Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2159 Mitglieder
zum Thema
Bisexuell oder doch nicht?23
Schon seit einiger Zeit frage ich mich, ob ich bisexuell bin.
zum Thema
Für Frauen, deren Männer eine heimliche Bi-Neigung haben508
Liebe Frauen, mir scheint, dass ein Thema ziemlich tabu ist, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wissen Eure Kinder,Neffen oder Nichten das Ihr Bi seid?

***en Mann
4.104 Beiträge
Themenersteller 
Wissen Eure Kinder,Neffen oder Nichten das Ihr Bi seid?
Meine Jüngste Schwester rief mich letzte Woche an und Erzählte mir,das unser Neffe Sie mit einer Frau im Bett erwischt hatt.
Was eigendlich kein Verbrechen ist,da aber meine Jüngste Schwester ihr kommpletes Sexualleben aus dem Familien,Freundes und Bekanntenkreis strikt raus hällt ist für Sie eine Welt zusammen gebrochen.
Meine Fragen an Euch.1.Wissen Eure Kinder,Neffen und Nichten das Ihr Bi seid?.
2.Wurdet ihr von denen schon mal beim Bi Sex Erwischt?.
*********g2020 Paar
1.817 Beiträge
Hey
Bei uns im Freundeskreis ist schon mehr oder weniger bekannt das wir bi sind. Aber in der Familie weiß es glaub ich keiner. Wobei ich nicht glaube das es ein Problem währe^^

Erwischen haben wir uns noch nie lassen^^ Ist der Vorteil wnn man alleine wohnt
JA!
Die Eltern und unser Sohn wissen Bescheid, aber ansonsten hab ich mir kein Schild vor die Brust gehängt...
****l2 Paar
2.413 Beiträge
ja, die tochter meiner frau und alle freunde und bekannten wissen es auch. mit familie haben wir nix im sinn. außer meiner mutter. sie kennt auch meine/unsere neigung.
alle vorgenannten personen wissen auch das wir swingen. insgesamt hat das nie ein problem gegeben. tochter hat uns auch schon überrascht. na und. sie ist solange auf dem balkon rauchen gegangen
*lach*
Hä?
warum ? Wat soll dat denn ?
Bin mal kurz auf'm Balkon
Warum ?? Na - es war'n Quickie!


*haumichwech*
****l2 Paar
2.413 Beiträge
@ prinzblech
war die frage an mich?
wenn ja, dann kann ich nur sagen das das zu unserem leben gehört wie essen und trinken. da kann auch jeder wissen was wir mögen und was nicht.
...bi
Also meine Schwester weiss es und auch ein Teil meiner Freundinnen.
Die nahmen es locker.
Allerdings meine Schwägerinnen behandlen mich nun alles andere als nett da sie bieder und verschlossen sind.
Mein Mann findet es sehr erotisch da er mir und meiner Freundin dann auch immer zusehen kann.
Ich hab mich geoutet da ich auch 1 Jahr (1999-2000) mit einer Frau in einer Partnerschaft gelebt habe.
Ich bin 100%ig bi.
die , die es wissen dürfen wissen es

Nichten,Neffen und Co. sind alle noch so klein,die wissen nur das man den Piephahn zum pinklen braucht
geoutet
Ja ich habe mich geoutet und bin auch sehr froh darüber. Am Anfang war es nicht einfach, aber mit der Zeit hat sich dann vieles gelegt. Klar, einige Freunde haben schon blöd geschaut und einige haben sich auch von mir abgewenden. Meine Familie (Vater, Mutter, Schwester und Bruder) haben es ziemlich gut aufgenommen. Vor allem mit meiner Schwester kann ich sehr gut über meine Bi-Neigung reden. Sie war es auch damals, die mir viel geholfen hat. Sie besuch uns auch ziemich oft und akzeptiert auch die Bi-Neigung meiner Freundin. Auch die Arbeitskollegen sind ok.
Über meine Bisexuallität...
...wissen alle bescheid, mit dennen ich mal über das Thema sexuelle Orientierung gesprochen habe, also die meisten meiner Freunde und ein paar Bekannte. Da sowas in meiner Familie noch nie Thema war, weiß es von denen auch keiner. Und so lange ich keine Beziehung mit einer Frau führe, finde ich meine Neigung auch nicht so weltbewegend, dass ich es vor meiner Familie unbedingt an die große Glocke hängen muss. Ich glaube auch wirklich nicht, dass meiner Familie das irgendwie wichtig wäre.
Wenn ich lesbisch wäre hätte ich meiner Mutter, aber wahrscheinlich längst erzählt, dass es von mir, wenn überhaupt höchstens Adoptiv-Enkel geben würde...
Also bei mir weiss es jeder, sprich Eltern & Freundeskreis etc ... mein Neffe der allerdings erst 5 Jahre ist *zwinker* .. ist ganz normal damit aufgewachsen...für ihn ist es nichts "besonderes" wenn ich eine Frau küsse . .
*******ende Frau
2.685 Beiträge
Also mein Freundeskreis weiss das,meine Kids werden damit gross das Mama auch mal eine Frau küsst .und als mal die Frage kam warum knutscht der Mann da einen Mann ?? Wurde das ganznormal erklärt das das normal ist.
****l2 Paar
2.413 Beiträge
schön wenn alle so offen mit ihren neigungen umgehen würden wie seelenflug und chaosstern
********n_by Frau
97 Beiträge
Ich halt das dann doch eher geheim. Zum einen weil mein Man da so gar kein Verständnis dafür hätte und außerdem glaube ich fände sie das auch nich so dolle wenn ich das überall rumposaunen würde.
Hallo,
stellt sich die Frage ob ich mit meinen sexuellen Neigungen hausieren gehen muß und das selbst in der Familie, also ich nicht.

Ich mach aber andererseits auch kein Geheimnis draus!!!


~~~Ilonka~~~
Freunde ja ... Kinder ??
Hallo,

gute Freunde wissen, dass ich bi bin und auch bi lebe. Ich bin verh. und habe einen festen Freund.

Meinen Kindern (19m, 17w) habe ich es noch nicht 'gebeichtet', beide sind aus erster Ehe und leben nicht bei mir.
Ich glaube aber, dass meine Tochter weiß was Sache ist.

Ich lebe zwar offen bi, d.h. ich bin nicht heimlich unterwegs, gehe aber auch nicht damit hausieren. Wer fragt bekommt eine ehrliche Antwort.

Im Geschäft weiß es keiner, ich halte mich aber auch mit privaten Kontakten im Kollegenkreis sehr zurück.

Grüßle aus Baden

Chopin

No S[a/e]x, no fun ...
also....
ich habe eh die einstellung, "gib so viel wie nur möglich von dir preis, um so weniger wirst du angegriffen!". mir macht es nichts aus, wenn es irgendwer erfährt...

natürlich gibt es menschen, bei denen man sowas natürlich nicht gerade beim ersten treffen erzählt, aber im großen und ganzem kennen mich alle nur so und es gehen auch die meisten in meinen kreisen ziemlich offen damit um...

ich muss dazu sagen, ich bin auch sehr offen erzogen worden und bin sehr früh mit all diesen dingen in berührung geraten. ich weiß heute nicht mehr, wie genau das alles angefangen hat, aber meine ersten bi-erfahrungen habe ich so vor ca. 10 jahren gemacht, obwohl jetzt einige denken werden, " jungendlicher leichtsinn" aber so war es bei mir nicht...

mein bester freund ist schwul und meine beste freundin ist ne lesbe... ich weiß nicht was daran so schlimm sein soll, auch meine kinder werden damit groß, das es völlig normal ist, wenn mann mit mann und frau mit frau und auch wenn es frau mit mann gibt.. das ist alles für mich eine frage von toleranz... jeder wie es ihm gefällt...

und ob ich schonmal dabei erwischt wurde... wer nichts zu verbergen hat, wird auch nicht erwischt *zwinker*

es sind so viele dinge, wo schei.. laufen in dieser welt, da solten solche fragen meiner meinung nach garnicht erst aufkommen und man sollte mit so einem thema bi-, homo-, trans-, hetro- und asexualtität (habe ich was vergessen?) immer offen umgehen und ich kann euch sagen es wird aktzeptiert... wenn nicht immer auf eine leichte art und weiße, aber es wird hingenommen und man kann wesentlich leichter zu sich selbst stehen...

lg alex
*******_nw Frau
352 Beiträge
Also bei mir ist es so, das nur gute freunde es wissen, meine Familie weiß es nicht die müssen auch nicht alles wissen und mein Neffe ist grade mal 7 der versteht es auch noch nicht!!!
******tyl Mann
8 Beiträge
Familier bewusst!
Hallo Ihr lieben-also bei mir ist das so-das meine gesamte Familie sowieo Freunde es wissen-das ich auf Männer stehe *zwinker* So ist das leben einfach leichter und wesendlich Toleranter!

Nur Mut !!!
in der tat.... es wird einfach immer offener damit umgegangen...
meine tochter, neffen und nichte wissen es und ansonsten geh ich damit zwar nicht hausieren, ist aber auch kein geheimnis, nur meiner 84jährigen mutter muss ich das nicht mehr versuchen beizubringen.. habs anfangs versucht, aber sie weiss überhaupt nicht, dass es zwischen hetero und homo noch was anderes gibt, das wär einfach zu umständlich.. zumals.. was geht meine mutter meine sexualiät an.. genauso wenig, wie meine kollegen..
***en Mann
4.104 Beiträge
Themenersteller 
Also meine Jüngste Schwester,hat sich letzten Monat nach 18Jahren gegenüber sehr Engen Freunden Geoutet das Sie Bi ist.
Gerne hat Sie es nicht getan,aber es ging nicht mehr es zu veschweigen.
ach ja.. meine schwester und mein bruder wissens so lange, wie ich es weiss.. wir reden schon immer offen miteinander und da fällt dann schon mal ne bemerkung im gespräch.. ich hab mich also nicht hingestellt: "hallo ihr beiden, ich muss euch mal was sagen.. ich bin bi" oder so.. aber wenn ich z.b. ne freundin mit zu meiner schwester nehme, merkt die schon, dass da mehr ist als freundschaft..
***en Mann
4.104 Beiträge
Themenersteller 
Vor allen Dingen hätte es Ihr klar sein müssen,das irgendwann ans Tageslicht kommt.
Denn meine Schwester gehört zu denjenigen,dären Sexualleben sogar für die Besten Freunde tabu sind.
Ich weiß eine selttene Einstellung,aber man sollte diese Akzeptieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.