da ich schnell, sehr attraktive Persönlichkeiten kennenlernen durfte, war der Abend für mich sehr gelungen.. Ich hatte viel Spaß.. Und wenn man fummeln wollte war das ja auch ok 😜

Das Thema Toiletten.. Ja blöd gelaufen aber passiert halt mal.. Das hat für mich aber die Party nicht kaputt gemacht.. Danke nochmal an alle Beteiligten Personen, auch an das schnelle und nette Personal!

Liebe Grüße Ru
*******at_X Mann
11 Beiträge
Super Abend
Wir hatten viel Spaß, die Musik, Drinks, Großteil der Gäste etc. waren absolut top.

Insgesamt wurde die Party ziemlich exakt der Beschreibung gerecht, weshalb so manche Kritik aus unserer Sicht unangebracht ist. Außerdem konnte man sehr wohl recht problemlos fummeln und auch ein bissl mehr. 🔥

Vielen Dank an @*******ing, Mel und den Rest, wir kommen gern wieder.

Liebe Grüße in die Runde und bis bald.

Die Schattenkatzen:)
********e_78 Frau
99 Beiträge
What a night..... *cool*
Ein wahnsinnig toller Abend mit Freunden und Herzensmenschen! *love3*

MEGA Musik von @******_dj!! Wie immer ein absoluter Garant für richtig geilen Electro Sound!!! Für mich DER Grund in die Kunstbar zu kommen! Ich freue mich schon auf das nächste Event mit mark s! In der Kunstbar im Juni! 🤩
Wunderbare Menschen auf der Tanzfläche, mit denen man super abfeiern konnte!


Das Publikum auf der Cocktail Night war... anders... *nachdenk* Ich bin gespannt, wie sich die Mischung der Gäste weiter entwickelt...
Tolle Orga
und auch sonst soweit alles passend. Elmar, Sue und dem Rest vom Team ein herzliches Dankeschön.

Wir würden uns allerdings zwischendurch mal etwas andere (ruhige) Lounge-Musik wünschen, anstatt immer das eintönige tingel-tangel-bumm-bumm wie bei allen anderen Partys. Ist ja wie ne Kitty in klein. Und Elektro gibt's auch Sachen wie z.B. von VNV Nation, Project Pitchfork oder CHROM, wo man zumindest Melodie erkennen kann.

Aber OK, jeder Jeck ist anders. Wer allerdings nur wegen der Musik kommt, raubt denen den Platz, die vielleicht zum Kontakte knüpfen kommen.

Klima war grenzwertig. Vielleicht findet die Location da in Zukunft eine andere Lösung. Ist ja nicht Sinn und Zweck der Sache, wenn 40% der Gäste den Abend draussen verbringen und drinnen dann die Wanderbüsche fliegen. Gegen 23:00 Uhr war die Bude halb leer.

Zur WC-Situation muß man nichts schreiben. Das kann in der nobelsten Hütte passieren. Ist nun mal so und es wurde das Beste draus gemacht *top*
Alles bestens
Waren, bis 02:30 alles top. Toilette haben wir mit Humor genommen und anregende Gespräche in der Schlange geführt.
Gerne wieder mal am Wochenende!
Bis dahin alles Gute weiterhin.
****aus Frau
100 Beiträge
Musik vs Kontakte
Ich hoffe dass ist nicht die Alternative!Ich komme wirklich wegen der Musik und hoffe nicht dass ich anderen damit den Platz weggenommen habe... Dass mit den Kontakten ist so eine Sache, wer wie ich bei max. 2% ins Beutechema passt . Ich finde immer die Musik und die Drinks und Atmosphäre muss stimmen und das war gestern zum 100 %! Der Rest ist das Extra und auch nicht planbar!
*******2_nw Frau
19 Beiträge
Gestern!Veranstaltung😃
Danke für den Schönen Abend mit Euch ,wahr wieder sehr Schön,trotz das ich in Spätdienst heute Total KO wahr!😃,aber wie ich oft sage ,Wir Leben mur Einmal !!,wo ich oft durch meine Arbeit sage ,kann Alles so schnell vorbei sein!Jedenfalls genieß das Leben und die Schöne Momente!,Schönen Abend noch,bis nächste mal!😊🤗
********e_78 Frau
99 Beiträge
Gelber Regenmantel - ein Fetischist? 😎
Aus Gründen...
****aus Frau
100 Beiträge
Fetischist
Ich dachte dass gelte nur für Kleppermäntel *lach*
*****00A Mann
30 Beiträge
Fetischist?!
Da fällt mir nur zu ein: Früh übt sich....

Zumindest kein Spätzünder....
******ove Paar
75 Beiträge
Gelb
*mrgreen* Unsere Sie hat 2 gelbe Regenmäntel *hilfe* *ggg*
********sion Paar
91 Beiträge
*foto*
Ab wann dürfen wir mit den *foto* s rechnen ? *kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.