Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Konzerte und Live Musik
1341 Mitglieder
zur Gruppe
Club Grande Opera
4225 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rock Opera - Sold Out - Offenbach (16.03.2019)

*******ans Paar
263 Beiträge
Uns ging es leider ähnlich *snief* und wir möchten uns dem Wunsch gerne anschließen *g*
*******r13 Mann
151 Beiträge
Kurz & knapp: gut war's! *headbang*
*********t1982 Frau
129 Beiträge
ich...
...fand's auch eeeecht richtig gut!
********iles Frau
19 Beiträge
Hammer Party...
... Die nachhaltig beeindruckt und einfach nur glücklich macht *freu2*
***at Paar
820 Beiträge
Eine Party der Extraklasse *rock*

Ein dickes Lob an alle, die den gestrigen Abend zu was ganz Besonderem gemacht haben.. *knutsch2*


LG in die Rock n' roll - Runde *headbang*
**********atten Paar
28 Beiträge
Wir
Hatten viel Spaß

Die Musik war mal ganz anders als
sonst ... und vielleicht gerade deswegen super ...

Die Gäste waren sehr WOW eingestimmt auf das Thema ... das passte gut

Die Stimmung war Mega

Wir fanden den Abend wirklich einer Grande Opera wert ...

Um 3 war es zwar schon spürbar leerer ... aber es waren wirklich noch recht viele Gäste da ... sehr cool

Also ...

YEAH YEAH YEAH YEAH
*********eOut Paar
394 Beiträge
An Alle die nicht konnten.....

.....freut euch auf die nächste *lolli* .

Wir feuen uns schon drauf.....
*******r13 Mann
151 Beiträge
Ich werde gleich mal meinen Schichtplan zur Hand nehmen und mich dann bei positivem Ergebnis auch umgehend wieder anmelden *zwinker*
****666 Mann
961 Beiträge
Da kann ich echt nur zustimmen.
Die Besucher waren echt klasse drauf und haben eine Mega Stimmung verbreitet.
Bin beim nächsten Mal auch wieder dabei 🤗
*********zahn Frau
201 Beiträge
Es war..
einfach nur geil 👌🏻❤️
Endlich mal gute Musik in der GO *zwinker* 😁 (für mich zumindest)...
Nächstes Mal definitiv wieder!
****_GO Mann
120 Beiträge
Das rote X war am Schluss weg Getanzt!
Für mich ein sehr gelungener Abend mit sexy Kostümen, guter Stimmung und tollen Unterhaltungen mit alten und neuen Joy Freunden.
Vielen Dank an alle die dazu beigetragen haben.

Ps. mein rotrs X ist auch weg getanzt worden, das muss an der sau geilen Musik gelegen haben.
*******se_1 Frau
733 Beiträge
X
Es war meistens so voll auf dem Floor, da hätte ich das rote X beim besten Willen nicht finden können.
****_GO Mann
120 Beiträge
Währst du etwas näher ran gerückt!
Dann hätte ich es dir zeigen können, um 23:45 Uhr war es noch da.
****666 Mann
961 Beiträge
Zitat von ***81:
Währst du etwas näher ran gerückt!
Dann hätte ich es dir zeigen können, um 23:45 Uhr war es noch da.

Da hätte man aber seeeeehr nah ran gemußt😂😜
*******se_1 Frau
733 Beiträge
X
Und der Mann hat eine Peitsche in der Hand ... irks.
****666 Mann
961 Beiträge
Zitat von *******se_1:
X
Und der Mann hat eine Peitsche in der Hand ... irks.
Peitsche, Hut?
Das muß Indiana Jones gewesen sein, verdammt! 😜
Zitat von ****666:
Zitat von *******se_1:
X
Und der Mann hat eine Peitsche in der Hand ... irks.
Peitsche, Hut?
Das muß Indiana Jones gewesen sein, verdammt! 😜

ist mir irgendwie entgangen, vielleicht habe ich zu sehr auf die Damen geschielt....
********Dyke Mann
689 Beiträge
Hast du geprüft...
Zitat von *******se_1:
X
Es war meistens so voll auf dem Floor, da hätte ich das rote X beim besten Willen nicht finden können.

... ob du eventuell drauf geständen bist? 😜
*****r_o Mann
352 Beiträge
Musik war nicht Rock
Die Musik passte zu einer Gothic Opera aber nicht zur Rock Opera. Ich hoffe beim nächstenmal wird es rockiger. Die Übergange zwischen den Songs kann man auch besser gestalten.
Die Leute und Ambiente haben voll gepasst.
*******se_1 Frau
733 Beiträge
@ Geiger
Dein Einwand ist nicht unberechtigt. Rock fühlt sich laut wild und bunt an. Gestern war es meistens recht düster.
********_xXx Frau
61 Beiträge
Gute Mischung...
Ich fand die Mischung genau richtig 👍
Aber das ist wie bei allem Geschmackssache 😉
Mir tun die Füße immer noch weh und das heißt... es war Spitze 😊
Ich hoffe auf eine Wiederholung.
*******r13 Mann
151 Beiträge
Rock ist wie Gothic ein Genre/Überbegriff, innerhalb dessen es vielerlei Unterarten gibt...der eine mag lieber Hardrock, einer lieber Glam Rock oder Folkrock oder Deutschrock oder oder oder...

Ich freu mich jedenfalls schon auf's nächste Mal *zwinker*
*********s_FD Paar
92 Beiträge
Finde ich nicht...
ACDC, Linkin Park, Beatsteaks, Metallica...hat schon gut gerockt
****66 Mann
116 Beiträge
Sehe ich auch so
Zitat von *******r13:
Rock ist wie Gothic ein Genre/Überbegriff, innerhalb dessen es vielerlei Unterarten gibt...der eine mag lieber Hardrock, einer lieber Glam Rock oder Folkrock oder Deutschrock oder oder oder...

Ich freu mich jedenfalls schon auf's nächste Mal ;)

Rock ist vielfältig, wie die Geschmäcker der Leute.
Für mich ist die Diskussion, ob es jetzt der Rock war, den der einzelne erwartet hat müßig. Ich hatte den Eindruck, die Leute, inklusive meinereiner, hatten ihren Spaß und das ist doch was wichtig ist.
Ich freue mich auf das nächste Mal. 🤘
****666 Mann
961 Beiträge
Ich hatte den Eindruck, die Leute, inklusive meinereiner, hatten ihren Spaß und das ist doch was wichtig ist.
Ich freue mich auf das nächste Mal.

Ganz genau so seh ich das auch.
Doch das gilt natürlich nur für mich 👍🏻
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.