Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnzimmer Camping
4292 Mitglieder
zur Gruppe
Sauerland ab 18
470 Mitglieder
zum Thema
Was empfindet ihr als Frau beim Quickie?104
Mich würde mal interessieren, was ihr als Frau beim Quickie fühlt und…
zum Thema
Ab wann empfindet ihr einen Penis als groß?65
Eure Meinung zu Penisgrößen Bei uns brennt gerade eine riesige…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Labienspangen

Labienspangen
....ein feiner Schmuck mit (teiweise) erregender Wirkung.
Tja Ihr Frauen.....lasst mal hören wie Ihr die Spangen empfindet.
Bild ist FSK18
Heute geschlossen?
Mein erster Gedanke ist, oh tut das nicht weh?

Der Eingang sieht eigentlich ziemlich verschloßen aus oder kommt Mann da mit mehr als dem kleinen Finger rein?
Mit Vorhängeschloß versehen, käme jedenfalls nur der Schloßherr herein *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*

Das Bild ist jedenfalls sehr geil.

VG Lupo
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Nein...
es tut nicht weh. Diese Klammer sitzt so was von locker das man kaum etwas anderes damit machen kann als es sich anzusehen, leider.





*zwinker*
*******ean Mann
191 Beiträge
Lustlos gemacht
Ich könnte mir schon gut vorstellen das Labienspangen ein Lustmoment besitzen! Aber die hier vorgestellte "Spange" erweckt den Eindruck einer lustlos umgebogenen Büroklammer oder Resten einer pupertären Zahnspange....

Noch dazu klemmt sie an einer Stelle die aus meiner Sicht höchstens den SM´lern Lust bereiten kann. Die Klitoris ist nicht prall mit Blut gefüllt und eine Labienspange müsste dann viel tiefer gesetzt werden ...

Für mich erweckt das Bild jedenfalls den Eindruck einer äußerst lustlos gemachten Inszenierung.

Bin gespannt wie die Frauen das sehen!
hmmmm
Eigentlich ist es auch keine RICHTIGE Labienspange, sondern einfach nur Schmuck, der angelegt wurde um mal aus zu probieren wie sich sowas überhaupt trägt.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Schaut doch mal da nach...
" Labienspange von Biank - ein Sextoy für Expertinnen "

Einfach mal bei Google eingeben. *geheimtipp*
Genau.....
.DIE meinten wir auch, die wir uns nun zulegen wollen......
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Es gibt noch andere...
wirklich schöne Modelle wenn ihr nur Labienspange googelt und dann auf Bilder geht.

Allerdings zu preisen die jenseits von realisierbarem sind.


*zwinker*
*******ean Mann
191 Beiträge
Ihr könnt ja auch mal nach fancy und Labienspange googeln.

Allerdings wurde hier auch schon einiges im Joy zum Thema geschrieben:
Alles wunderbar,
schön und gut. Aber 195 Euronen ist es uns nun doch nicht wert.
Ich habe mal gegoogelt und fand es interessant den Erfahrungsbericht zu lesen. Ich stelle es mir rein optisch und sensorisch als einen Knüller vor, wenn sie so von ihm oral verwöhnt wird.
LG Lupo
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Wenn es das nur wäre
Aber 195 Euronen ist es uns nun doch nicht wert.

die Dinger gibt es locker mal für 1800 € .
*******ean Mann
191 Beiträge
alles klar...
es waren jetzt wohl genug Quellen für einen günstigeren Bezug dabei...

Wer es einfach nur testen will besorgt sich eine Rundzange und 1,2mm Dentaldraht, hart oder federhart, den er nach den Vorlagen und entsprechend der Anatomie biegt!
*******tty Paar
5.724 Beiträge
... Meinung ...
Diese Klammern sind absolut nutzlos und sehen auch nicht gut aus und stören nur.
Wenn es schon Schmuck sein soll, dann gleich Piercings.
*blume* BlackBatty
*****e69 Paar
264 Beiträge
@frenchlover
wirklich schöne Modelle wenn ihr nur Labienspange googelt und dann auf Bilder geht.

Faszinierend, was da alles an Ergebnissen kommt:
• Hama Cinch Scart Adapter
• Gewehr Softair Mod.
• DUSCHSÄULE
• JBL FilterPad VL 500
• Boss Damenchronograph

*haumichwech*

Aber ernsthaft: die von Brück sehen schon ganz witzig aus, aber der Preis... *schock*

LG
welove69
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Stimmt...
die Querverbindungen bei Google werden mir immer ein Rätsel bleiben, letztlich findet man aber fast immer was man sucht.




*zwinker*
booohhh--was sind die teuer---und was soll diese Spange bezwecken????
***al Paar
6.598 Beiträge
Mit den Spangen...
..können wir uns das nicht vorstellen, die müssen ja auseinander gebogen werden, bei jedem Eindringen!?!?!

Wir lieben unsere Piercings...
Bild ist FSK18
Ring der O von Leyserotik
*******tik
51 Beiträge
Labienspangen
Interessantes Thema!
Werde mich informieren und ein solches Teil entwerfen.
Bin sicher, daß wir es preisgünstig anbieten können.
Würde mich über Ideen zur Ausführungen freuen.
lg Herbert Juwelier der Erotik
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.