Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EXCLUSIVE NIGHTS
236 Mitglieder
zur Gruppe
Helping Hands
4749 Mitglieder
zum Thema
Finale Stellung448
An die Mädels und auch Männern unter euch. In welcher Stellung…
zum Thema
Was ist toll am Doggy-Style für die Frau...?145
Immer wieder lese ich dass der Doggy Style als Lieblingsstellung von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hilfe sie bekommt immer noch keinen orgasmuss

***su Frau
46 Beiträge
Gibt es denn hiere viele Frauen die sich nicht fallen lassen können?
Wie habt ihr es gelernt(wenn das geht)bzw. was hat euch geholfen ab zu schalten?

ich habe leider auch das problem, nicht richtig abschalten zu können (was mir manchmal für ein blödsinn in den unpassendsten momenten in den sinn kommt... *vogel*). mir hilft es dabei WAHNSINNIG, wenn mein freund einfach mit mir redet. also einfach nur wie toll es ist das wir beieinander sind oder sonstwas, also muss kein "dirty talk" sein. er redet dann einfach ohne größere pause und dadurch kann ich gar nicht mehr (ungewollt) nachdenken. allerdings macht er das nur am anfang (manchmal), aber so kann ich abschalten und das hält dann auch an. also ist für mich n guter einstieg, wenn man das so sagen kann *ggg*
also als tipp für euch würde ich sagen, findet eine ablenkung für sie, damit sie zumindest schonmal den kopf etwas freier bekommt *g* was das dann bei euch ist, kann ich jetzt natürlich nicht sagen, bei mir hilft eben reden, bzw. vorgeredet bekommen *ggg*


*wink*
********iebe Paar
49 Beiträge
Themenersteller 
danke für den tip
*******geil Paar
72 Beiträge
fest steht, dass der orgasmus eine reine kopfsache ist und wenn man nicht kopf, herz und seele dafür frei hat, klappt es wahrscheinlich nicht. möchte deine freundin wirklich ein orgasmus? ich frag nicht umsonst, denn bei mir ist es ähnlich wie bei ihr.
ich war immer mit dem sex so zufrieden,wie wir ihn hatten, ohne orgasmus,mir hat nix gefehlt, es war super, aber ihm hat zur vollendung was gefehlt. so wurde sein wunsch, zu meinem wunsch und wir haben auch alles möglich rumprobiert, keine chance. ich hab dann gehört, wenn eine frau sich nicht selber zum orgasmus bringen kann oder will, dann möchte sie nicht wirklich ein orgasmus haben, sondern möchte es nur, weil der freund es unbdingt möchte, sodass beide glücklich sind.
mir ist wirklich klar geworden, das ich mir selber die ganze zeit was vorgemacht habe, denn ich wolte im unterbewussten kein orgasmus, er wollte ihn für mich, nicht ich. tja was könnt ihr jetzt machen? ich denke, du kannst da nicht viel machen, das muss deine freundin allein. gibt es einen grund, warum sie dir das jetzt erst sagt? warum ich den orgasmus nicht wollte, liegt in meiner vergangenheit vielleicht bei ihr ja auch. gib ihr zeit, aber solang sie ihren eigenen körper nicht erkunden will, denke ich, wird es vielleicht nicht klappen. so war es zumindest bei mir.

lg und alles gute
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Vielleicht ...
... hilft auch diese wahre Geschichte ein wenig weiter:

Ich hatte mal den Job, Ehepaaren Adoptivkinder zu vermitteln. Die meisten dieser Paare hätten allzu gerne eigene Kinder gehabt, aber es hatte nie geklappt - obwohl beide körperlich gesund waren.

Und so ist mir damals etwas aufgefallen: Viele dieser Paare erlebten so etwas wie ein Wunder, als sie das Gefühl hatten, sich endlich entspannen zu können, weil ich wahrscheinlich ein Adoptivkind für hatte.

Und promot wurde sie schwanger. Auf einmal hat es geklappt. Und sie riefen mich überglücklich an und wollten gar keine Adoption mehr.

Erzähl das mal Deiner Partnerin, redet mal darüber, macht Euch Eure Gedanken darüber ... Was glaubt Ihr, warum die Frauen trotz aller Anstrengung vorher niemals schwanger wurden - und warum es jetzt auf einmal sofort geklappt hat?

(Der Antaghar)
*********rchen Mann
353 Beiträge
Hi,

Leute, hackt doch nicht so auf dem Threadersteller rum.

Klar MUSS man nicht zum Orgasmus kommen, aber an sich ist ein Orgasmus doch eine ganz nette *zwinker* Sache.

Also nehmt es ihm doch bitte nicht übel, wenn er hier nach Tipps fragt.

So, mal zum Thema...

Habt Ihr schon mal etwas "intensivere" Stimulationen probiert?

Mir fällt da z.B. spontan eine elektrische Zahnbürste für die Perle ein. Wenns direkt an der Perle zu heftig ist, die Bürste eben in die Nähe halten (z.B. über der Klitorisvorhaut). Wenns nicht sofort was bringt, ruhig auch mal länger "bürsten".

Was auch helfen kann sind Liebeskugeln, die man beim Verkehr drin lässt.

Was Du auf jeden Fall machen solltest:
Mache Deiner Partnerin klar, dass Du ihr zwar gerne zu einem Orgasmus verhelfen möchtest, dass Du aber nicht enttäust bist, wenn das alles nichts bringt, und sie trotzdem keinen O hat. Versuche so gut es geht jeglichen Druck von ihr zu nehmen, das ist schon mindestens die halbe Miete.

Gruß
V
********iebe Paar
49 Beiträge
Themenersteller 
erstmal danke das du nicht auf unserem prob. rumhackst sondern mal einen lösungsvorschlag machst... danke danke danke...
das mit den kugel werden wir versuchen, aber geht das überhaupt ohne weiteres
*****_by Frau
3.069 Beiträge
Zu dem Vorschlag mit eder elektrischen Zahnbürste, noch etwas von mir.
Der Effekt ist im Prinzip der gleiche wie mit einem Vibrator.
Ich würde aber raten die Borsten der Zahnbürste abzudecken.
entweder mit einem darum gewickelten weichen Stück Stoff, oder was auch sehr gut geht, mit dem abgeschnittenen Finger eines Gummihandschuhs.
Ansonsten wäre wohl danach die Klit wund gescheuert....zumindest bei den meisten Frauen.

rubia
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
öhm... nö! muss ich mal wiederspechen *grins*
*********rchen Mann
353 Beiträge
Hi,

für das mit den Kugeln gibts keine Garantie, aber warum nicht mal probieren.

Musst eben erst mal vorsichtig sein, aber die Scheide ist innen ziemlich dehnbar.
Durch die Kugeln "verteilen" sich die Bewegungen bis an Stellen, an Die Du mit Deinem Mars nicht so ohne weiteres hin kommst.
Kommt aber auch immer darauf an, wieviele Kugeln man benutzt und wie sie liegen. Also nicht gleich die Flinte ins Korn werfen, wenn es beim ersten Mal nicht auf Anhieb klappt.

Und ob man bei der Bürste etwas dazwischen braucht oder nicht, hängt von der verwendeten Bürste und der Empfindlichkeit der Frau ab.
Man kann auch erst mal die Seite vom Bürstenkopf nehmen, oder den Kopf von der Seite her an die Perle heranführen.

Gruß
V
*****_by Frau
3.069 Beiträge
@****ia

Toller Beitrag....zu was widersprichst du denn..und wieso?

rubia
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Ist oftmals gar nicht nötig...
Ich würde aber raten die Borsten der Zahnbürste abzudecken.

dreh sie einfach um und halte die glatte Seite dran.

In der Regel funktioniert das auch ganz ohne den Bürstenaufsatz.
*****_by Frau
3.069 Beiträge
@**********r1958

Da treffen wieder unterschiedliche Erfahrungen und Empfindungen aufeinender...
Umdrehen war mir zu wenig...die Borsten zu viel..*lol*
Deshalb einfach als Alternative...mein Tipp...
muss man halt einfach ausprobieren...

rubia
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Es gibt sogar
spezielle Vibratoraufsätze für elektrische Zahnbürsten zu kaufen.

Schau mal unter celebrator bei Google nach.

Es gibt verschiedene hersteller mit verschiedenen Angeboten aber mir fällt grade nur dieser ein.









*geheimtipp*
********iebe Paar
49 Beiträge
Themenersteller 
Finger
mit den fingern hat es jetzt geklappt *g*
Den Beitrag, ...
... damit meine ich das Eröffnungsposting hättest du dir schenken können (das habe ich auch gemacht), denn schon in der Überschrift steckt dein elementares Problem. Für dich ist er ein Muss, der Orgasmus. Wenn du nicht ohne ihren kannst, musst du etwas ändern (austauschen) deine Freundin unter Druck zu setzen bringt nichts, außer dass es noch länger dauert, bis sie einen erlebt und das dann sicherlich NICHT mir dir.

Merke: Orgamus ist verwandt mit Pflaumenmus, nicht mit dem Ich-darf-soll-Muss.
****_nw Frau
5 Beiträge
Hallo, (aus weiblicher Sicht)
das hört sich echt scheiße an! ich hatte das auch das ich gedacht habe ich bräuchte keinen O. immer wenn ich mit meinem Partner schlafe, doch bin ich jetzt froh darüber immer wieder einen bekommen! Habe das Problem das ich nicht vaginal zum O. komme ,aber er hat mich dazu gebracht es mir während dem sex selbst zu machen -und das war mein erster O. in 12Jahren den ich zusammen mit meinem Partner also beim sex erlebt habe. Klar hatte ich schon genügend, durch lecken oder wenn ich es mir selber mache, doch es ist wirklich etwas anderes wenn er in dich stößt und der O. dann am ende fast von alleine kommt weil du ihn dann nicht mehr aufhalten kannst!!!
Meine Liebste Stellung dafür ist, wenn er z.B. vor dem Bett kniet- unsere Bettkannte ist genau seine Leibhöhe wenn er Kniet- und ich auf dem Bett liege. Meißt nehme ich dann noch einen Tropfen Gleimittel damit mein Finger etwas sanfter über meinen Kitzler streicht.
Auch jedenfall ist das mit die Positivste Wirkung wo sein Glied in voller Größe richtig zum einsatz kommt und gleichzeitig habe ich genügend Platz auch noch selber an mir rum zu fummeln!!!
Obwohl es mir auch Spaß macht Ihn zum O.zu bringen so finde ich solltest du nicht aufgeben deiner Freundin auch einen O. zu besorgen!!!

Vielleicht hat es ja was geholfen ansonsten, alles Gute für die Zukunft.

LG
nic6
****ity Paar
16.587 Beiträge
wenn
es sie doch nicht stört,wo liegt dann das problem?

jeder ist selbst für seinen orgasmus zuständig.sie soll es mal alleine vesuchen und dir dann zeigen,wie sie es gerne hätte,so einfach.

und sorry,orgasmus verwandt mit pflaumenmus *headcrash*
Na denn
Glückwunsch.

@********iebe
********iebe Paar
49 Beiträge
Themenersteller 
nen paar scheinen es überlesen zu habe aber das war mein erster orgasmuss(weil hier sooft geschrieben wird das ihr meint nur mein freund schreibt) und es war toll, freue mich richtig, hat am nächsten abend noch besser geklappt richtig heftig freue mich so *zwinker* *g*
*********rchen Mann
353 Beiträge
Hi,

na dann gratuliere ich aber mal ganz herzlich!

Und ich wünsche noch viele schöne heftige Orgasmen!

Gruß
V
Wenn ich mir das ...
Und ich wünsche noch viele schöne heftige Orgasmen!
... Eröffnungsposting so durchlese, solltest du ihr besser viele, schöne Orgasmusse wünschen.

*ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.