Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
5986 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3242 Mitglieder
zum Thema
Wie lange kann ein Gangbang dauern?39
Ihr Wunsch ist es möglichst lange durchzuhalten. bis anhin waren es…
zum Thema
Ehefrau beim Gangbang zuschauen?9
Mein Wunsch ist es meiner Ehestute beim Sex mit vielen Männern…
Gangbang aus Sicht der Frau
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bei einem Gangbang zuschauen

Bei einem Gangbang zuschauen
Meine Frau hat mir am Wochenende erzählt das Sie gerne mal bei einem Gangbang zuschauen würde. Aber keine Lust hat mit zumachen.
Sie würde sich sowas nurmal anschauen wollen Live.
Wir haben dann auch mal etwas im Internet geschaut aber konnten nur Gangbang Partys finden wo Frauen nur mitmachen dürfen zuschauen war da nirgends erwünscht.
Weiß jemand wo sich eine Frau eine Gangbang Session anschauen kann?
Würde ihr natürlich gerne den Wunsch erfüllen
MfG
Corstra
***se Paar
708 Beiträge
in einigen clubs gibt es das angebot des gangbang (siehe termine der clubs), denke das dort die möglichkeit gibt einmal mäuschen zu spielen.
Haben schon danach gesucht aber bis jetzt haben wir bei den Clubs in unserer nähe die wir kannten immer den anhang gefunden das Frauen dabei dann mitmachen sollen. Zuschauen ist da nicht gerne gesehen. Leider
***se Paar
708 Beiträge
hab der neugierde halber einfach mal gegoogelt und auf anhieb zwei clubs in niedersachsen gefunden - die auch im joyclub werbung machen - die gangbang anbieten und es liest sich nicht so als wenn frau mitmachen oder draussen bleiben muss...

ich weiss freilich nicht wie nah diese beiden an eurem heimatort sind, aber da diese auch hier im club vertreten sind, schaut doch einfach mal auf die seiten charisma und harz-heide vorbei... vielleicht hilft eine anfrage beim veranstalter ja auch zur klärung dessen was frau erwartet die passiv dabei sein möchte...
*********uivre Paar
3.538 Beiträge
Ich würde entweder in einem Swingerclub zum GB-Abend vorbei schauen (dann aber die Protagonistinnen fragen, ob Zusehen erwünscht ist) oder bei einer kommerziellen GB-Veranstalterin (einige Prostituierte bieten sowas an) anfragen.

Tiana
Danke
Die Clubs kannten wir noch nicht in möglicher nähe ist aber nur das Charisma.
Mal sehen vielleicht haben wir da ja mal Glück. Dann kann sich meine Frau den Traum erfüllen und zuschauen.
*********chen Paar
53 Beiträge
Warum nur zuschauen
Warum nur zuschauen
seit ehrlich miteinander
Wir wollten auch immer nur schauen
aber schauen wir mal................. *idee*
Leider auch bei diesen Clubs :
Wir möchten euch bitten von einem Besuch (Damen & Paare) "na nur mal schauen" Abstand zu nehmen, hierfür ist ein
Besuch wärend der normalen Party besser.
Da wird dann doch nichts aus ihrem Traum.
Aber vielleicht macht ja mal jemand eine Private Gangbang feier wo Sie dann zusehen darf
*******_nw Paar
1 Beitrag
Club
Hallo,
wir wissen von einem Club in NRW ( Gelsenkirchen )
Das blueheaven

http://www.blueheaven-gelsenkirchen.de/


http://www.sandra-privat.de/bhreport.htm



http://www.freiermagazin.de/bb/showthread.php?t=1674


Wir haben euch mal ein paar Meinungen aus dem Net eingefügt.



Gruss Frank u Tanja
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****orn Frau
20 Beiträge
gibt es für euch die möglichkeit nen privaten zu gehen?
da mich gang-bang-parties auch interessieren, habe ich ich mich schon erkundigt...und oft wird gesagt/geschrieben, dass frauen nicht zimperlich sein sollten und von frauen, die sich da aufhalten, wird auch aktivität erwartet.
****nLo Mann
3.536 Beiträge
Anschauen und mitmachen
Bei mir in etwas gleich verteilt^^
Wobei Bereitschaft durch bisherige Unerfahrenheit bei ersterem höher sein dürfte *g*
Es gibt auch private Gangbangs, Clubs, etc. Man muss ja nur die Personenzahl klären. Halte ohnehin mehr von "privater Atmosphäre" und Bekanntschaft Beteiligter.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.