Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Konzerte und Live Musik
1340 Mitglieder
zur Gruppe
Club Grande Opera
4227 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rock Opera - Sold Out - Offenbach (16.03.2019)

********Dyke Mann
689 Beiträge
Die Frau weiß eben...
...wo ihr Hase lang läuft.

*walk*
*******ouse Mann
135 Beiträge
Zitat von **********_Grey:
@*******se_1
Äh ups *ggg*
Also ums nochmal klar zu stellen: die Rede war von ZAUN -Latten, keine mit macchiato oder Sahne oder keine Ahnung welche Füllung 😁
Aus Holz eben.....okay da könnt ma jetzt auch das Butterbrettchen des Todes drunter verstehen *lach*

Mit einem Butterbrettchen könnte man wiederrum Batschen....also ohne Butter...aber mit Brett...
****66 Mann
116 Beiträge
Mit einer (Zaun)Latte kann..
Zitat von **********_Grey:

Also ums nochmal klar zu stellen: die Rede war von ZAUN -Latten, keine mit macchiato oder Sahne oder keine Ahnung welche Füllung 😁
Aus Holz eben.....okay da könnt ma jetzt auch das Butterbrettchen des Todes drunter verstehen *lach*

..man auch einiges machen. Hab da in der GO schon den einen oder anderen mit Holzhilfsmitteln agieren sehen, hat ganz schön geklatscht 😂😂
Profilbild
*********ister Frau
550 Beiträge
Holzbrett
Ich bevorzuge den guten alten Holzkochlöffel der klatscht sehr gut. oder der Teigschaber von Tupperware. Der schindet Akustisch sehr guten Eindruck *freu2*
*******ally Paar
4 Beiträge
Hallo an alle Opera-"Stammgäste", vielleicht kann uns einer von euch die Frage beantworten, ob es sich, das Eintrittsgeld nicht außer Acht lassend, lohnt, um 01.00/02:00 Uhr noch aufzutauchen. Ist um diese Zeit in der Regel noch was los oder eher wieder halb leer?

Freu'n uns auf Antwort *g*
****62 Frau
918 Beiträge
@samandsally
Da die Partys unterschiedlich besucht sind, finde ich das schwer zu sagen. Ich meine, dass die meisten Gäste zwischen 22:00 und 1:00 da sind. Mein Eindruck kann aber auch getrübt sein, weil ich mich bei Partys nicht in den playrooms aufhalte und daher nicht weiß, ob sich zu später Stunde die Menschenmenge nicht einfach nur anders verteilt. 😂 Ich genieße es jedenfalls sehr, wenn endlich mehr Platz auf der Tanzfläche ist ☺
*******1965 Mann
2.939 Beiträge
Zitat von *******ally:
Hallo an alle Opera-"Stammgäste", vielleicht kann uns einer von euch die Frage beantworten, ob es sich, das Eintrittsgeld nicht außer Acht lassend, lohnt, um 01.00/02:00 Uhr noch aufzutauchen. Ist um diese Zeit in der Regel noch was los oder eher wieder halb leer?

Freu'n uns auf Antwort :)

Die Events werden unterschiedlich belaufen, auf der Devils erscheinen die Gäste im Allgeimeinen deutlich später wie z.B. bei der Kunst und Sünde, für das aktuelle Event fehlen die Erfahrungswerte.
*******se_1 Frau
733 Beiträge
Für die Statistik:
Ich bin um ein Uhr noch da und beanspruche Platz auf der Tanzfläche. *huhn*
****_GO Mann
120 Beiträge
Rotes X auf dem Boden !
Hallo

Bin zur Milonga heute da, und werde ein Rotes X auf den Boden mahlen.
Bitte den platz meiden Ansteckunggefahr! Achtung Tanzviren können auch durch ein Lächeln übertragen werden. *schwester* *hexhex* *dance*
****666 Mann
962 Beiträge
Je später der Abend...
Also ich werde auch noch um 1 dort sein, meist kehrt man mich eh in der GO raus, am Samstag war das gegen 5 🙈
*******se_1 Frau
733 Beiträge
Schön ...
... dann sind wir schon zu zweit beim Tanzen. Wir treffen uns am roten X.
*******hic Paar
172 Beiträge
Na dann ...
... machen wir doch einen herrlichen Moshpit!
****666 Mann
962 Beiträge
Ui, Pogo bin ich glaube raus 🤣
*********tner Mann
50 Beiträge
Hey lovely Rita ... hier meine meine Hand, meine Tanzkarte - und mein Pferdeschwanz (oder sagt man Zopf?), schick 'ne Brieftaube. *g*
*********e_rp Mann
22 Beiträge
Raum BN/KO nach Rock Opera
Hey, ich suche nette Begleitung die mit mir heute abend zusammen von Raum Bonn / Koblenz hier hin reist.
Ich kann fahren und habe Platz - schließe mich aber auch gerne an.
Ich freue mich riesig solltet ihr auch Lust haben liebenswerte Leute zu treffen.
LG bis dann Jo
****s_T Frau
1.120 Beiträge
Welche Version ist Euer Favourite, (a) oder (b)?


(a) Aerosmith - Walk this Way


(b) Run DMC ft. Aerosmith - Walk this Way
****r6 Mann
302 Beiträge
Zitat von ****s_T:
Welche Version ist Euer Favourite, (a) oder (b)?


(a) Aerosmith - Walk this Way


(b) Run DMC ft. Aerosmith - Walk this Way

Die 2. Version, der Wechsel mit Funky Soul Elementen peppt den Song ungemein..... das Video ist auch besser..
*******TON Mann
48 Beiträge
Sorry
Kann heute doch nicht. Hatte mich so gefreut den ein oder anderen wieder zusehen bzw den ein oder anderen kennenzulernen.
*******1965 Mann
2.939 Beiträge
Zitat von ****r6:


Die 2. Version, der Wechsel mit Funky Soul Elementen peppt den Song ungemein..... das Video ist auch besser..

Definitiv, was aber auch daran lag, dass Run DMC als eigentlich dem Hip-Hop zugehörige Gruppe recht flexibel in ihrer Ausrichtung war.


*******r13 Mann
151 Beiträge
Hallöchen!
Aufgrund techn. Probleme kann ich meine Bestätigung für nachher nicht ausdrucken *hm*
Bekomme ich auch mit einem Screenshot auf dem Smartphone Einlass??
...bevor ich mich umsonst auf den Weg mache aus dem Odenwald...
Zitat von *******r13:
Hallöchen!
Aufgrund techn. Probleme kann ich meine Bestätigung für nachher nicht ausdrucken *hm*
Bekomme ich auch mit einem Screenshot auf dem Smartphone Einlass??
...bevor ich mich umsonst auf den Weg mache aus dem Odenwald...

Klar doch....
*******r13 Mann
151 Beiträge
Supi, dann spring ich mal unter die Dusche und mach mich langsam fertig *danke*
********Dyke Mann
689 Beiträge
ich mache mich nie selber fertig...
... lass mich immer nur fertig machen *mrgreen*
****r6 Mann
302 Beiträge
Gott weiß, ich will kein Engel sein.
*******ally Paar
4 Beiträge
An alle Rocker heut Nacht,
Wir haben es heute leider nicht mehr geschafft zu kommen.
Gebt bald bitte mal ausführliches Feedback, wie die Party war, wir freuen uns schon auf die nächste! *drummer*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.