Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pumpen Fetisch
547 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zum Thema
Vaginale Dehnung: Wie weit geht ihr?15
Mich würde interessieren ob Damen manchmal das Gefühl haben das sie…
zum Thema
Vakuumsauger an der Mu...?45
Danny ist dehr schlank und dadurch sitzt das ding nie Richtig drauf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was tun: Vaginal Vakuumsauger verliert Vakuum

****a74 Frau
52 Beiträge
Themenersteller 
Was tun: Vaginal Vakuumsauger verliert Vakuum
Hallo,
Wir haben uns den Vaginalsauger der Firma Fröhle gekauft und gestern in freudiger Erwartung ausprobiert. Sobald man pumpt wird ein Vakuum erzeugt, aber sobald man aufhört verliert man über die Glocke langsam wieder das Vakuum. Woran liegt das? Wer kann uns helfen? Wo muß man die Glocke aufsetzen?
Danke
Laura
*****alS
7.393 Beiträge
Habt ihr sowohl den Rand der Glocke als auch die Hautpartien an denen sie aufliegt angefeuchtet? Falls nein, schaut mal, ob das einen unterschied macht.
da gibts viele ursachen!
von passform über falten bis hin zu härchen.....
****a74 Frau
52 Beiträge
Themenersteller 
Creme benutzt
Also Creme haben wir benutzt, rasiert bin ich auch.
Wo muss man das Ding denn ansetzen. Nach hinten durch den "Schlitz" entweicht das Vakuum. Aber diese Anatomie kann man ja nicht ändern.
Weitere Tipps werden gesucht.
Danke
*****r58 Paar
259 Beiträge
Welches Produkt genau benutzt ihr? Hab gerade oberflächlich bei Amazonck geschaut und nur mehrteilige Vaginalsaugersets (wassn Wort) gesehen.

Wir benutzen gerne Saugspielzeug und das empfohlene "Anfeuchten" können wir nicht weiterempfehlen. Je flutschiger die Haut, desto mehr Bewegung findet unter dem Sauggerät statt.
Das Dingen soll genau an der Stelle saugen, an der es angelegt wurde. Also muss die Haut so trocken (griffig) sein, wie es nur geht. Im weiblichen Unterleibsbereich hilft (je nach Erregungszustand) wischen ("trockenlegen") einigermassen gut.

Vielleicht passt euer Gerät anatomisch nicht?

Btw: Für das Pumpen der Vagina benutzen wir eine billige Penispumpe ohne Manschette. Der Kitzler wird mit Nippelsaugern liebkost.
****a74 Frau
52 Beiträge
Themenersteller 
Weiter machen oder nicht?
Hallo,
wir haben das Gerät der Firma Fröhle. Es hat eine ovale Saugglocke und eine Handpumpe.
Ich habe auch das Gefühl, das die Anatomie nicht ganz passt.
Wir haben es zwar nach gefühlt einem Liter Gleitcreme und viel hin und herschieben kurzzeitig für ca eine Minute dicht bekommen,aber dann mußte man immer wieder nachpumpen.
Heute fühlt es sich an als hätte ich eine Art Muskelkater da unten. Nicht angenehm. Obwohl das Vakuum nur 10 Min angedauert hat. Keine Ahnung ob das durch das Nachpumpen und das x-mal neu Ansetzen kommt. Der Damm war von dem ganzen hin und her auch ziemlich gereizt.
Schade wir hatten uns echt mehr davon erhofft.
Bin mir nicht sicher, ob wir weiter probieren sollen. Gerade ist der Frust groß.
Was meint ihr?
Danke
Gruß Laura
****hop Mann
1.687 Beiträge
Herausgezogene Daramwinde?

Ein Kondom darüber spannen, um eine Membran damit zu bilden, leicht anpumpen, um dann zuschauen, zuhören ob das Teil dicht ist.
*****r58 Paar
259 Beiträge
****a74:
Ich habe auch das Gefühl, das die Anatomie nicht ganz passt.
Einfach rauszufinden: Leg das Dingen alleine und ohne sexuelle Absichten mal unten an. Schliesst es lückenlos ab (2-5 Millimeter sind nicht das Problem an EINER symetrischen Stelle)? Sollte das Dingen um deinen Schambereich wippen, ist die Grösse definitiv zu grösszügig gewählt (probiert dann mal ein Set UNTER der Grösse des aktuellen Spielzeugs).

****a74:
Wir haben es zwar nach gefühlt einem Liter Gleitcreme und viel hin und herschieben kurzzeitig für ca eine Minute dicht bekommen,aber dann mußte man immer wieder nachpumpen.

Zum zweiten Mal: Probiert es OHNE Gleitmittel. LEST meinen Beitrag vorher (kein Wunder, das dann beim Vaginalsaugen die Rosette mit eingesogen wird !?!?!?!)

****a74:
Heute fühlt es sich an als hätte ich eine Art Muskelkater da unten.
Du musstest dich ja auch muskulär zum ersten Mal in neue Welten bewegen, um das Dingen irgendwie zum Funktionieren zu bringen.
Beckenboden trainieren. Das hat nix mim Alter zu tun. Gilt für beide Geschlechter *zwinker* <<< Ok, das ist etwas Off-topic, aber gehört irgendwie dahin ;).
****a74 Frau
52 Beiträge
Themenersteller 
Erstmal Pause
Hi,
Danke für die Tipps.
Wir werden alles zu gegebener Zeit mal ausprobieren. Aktuell machen wir erst mal Pause, da ich nächste Woche ins Krankenhaus muss.
Ich melde mich wieder!
Gruß
Laura
*****r58 Paar
259 Beiträge
Wünsche Dir im Voraus eine gute Genesung, vernünftige Pflege und Ärzte und KEINEN Rattenschwanz.

Bis dann...
*********ter41 Mann
521 Beiträge
Absicht
die gekauften Dinger verlieren absichtlich Luft über das Rückschlagventiel, damit keine Verletzungen durch zu langen Unterdruck entstehen. Ich schmeiß die Pumpen sowieso immer weg und erzeuge den Unterdruck mit dem Mund. Klappt besser. Und dann den Schlauch knicken und festhalten.
Muskelkater
Muskelkater, kann ich mir vorstellen wenn das nicht gewohnt ist.

Aber ansonsten würd mich mal interessieren ob das schön für Frauen ist, hab auch schon drüber nachgedacht so eine Pumpe zu organisieren
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.