Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2105 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Bei einem Gangbang zuschauen11
Meine Frau hat mir am Wochenende erzählt das Sie gerne mal bei einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

La Boum

La Boum
Könnte jemand einen kurzen Erfahrungsbericht über das La Boum in Untermeitingen abgeben ? Wir wollen diesen Club an einem Do/Fr-Abend im März besuchen und hätten gerne schon vorher ein wenig Bescheid gewusst.
Die Homepage ist ja kaum aussagekräftig , dafür aber unübersichtlich und wenig benutzerfreundlich.
Im Übrigen sind wir keine Hardcore-Swinger und haben keine Lust auf Gang-Bang, der dort offensichtlich große Mode ist.

Danke im Voraus.
hallo
wenn ihr uns fragt spart euch das geld
*********ings Frau
3.104 Beiträge
Da muss
ich auch mal was dazu sagen.

@*****_73 wir können dem was ihr schreibt nicht zustimmen.

Wir sind auch keine Hardcore Swinger und fühlen uns im LaBoum gerade deshalb sehr wohl.
Hier wird ein Nein noch akzeptiert und man muss sich nicht dauernd gegen aufdringliche Männer wehren.
GangBang ist hier nicht an der Tagesordnung und wenn eine stattfindet dann immer in einem seperaten Bereich.
Ausserdem sind Lydia und Michael immer darauf bedacht daß nicht zuviele Männer da sind sondern immer ein ausgewogenes Verhältnis herrscht.
Wir können den Club also nur wärmstens empfehlen. *ja* *top*
*****451 Paar
12 Beiträge
kamera ???
wir findenes nicht richtig, wie mit neuen Gästen dort umgesprungen wird und was hat eine Kamera im Essensbereich zu suchen ?
Wir können den club gaanz und garnicht empfehlen.
Lieber die Burg in FFB.
*********ings Frau
3.104 Beiträge
Ich
weiss zwar nicht was du damit meinst wie dort mit neuen Gästen umgegangen, wird denn wir wissen aus eigener Erfahrung daß man dort sehr herzlich empfangen wird.

Ich denke auch daß eine Kamera im Essbereich mit Sicherheit einen Grund hat und finde nicht das sie stört.

Wir waren auch schon ein paarmal in der Burg und würden sie zum Beispiel auch nicht empfehlen wegen der vielen SoloMänner. Hier herrscht nämlich totaler Männerüberschuß.
*********ings Frau
3.104 Beiträge
Nun
ich denke wer lesen kann ist klar im Vorteil denn auf der HP stehen alle Preise richtig drin.

Da wird keiner übers Ohr gehauen. Wir gehen schon lange und gern dorthin.
Wir essen auch dort und hatten noch nie Bauchschmerzen. *nein*

Wer weiss wo ihr vorher wart. *gruebel*
****ta Mann
59 Beiträge
nix los?
Also ich war Ende Mai dort an einem Freitag Abend. Mottofete "geile FKK und Fummelparty" worauf ich eigentlich stehe. Beim Eintritt wurden mir 115,-€ abgezogen. Auf Nachfrage wurde mir erklärt Gang Bang würde mehr kosten. Diese 14,- Euro bekam ich wieder beim gehen, da ich nicht auf Gang Bang stehe. Wenn ich das will kann ich gleich ins Puff gehen. Anscheinend ist alle Tage Gang Bang dort. Warum ich dort war habe ich oben erwähnt. Der Club ist eigentlich ganz o.k. bis auf den Wellnessbereich, dort mieft es vermutlich wegen der Feuchtigkeit etwas. Das Essen war eigentlich o.k. man bekam sogar frisch zubereitete Speisen. Nur warum ich eigentlich dort war war ein grosser Reinfall. Es waren 2 Profi Damen für Gang Bang da ca. 10 bis 12 Herren welche fast alle am Gang Bang teilnahmen. Ein Herr in Strassenkleidung etwas schmuddelig mit Bierflasche in der Hand ging gegen 21 Uhr wieder. Um diese Zeit kam dann noch ein Paar mittleren Alters welches eigentlich auch keine Lust für FKK und Fummelparty hatte. Aber gerade deswegen war ich ja immerhin ein ganz schönes Stück gefahren. Also FKK und Fummelparty war nicht. Fazit: Nie wieder weil die Werbung eigentlich viel mehr verspricht als der Club hält. Warum eigentlich 6,-€ Verzehrpauschale wenn sie eh beim Eintritt gleich mitkassiert werden.

Gruß Manni
*********ings Frau
3.104 Beiträge
@ manuta
das sind immer die Leute die mit einer bestimmten Erwartungshaltung in einen Club gehen und denken alle Welt wartet nur auf sie. Das kann man dann diesen Personen auch ansehen denn sie geben sich dann auch so. Es gehört aber eine gewisse Sympathie dazu um letztendlich dann zum Ziel zu kommen. Wenn ich mit einer grisgrämigen Miene dann durch den Club laufe will mich auch keiner. Dann aber den Club schlecht zu machen finde ich nicht in Ordnung. Es finden dort übrigens nicht täglich GangBangs statt denn wir haben noch keine gesehen. (und auch keine Profi Damen) Ausserdem denke ich sollte man vielleicht wenn ma wo neu hinkommt oder etwas unklar ist mal seinen Mund aufmachen und mit dem Betreiber sprechen denn ich denke es ist eine Kommunikationssache da würden schon so manche Sachen geklärt.
*****451 Paar
12 Beiträge
Bestätigung
die Zustände im La boum können wir nur bestätigen und noch vieles mehr, aber Das Paar Flipmaja streicht hier jedesmal unseren beitrag und Sperrt uns dann sogar noch. So wenn ihr das lest, könnt ihr uns ja wieder streichen oder behauptet das stimmt alles garnicht.
Kamera im essensbereich - der Preis im Internet und der reale stimmen nicht - man wird bedroht - das sind alles Fakten.
wir haben auf einer anderen Plattform genügend bestätigungen bekommen.
****ta Mann
59 Beiträge
Liebe Feelings
Ich habe nicht gesagt daß der Club an sich schlecht ist, auch bin ich nicht auf eine schnelle und sichere Nummer aus. Lest bitte die Beiträge immer genau und sucht nicht das heraus was ihr wollt. Ich bin an schönen geilen Abenden mit fummeln usw., was sich halt noch ergiebt interessiert. Deshalb bin ich ja extra etwas weiter gefahren für die "geile FKK und Fummelparty" welche doch als grosser Event angekündigt war. Ich habe auch nicht Dutzende FKKler und Fummler erwartet, aber daß praktisch niemand an dem Event teilnahm und ausser einem Paar und den 2 Profi-Damen (wer würde denn sonst den ganzen Abend mit einem Dutzend Männer auf die Matte gehen für Gang Bang) nur Männer anwesend waren hat mich doch etwas irritiert. Die Werbung auf der Internetseite hat doch etwas anderes versprochen. Übrigens steht dort auch (solltet ihr euch mal gelegentlich ansehen) Gang Bang täglich möglich. Von Gang Bang an diesem Abend war nirgends die Rede, sonst wäre ich vermutlich den weiten Weg gar nicht gefahren. Das war meine Meinung zum Club, und nun lasst es einfach gut sein, ich werde den Club sowieso nicht mehr besuchen. Ich kenne andere Clubs welche auch halten was die Werbung verspricht, und angekündigte Events auch besucht werden.
Gruß Manni
*********ings Frau
3.104 Beiträge
@paar4451
nun ich weiss daß der Sachverhalt so wie ihr ihn darstellt nicht ganz der Wahrheit entspricht.
Wie schon gesagt "WER LESEN KANN IST KLAR IM VORTEIL " und wie sagt ein Sprichwort so schön. "So wie es in den Wald rein hallt hallt es auch zurück. "
Vielleicht solltet ihr euch mal überlegen ob es nicht an euren Manieren liegt wie man mit euch umgeht.
Der Schreibstil hier beweisst das ja eindeutig.
*****451 Paar
12 Beiträge
Überall mitreden - wenn man dabei war - o.k.
1. Manieren haben wir
2. Das sprichwort kennen wir und wir gehen in mehr clubs und sowas haben wir noch nie erlebt.
3. Wenn du schon so redest, dann erzähl doch mal den Sachverhalt wie er war, wenn du schon alles weißt.
****ri Paar
1.269 Beiträge
Uns macht es hier fast den eindruck als würde alles nur miesgeredet werden. *gruebel*

abgesehen davon geben wir eh nicht viel auf Meinungen die nur einmal in einem club waren.

Lasst euch nicht ärgern, liebe Feelings. *zwinker*

glg heiuri
*********ings Frau
3.104 Beiträge
Da
geben wir euch in allen Punkten recht heiuri *zwinker*
Damit kann man uns nicht ärgern *lach*
***we Paar
990 Beiträge
es
ist halt immer davon abhängig was ich erwarte.

Bei den meisten Solo Herren ist es nun mal so das sie denke sie haben im SC ein Anrecht Sex zu bekommen. Die sind aber im SC falsch.

Und dafür die Betreiber verantwortlich zu machen ist auch der falsche Weg
******_by Mann
48 Beiträge
Diverse Erfahrungsberichte aus einem anderen Forum
Ein kleiner Überblick von verschiedenen jüngeren Erfahrungsberichten von Paaren zum La Boum:

"als Erstbesucher wird man angepflaumt wegen dem -Eintrittspreis - der sich dann dort viel teurer raustellt als wie auf der Internetseite, Dann kommen gleich 3 Bodygards - weil man ja als Zechpreller behauptet wird.
Unfreundliche Leute. Es verkehren Soloherren dort, schmuddlig in Jeans und Pullover und mit der Bierflasche in der Hand. Das Ende vom Lied - Wir bekamen Lokalverbot. Also ... meidet das Laboum."

"Kamera im Swingerclub - der Essensbereich ist durch eine Kamera Überwacht. Das heisst, wer was zum essen holt ist auf Band - Na toll."

"Wir sind dort auch rausgeflogen (warum wissen wir bis heute nicht) und anschließend um unser Leben gerannt."

"Der Besitzer hat uns höchspersönlich rausgeschmissen und ist hinter uns bis zum rettenden Auto hergelaufen.
Den Schlüsselpfand haben wir nicht zurück bekommen."

"Ein Tiefpunkt ..."

"Wir waren mal mit 8 Paaren dort und wurden angemacht wir sollen uns das nächste Mal anmelden (haben wir bei ... gemacht) Und wir geben was den Eintrittspreis anbelangt auch recht, am Ende waren es 44 Euro statt 29 Euro. also da stimmt einiges nicht. Gott sei dank hat man ja noch andere Möglichkeiten"

"Können wir nur bestätigen. Nie, nie wieder. das ist wirklich der letzte Laden. Übles Publikum, unfreundlicher Service, schmutzig........ Kann man nur davor warnen. Ein Abend im La Boum und es vergeht einem für lange Zeit die Lust."


"Ja wie wahr. Einmal und nie wieder. Furchtbar. Katastrophe."

"kurz und knapp: Einmal und nieeeeee wieder"
****ri Paar
1.269 Beiträge
Wie kommt ein solomann zu Berichten aus AW?? *gruebel*

Schon etwas seltsam.

lg heiuri
******_by Mann
48 Beiträge
Ganz einfach...
indem sich der Herr des Paares als Solomann und die Frau der Paares als Solofrau bei Joy anmeldet. Wir sind halt offen für alles. Habt ihr ein Problem damit?
****ri Paar
1.269 Beiträge
nö, aber ehrlich sollte man schon sein wenn man angeblich so offen ist. Waren etwas verwundert, da ja in deinem profil single steht.

lg
******_by Mann
48 Beiträge
Stimmt...
steht dort. Bin offen...zu meiner Frau...und der Rest ist "Spaß haben".
Und "danke", dass ihr die Richtigkeit der genannten Erfahrungsberichte indirekt bestätigt habt.
Könnte ja sonst jemand schreiben, dass diese gefälscht wären.
***we Paar
990 Beiträge
also
wir wissen nur, dass da la boum unser lieblingsclub ist, dass da keine bodyguards sind, nur nette und super liebe inhaber

und auch die anderen paare gut drauf sind

die cam im buffetbereich ist mitltlerweile verschwunden und es hat uns nie gestört das sie da war


könn das also gar nicht nachvollziehen das es solche menschen gibt die den club in den schmutz ziehen
******_by Mann
48 Beiträge
So hat....
jedes Paar seine subjektiven Erfahrungen. Ihr Eure und die anderen die ihre. Dazu ist dieser Thread ja da. Damit sich die Interessierten ein Bild machen können und sich dann für ein Kommen oder ein Fernbleiben entscheiden.
****ri Paar
1.269 Beiträge
Es wird immer leute geben die nur meckern und maulen können. Meist sind es diejenigen, die sich beiträge aus anderen foren "klauen" um nicht selbst eine meinung schreiben zu müssen.

womöglich war dieses Paar *frage* *nixweiss* noch nicht einmal im la boum.

lg heiuri
******_by Mann
48 Beiträge
Oh doch...
waren wir.....LEIDER
****ri Paar
1.269 Beiträge
Warum dann keine eigene meinung von euch? *gruebel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.