Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Festivalfreunde
1058 Mitglieder
zur Gruppe
FKK Strand Talsperre Pöhl
2572 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plage Noire Festival 2019 - Weissenhäuser Strand (03.05.2019

Logo
*******fen
629 Beiträge
Themenersteller 
Plage Noire Festival 2019 - Weissenhäuser Strand (03.05.2019
Ferienpark Weissenhäuser Strand
Bei diesem Event handelt es sich um ein Mitgliedertreffen auf dem Plage Noire Festival 2019. Das bedeutet, dass die teilnehmenden Mitglieder selbst entscheiden, wann und wo sie sich verabreden möchten. Auch für die Beschaffung von Tickets sind sie selbst verantwortlich.

Tragt einfach ein Date zum Event ein oder schreibt in die Kommentare und lernt neue Leute kennen.

Viel Spaß und eine aufregende Zeit! *dance*


Plage Noire Festival 2019
Ferienpark Weissenhäuser Strand

Weissenhäuser Strand, Schleswig-Holstein
03.05.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Plage Noire Festival 2019



*********8_74 Paar
166 Beiträge
Weissenhäuser Strand
Ein Katzen Sprung für mich.
Kann ich nur empfehlen weil es direkt an der Ostsee liegt und super schön dort ist. 👌👍
*******htig Paar
23 Beiträge
Keine Tickets....
...aber wir haben einen Campingplatz reserviert. Wir hoffen, viele nette Leute zu treffen und das "schwarze" Gefühl auch ohne Konzerte ausreichend miterleben zu können. Hat jemand Erfahrungen, wer ist noch dort? 😎
Hallöchen fährt einer aus Hannover am 03.05.2019 und würde mich mitnehmen ? Ich kann gerne für Benzin ausgeben.
Black passion wodka drink
Hallo@all , haben gestern unseren Bungalow bezogen und gleich die Cocktailbar gestürmt, der Black Passion Wodka drink macht suchtig.
gute und sichere Anreise wünschen Ulrike und Gerhard
*****978 Frau
359 Beiträge
so, erstmal ankommen und Gelände sichten...
Zitat von *****_88:
Hallöchen fährt einer aus Hannover am 03.05.2019 und würde mich mitnehmen ? Ich kann gerne für Benzin ausgeben. Oder mit ban fahre zusammen Fahrkarte kaufen ich bezahlen Hälfte

****_Ro Mann
166 Beiträge
Wo...
Moin,
ich bin bestimmt blind und habe die Info übersehen.
Aber wo genau soll das Treffen denn stattfinden? 🤔
*****978 Frau
359 Beiträge
es hieß glaub 14h im Dschungel Land. Grüße auf die andere Seite vom platz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.