Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13606 Mitglieder
zur Gruppe
Tease and denial
348 Mitglieder
zum Thema
Intimität ohne Geschlechtsverkehr?101
Sexualität ist ja die Gesamtheit unserer Interaktion mit dem…
zum Thema
Sex 2.0: (Wie) verändert sich unsere Sexualität?114
Lustgewinn durch eine Roboterfrau, Hightech-Spielzeug zur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungsaustausch zur Sexualität ab Mitte 60

caroblack
Ein ganz grosses Lob für deinen Beitrag.
Mein Gedanke war es mit diesem Forum auch das Positive herauszuholen und vielleicht auch nette Beiträge aus dem realen Leben und Erleben von den Joylern ab Mitte 60 zu hören und zu lesen und auch ohne das es ins Detail gehen muss.

Es ist so schön wenn viele den Käfig der Gesellschaft aufmachen und ausbrechen....wie in den Büchern (siehe Anfang) Tabus brechen die einige als Regeln für sich aufgestellt haben.


Jaaaa man ist so alt wie man sich selber fühlt und nicht wie andere es gern hätten nur weil sie nicht in der Lages sind eines der schönsten Seiten in unserem Leben zu leben.... die schöne Erotik.

Ich durfe dieses Erlebnis mit einer Sie jenseits der 70 erleben... und ich wünsche mir immer wieder eine Sie oder Paar jenseits der Mitte 60... denn dann weiss ich, dass ich mich auch darauf freuen darf älter zu werden und alles mitzunehmen.... klar wenn es die Gesundheit mir erlaubt.

Also schreibt und habt keine Hemmungen anderen zu zeigen wie schön es sein kann älter zu werden... und zu leben-
*schleswig*
*****r55 Mann
78 Beiträge
Wir wissen was wir tun....
Smile also Madonna meinte:
Madonna©

"Ich bevorzuge junge Männer. Sie wissen zwar nicht, was sie tun. Aber sie tun es die ganze Nacht"

Jetzt kann man daraus verschiedenste Schlüssel ziehen. Ich finde "weniger ist oft mehr" .
Im Alter ist de Genuss viel höher und man lebt viel bewusster.
Ich finde "weniger ist oft mehr" .
Im Alter ist der Genuss viel höher und man lebt viel bewusster.

Das ist wirklich wahr. Ich selber erfahre es. Intensiver, bewusster, entspannter.
*******schi Frau
14.563 Beiträge
Also schreibt und habt keine Hemmungen anderen zu zeigen wie schön es sein kann älter zu werden... und zu leben-

ich weiss nicht, ob ich es "schön" finde - eher nicht

es ist einfach anders, wenn man/frau es sich bewusst macht

ich meine, wir wachsen ja langsam da rein; sind nicht über nacht 10 jahre älter
das würden dann selbst "jüngere" spüren

ich merke einfach nach längerer auszeit in der firma und jetzt bein wieder-eingewöhnen, wie anstrengend mein job ist und wieviel onochen mir weh tun...
******ack Paar
1.376 Beiträge
Naja
Den Spruch, den Madonna sicher gesagt hat, ist aber nur von marlene Dietrich gekupfert.
Leider ist bei einigen Menschen das Glas bereits halb leer und bei anderen noch halb voll.

Es wird Frühling, schaut nach vorne.... Mit einer nicht gerade positiven Einstellung wirkt man anders, als wenn man bejahend ins Leben schaut. Denkt ihr denn wirklich, dass bei mir immer der Himmel rosarot ist???? Ich arbeite im Kundenservice, wenn ich immer 'rummmuffel', dann darf ich irgendwann mal gehen.
Ich bin nicht die partymaus, aber aller paar Wochen muss es halt sein. Das hebt dann wieder mal.
Freut euch doch bitte des Lebens, bitte.
Du lebst nur einmal, aber wenn du es richtig machst, ist einmal genug.
Mae West

*******na57 Frau
22.192 Beiträge
JOY-Angels 
Ich merke auch, dass ich nicht mehr so elastisch und belastbar bin wie mit 30. Aber ... ich lebe noch. 2013 hatte ich einen Unfall, der mich ins Grab oder in den Rollstuhl hätte bringen können, aber ich darf jeden Morgen aufstehen, brauche keine Hilfe, kann Treppen hinauf und hinunter gehen ... *freu*

Und ich bin froh, dass die Natur es eingerichtet hat, dass frau ab einem bestimmten Alter keine Kinder mehr bekommen kann, denn das Programm, das ich mit Kind und Beruf vor 20 Jahren erfüllt habe, das würde ich nicht mehr schaffen. Muss ich auch nicht.

Also, es gibt trotz aller Widrigkeiten vieles, wofür ich dankbar bin und worüber ich mich freue. Zum Ärgern und Jammern habe ich dann noch Zeit, wenn ich tot bin...*mrgreen*
*******mlos Frau
2.472 Beiträge
ich hab mit über 50, nach dem Tod meines Bruders, darüber nachgedacht...wie
schnell kann das gehen....ich hab jetzt keine unmittelbate Tor - Schluß - Panik ,
habe mich dann gefragt..war das jetzt schon alles oder gibt es da was in mir,
was ich weiß das ich es hab, aber das nicht zulassen konnte / wollte..

ja gibt es und ich tue das jetzt auch , denn nicht verreisen kann ich auch
im kommenden Jahr noch, ich vereise aber jetzt mit jeandem der mich
da gern mitnimmt, mich von hohen Klippen schubst, schneller unten ist,
als ich falle und mich da dann auffängt bevor ich überhaupt realisiere, das
war so tief, da hätte ich auch abstürzen können; und weil der das genau weiß
was er mir zumutet und was er mit mir tut, gehe ich so gern mit ihm auf
Reisen, so tief fallen lassen konnte ich mich die vergangenen Jahre nicht
und missen möchte ich unsere Erlebnisse bestimmt nicht mehr, selbst wenn
die sich irgend wann nur noch in Erinnerung daran bewegen...
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ich war gestern auf einem fast dreistündigen
Konzert der EAV, die Herren nähern sich der 70 (K.Eberhartinger ist 68). Sie sind auf der Tournee fast täglich im Einsatz, wozu auch die Fahrten kommen. Gegen die ist so manch junger Mensch Schlaffi.

Das sollte man sich immer wieder bewusst machen. dass Alter nur eine Zahl ist, die nichts aussagt über die damit verbundenen Möglichkeiten.
Kontakte im Alter
ja - ich gehöre zu den älteren Männern hier in JC und es ist kaum möglich noch Kontakt zu bekommen. Frauen und Paare - selbst schon über 50 und im Profil stehend 'Gern ältere' schreiben zurück 'zu alt' und oft dazu noch beleidigend als würde man schon im Sarg liegen.
Es geht hier in JC um Erotik - natürlich suchen einige Frauen auch einen festen Partner - lieber machen sie mit einem jungen Chaoten ein Date - dem es nur um eine schnelle Nummer geht - als mit einem alten erfahrenen Mann der ihnen schöne Erotik in vielen Bereichen bietet und dem sein 'Kleiner' auch noch nicht gestorben ist. Sie (Frauen/Paare) sollten mal überlegen, dass die Zeit - alt zu sein - schneller vergeht als sie glauben. Nicht die Alterszahl sagt aus wie alt sie körperlich wirklich sind. Ich finde die Grenze in der Profilangabe ist Blödsinn weil jemand mit 40 innerlich und auch äußerlich alt sein kann und ein wesentlich älterer Mann und auch Frau sich jünger anfühlen.
*******schi Frau
14.563 Beiträge
also...
SEIN alter und ich?!

habe mich im letzten jahr mal mit einem über 70jährigen getroffen
(es war im vorfeld aber klar, dass erotisch nichts zu erwarten ist)
und ich muss sagen:
ja, es gibt ein "zu alt"

dieser mann kränkelte vor sich hin - bei unserem date

und das ist einfach nicht erotisch!
@desert....
...es kränkelt nicht jeder Mann - ich nicht....
*******schi Frau
14.563 Beiträge
@****ver

*rotfl*

das habe ich auch damit nicht sagen wollen, oder doch?

irgendwie hat sich dieses erlebnis eingeprägt...

sodass für mich eine alters-grenze so bis 65 wichtig wäre...
*********ellte Frau
8.307 Beiträge
Dass die Gefahr auf kränkelnde Männer zu treffen die über 60 sind steigt, kann doch niemand abstreiten.
...möchte mich hier nicht über Krankheiten von Männern und genaus über Frauen auslassen.
Kann auch sein.
Es gibt fitte dynamische Personen und halt welche die es nicht sind.
Mit den Personen die ich traf, war es schön.
Alle um die 60 bis 63 Jahre.
Die Männer sehr athletisch, ist mir immer wieder aufgefallen. Aber im Unterbewusstsein.
*******schi Frau
14.563 Beiträge
alles auch überhaupt keine frage,
dass es alles und jeden gibt...

nur speziell ü70 habe ich halt diese geschichte erlebt

ich meine, er hüstelte und schnupfte vor sich hin
sodass ich mich genötigt sah, ihm einen arztbesuch zu empfehlen...

nun ja...macht Euch selbst ein bild!
Grins.
Er wollte warscheinlich eine Frau die ihm die Wäsche macht, bekocht und Händchen hält. 😊
Das wäre dann
eine andere Internet Adresse, wo man fündig werden könnte.

Unterstützung im Haushalt wäre da meine Suchanfrage
Das Krabbeln/ kuscheln gibt es dann hier. *bunny*
*******mant:
Das wäre dann
eine andere Internet Adresse, wo man fündig werden könnte.

Unterstützung im Haushalt wäre da meine Suchanfrage

Solche "Perlen" kosten aber verd*** viel Geld und führen Sonderaufgaben auch nur gegen entsprechende Entlohnung aus.
*******schi Frau
14.563 Beiträge
eine andere Internet Adresse, wo man fündig werden könnte.

Unterstützung im Haushalt wäre da meine Suchanfrage

ich würde nach der vorliebe für
"swinger-club-besuche"
schauen...
Wenn er
**********_2018:
Grins.
Er wollte warscheinlich eine Frau die ihm die Wäsche macht, bekocht und Händchen hält. 😊

eine ungebunde Frau gesucht hat, ist diese Überlegung nicht von der Hand zu weisen. Aber kommt es so häufig vor, dass Männer reinschreiben:

"Frauen in irgendeiner einer Art von Beziehung, ob feste, offene, polyamore oder sonstigen, können gleich weiterklicken. Sie sind nichts für mich."

Wie gesagt, ich weiß es nicht, schlicht weil ich mich sehr wenig auf Männerprofilen rumtreibe. Meine Beobachtung auf Frauenprofilen ist, dass so bis etwa 35 Jahre häufiger zu lesen ist, dass der Einzigste (Märchen)Prinz gesucht werde oder vordergründig danach. Das ist ganz legetim. Ab etwa dem Überschreiten der 45 tauchen dann die obigen Formulierungen auf, welche gebundene Männer ausschliessen und somit inderekt die Suche nach einem Exklusivpartner zum Ausdruck gebracht wird. Der Anteil solcher Formulierungen steigt mit dem Alter an. Auch das legitim, einfach nur meine Beobachtung. So ab 60 wird es schwierig, dazu was zu sagen, da sind es einfach im Verhältnis zu wenige.

Die Beobachtung kann natürlich auch der Tatsache geschuldet sein, dass in der betreffenden Altersspanne mehr gebundene Männer im Joy unterwegs sind und Frau mit Anfragen bombardieren und Frau klugerweise gleich ins Profil schreibt, wie wenig Erfolg das hat. Auch dies völlig legitim.
Das klingt mir dann mehr
*****717:
*******mant:
Das wäre dann
eine andere Internet Adresse, wo man fündig werden könnte.

Unterstützung im Haushalt wäre da meine Suchanfrage

Solche "Perlen" kosten aber verd*** viel Geld und führen Sonderaufgaben auch nur gegen entsprechende Entlohnung aus.

nach Intensivpflege. Da soll es ja welche geben, die aus Kostengründen ins Altersheim nach Rumänien ziehen.
Aber ob
**********Heart:
eine andere Internet Adresse, wo man fündig werden könnte.

Unterstützung im Haushalt wäre da meine Suchanfrage

ich würde nach der vorliebe für
"swinger-club-besuche"
schauen...

das mehr Erfolg hat, als bei Dir? Auch im SC bleibt ein Nein ein Nein (dachte ich)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.