Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beachclub Cologne
2117 Mitglieder
zur Gruppe
The Cologne Lounge
862 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

The New Cologne After-Work - Köln (14.02.2019)

Profilbild
*******ing
1.397 Beiträge
Themenersteller 
The New Cologne After-Work - Köln (14.02.2019)
Der perfekte Start ins Wochenende
[h4]The New Cologne After-Work[/h4]
Der perfekte Start ins Wochenende

Oft wurde gefragt, warum es keine Möglichkeit gibt, sich abseits der Party-Szene zu treffen.
Nun gibt es endlich diese Möglichkeit. *ja*
[h4]The New Cologne After Work[/h4]

Wir haben dafür die perfekte Lokation im Zentrum vom Köln am Hauptbahnhof für euch gefunden.
Direkt gegenüber vom Alten Wartesaal und somit für JEDE(N) erreichbar.
[h4]Die Kunstbar[/h4]

Hier habt ihr die Möglichkeit
- Euch zu daten
- Freunde wieder zu treffen
- Neue Kontakte zu knüpfen
- Zu flirten u. zu tanzen
- Eurer Lust freien Lauf lassen

Am Turntable gibt sich wieder *dj* mark_s! die Ehre

Wir befinden uns zwar in keinem Club und auch nicht auf einer Swinger-, BDSM oder Fetisch-Veranstaltung, ABER erlaubt ist, was gefällt.

[h4]The New Cologne After-Work[/h4] verbindet.............
frivol..........heiß..........bunt...........erotisch............hedonistisch.............

Wir freuen uns auf gepflegte und tolerante Gäste aller Couleur, egal ob
- jung
- alt
- hetero oder nicht
- Swinger oder nicht
- BDSM´ler oder nicht
- Fetisch oder keinen

IDEAL FÜR NEULINGE

*beep*Wir möchten diesen Abend für euch recht unkompliziert gestalten.
Das heißt, es wird u.a. keinen speziellen Dresscode geben.

*beep*Es ist egal, ob ihr direkt von der Arbeit bei uns vorbeischaut oder den Weg von zu Hause zu uns findet.
Egal, ob im Business Outfit, schick und leger oder aber auch sexy, frivol, verrucht.

*beep*Wichtig ist nur, dass ich auch an die allgemeinen „Joy-Spielregeln“ haltet.
(ein Nein ist und bleibt ein Nein)
Und dann steht einem tollen Abend unter Joylern nichts mehr im Wege.


Zusammengefasst:
- Perfekte Lokation
- Mitten im Zentrum von Köln
- Für jede(n) erreichbar
- Kein spezieller Dresscode
- Geschlossenen Joy-Gesellschaft

Beginn: 18:00 Uhr
Ende: ca. 01:00 Uhr


Tipps zur Anfahrt u. Parken:
"die kunstbar" liegt im Zentrum vom Köln am Hauptbahnhof direkt gegenüber vom Alten Wartesaal.

• mit der KVB bis zur Haltestelle Dom/Hauptbahnhof

• mit dem Zug

• mit dem Auto
parken könnt ihr z.b. im Parkhaus Am Dom


The New Cologne After-Work
Der perfekte Start ins Wochenende

Köln, Nordrhein-Westfalen
14.02.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
The New Cologne After-Work



****It Mann
614 Beiträge
Das wird ....
....sehr "kuschelig" am Donnerstag.
Hoffentlich passen alle rein *panik*
Profilbild
*********Miles Mann
198 Beiträge
"kuschelig"
Es erscheinen ja meist deutlich weniger, als sich tatsächlich angemeldet haben.

Wenn ich mir die Gästeliste so ansehe, dann wird es in jedem Fall ziemlich heiß 🔥🔥🔥
****I34 Mann
123 Beiträge
Musik
Vielleicht sollte man ab 23:30/0 Uhr chilligere Musik auflegen, dann würden sicherlich mehr bestimmte Hormone aufkommen. Mit dem treibenden House ist das eher ein Weekend-Tanzevent statt After Work-Erotik..;-) Nur als Inspiration...
****965 Frau
1.326 Beiträge
Hey zusammen
Ich denke mal, da es ein erfahrener Party , Betreiber ist , und weiß er was seine Stamm ++;, neue Gäste
*smile* mögen und benötigen , um in Stimmung zu kommen
Vielleicht sogar um sich anzugeilen bei entsprechender Musik
Ich benötige noch ne Mitfahrgelegenheit , lebe in 51147
Wäre Klasse , wenn sich
jemand bereit erklärt mich abzuholen , da ich nachts , kein Auto fahren darf ,
******ire Frau
560 Beiträge
Musik
Och nö!
Gerade der *dj* hat dem Laden die richtige Stimmung verpasst. Da waren bei mir Glückshormone *dance* vorhanden.

Aber Geschmäcker sind verschieden. Ich bin dort in erster Linie zum Tanzen und Plaudern. Da finde ich die Kunstbar für erotische Zweisamkeiten nicht so geeignet. *liebguck*
****965 Frau
1.326 Beiträge
Outfit zum Event
Welches Outfit ist angesagt zum Event
Macht mal Vorschläge
******ire Frau
560 Beiträge
*beep*Wir möchten diesen Abend für euch recht unkompliziert gestalten.
Das heißt, es wird u.a. keinen speziellen Dresscode geben.

*beep*Es ist egal, ob ihr direkt von der Arbeit bei uns vorbeischaut oder den Weg von zu Hause zu uns findet.
Egal, ob im Business Outfit, schick und leger oder aber auch sexy, frivol, verrucht.

So steht das ganz oben. Also vom schicken Kleid bis ziemlich sexy ist alles vorhanden.
****965 Frau
1.326 Beiträge
******ire:
*beep*Wir möchten diesen Abend für euch recht unkompliziert gestalten.
Das heißt, es wird u.a. keinen speziellen Dresscode geben.

*beep*Es ist egal, ob ihr direkt von der Arbeit bei uns vorbeischaut oder den Weg von zu Hause zu uns findet.
Egal, ob im Business Outfit, schick und leger oder aber auch sexy, frivol, verrucht.

So steht das ganz oben. Also vom schicken Kleid bis ziemlich sexy ist alles vorhanden.


Perfekt optimal , für alle Gäste
Dankeschön für die schnelle Antwort
****965 Frau
1.326 Beiträge
Hey zusammen
Soo ihr Lieben
Hab Meine Mitfahrgelegenheit geklärt
Gefunden
Bitte keine neuen Anfragen deshalb mehr !!!
Dankeschön für euer Verständnis
Schade...
...das ich diesen Termin nicht wahrnehmen kann....

...aber die Kommentare lassen ein megageiles Event erwarten... *hotbum*

….macht neu"gierig"....

...wünsche Euch allen einen megageilen Abend mit vielen lustvollen Momenten und..... *duschen2*
**********ssion Mann
215 Beiträge
Umkleide?
Wir sind zum ersten Mal dabei und würden gerne wissen, ob es eine Umkleide gibt oder zumindest irgendwo eine ruhige Ecke zum Umziehen?

Vielen Dank für eure Hinweise.
*********aige Paar
714 Beiträge
Freue mich
Auf meine erst After-Work-Party! *sonne*

Man sieht sich auf der Tanzfläche *zwinker*.
********_Lee Mann
27 Beiträge
Man sieht sich auf der Tanzfläche...
...
...mit geschlossenen Augen...
...
...TANZend...
...
Profilbild
*******ing
1.397 Beiträge
Themenersteller 
Umkleide
Wir sind zum ersten Mal dabei und würden gerne wissen, ob es eine Umkleide gibt oder zumindest irgendwo eine ruhige Ecke zum Umziehen?

eine Umkleide in eigentlichen Sinne gibt es nicht
eine Garderobe ist vorhanden

aber ein Eckchen zum umziehen ist sicherlich vorhanden *g*
****965 Frau
1.326 Beiträge
Hey zusammen
*******ing:
Umkleide
Wir sind zum ersten Mal dabei und würden gerne wissen, ob es eine Umkleide gibt oder zumindest irgendwo eine ruhige Ecke zum Umziehen?

eine Umkleide in eigentlichen Sinne gibt es nicht
eine Garderobe ist vorhanden

aber ein Eckchen zum umziehen ist sicherlich vorhanden *g*


Ansonsten Toilette
*****now Mann
475 Beiträge
Kein Date
Biete Mitfahrgelegenheit von Siegburg aus an.
Abfart gegen 19.00 Uhr
Rückfahrt offen.

Wer Interesse hat, kann mich gerne anschreiben
Spontan
Hallo,

für uns wäre es dann auch das 1. mal.
Kann man auch einfach spontan dazu stoßen, oder muss man sich vorher zwingend anmelden?
Profilbild
*******ing
1.397 Beiträge
Themenersteller 
Kann man auch einfach spontan dazu stoßen, oder muss man sich vorher zwingend anmelden?

Natürlich kann man auch spontan erscheinen.

ABER, die Veranstaltung ist gut besucht und dadurch besteht "die Gefahr", dass nicht angemeldete Gäste keinen Eintritt erhalten, wenn die Lokation voll ist.
*********aige Paar
714 Beiträge
Eine Massage
Wäre toll... Zwei warme und feste Hände durch meine Haare, oder auf meinen nackten Schultern, oder an meine zarten Füßen... *wolke7*
****965 Frau
1.326 Beiträge
Hey zusammen
Suche Mitfahrgelegenheit

51147 , müsste ich abgeholt
Werden
Sorry , für die späte Info
Hm, komme. Mit der Bahn, seid ihr alle aus Köln? Hab nicht geschaut. Komme aus Brühl
******i70 Frau
850 Beiträge
Auch aus dem Rhein-Erft-Kreis
aus Hürth und werde mit der 18 anreisen *wink*
Ich bin mir gerade unschlüssig ob ich überhaupt raus gehe. Oh man...
**********istin Frau
167 Beiträge
S-Bahn ab Wahn (gehört ja irgendwie doch noch zu Köln,oder)
und, das ist mal praktisch... kein Parkplatzgesuche mitten in Köln
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.