Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Koblenz/Neuwied
2073 Mitglieder
zur Gruppe
Big Bamboo Koblenz
1645 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Haremesparty - Koblenz (16.02.2019)

********taer Paar
57 Beiträge
Themenersteller 
Haremesparty - Koblenz (16.02.2019)
Privat
Haremsparty

Nur für Freunde und Bekannte dieser Runde.

Da es zu Verwirrungen geführt hat und wir nur eine Gästeliste in Hintergrund führen.
Nun könnt ihr euch hier anmelden um ein wenig zu Spionieren und mehr Klarheit rein zu bekommen.

Nur Wer persönlich bekannt ist und zugriff auf die Homepage bei "Pebi" hat.

Wer noch zugelassen werden möchte bitte mit mir in Kontakt treten wir entscheiden dann persönlich ob ihr dazu passt.

Gruß Dominik


Haremesparty
Privat

Koblenz, Rheinland-Pfalz
16.02.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Haremesparty



*******ive Mann
181 Beiträge
wir, die Neulinge ( ehemals Frischfleisch )
Hi Zusammen,
wir haben uns für Samstag mal hier angemeldet, obwohl wir leider nix von irgendeiner Runde / oder auch einem sich untereinander bekannten Kreises etc. wussten ... Ein paar nette Zeilen im beipackzettel hinzugepackt und den Button gedrückt / kurz gewartet / und ne Bestätigung bekommen ... Soweit wunderbar ! *freu*
.. *juhu*
.. Nun kommt aber ein, so denken wir, nicht ganz neues ( in der Swingerszene wohl häufiger Auftretendes ... ) Problem auf uns zu .. Was sollen wir IHM denn anziehen ? *tuete* .. bei den Mädels sicherlich kein Problem / die sehen eh immer hübsch und *titten* sexy aus *dd*

Aber als waschechter Eifler *traurig* , und zudem auch noch Christenmensch ? .. Ohne den derzeit modernen Vollbart ??? oh jeee .... schon Freitagabend und schnell bis Abu Dhabi shoppen fahren? keine Chance mehr *snief*

Das letzte vorhandene Kamel wurde beim letzten Frauentausch in Zahlung gegeben / Gardinen und fliegende Teppiche vor Jahren schon zum Müll gefahren....

Frage an die sich scheinbar " bekannte Runde " : ....
auch wenns sich nicht gehört als "Neulinge" , geht vieleicht auch, von oben angefangen? : - ein Zylinder mit nettem Jäckchen
• sowie nem Tüll - Stoff - Streifen ums Säcklein gewickelt ( hatten die im Orient *zwinker* auch immer..)
• und natürlich ein paar new rocks für die Füße ...
..
Alternativ ginge natürlich auch noch das Eunuchenoutfit ... aber das will doch hoffentlich niemand wirklich *taetschel* ... oder ?

Sodenn, wenn wir trotzdem "kommen" dürften, kämen wir soooo gerne !

Bis morgen dann , oder ?

conny und kurt *hutab*
Hallo ihr zwei,

erstmal freue mich darauf, euch kennen zu lernen *wink*

Keine Angst, die wenigsten (inkl. mir ( *zwinker* ) haben ein suuuper Kostüm und wenn ich mich nicht irre, fliegen auch immer ein paar Teilchen zur freien Verfügung rum...
Mir wäre jedenfalls nicht bekannt, das mal jemand wegen unpassender Kleidung rausgeflogen wäre...

Tüchlein um Säckchen klingt doch schon super... zur Not wickelst du dir ein Betttuch mit Gürtel um *rotfl*

Lg mOne
****_65 Mann
310 Beiträge
Danke für die gelungene Veranstaltung...
hätte liebend gerne noch ein bißchen mehr zur guten Musik getanzt.
Auch wenn ich kein Tanzlehrer bin, freue ich mich die Grundschritte an Interessierte weiter zu geben...
**bi Frau
390 Beiträge
*huhu* mica,
am 08.03 können wir direkt weitermachen, da habe ich Foxparty
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.