Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beachclub Cologne
2115 Mitglieder
zur Gruppe
The Cologne Lounge
862 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

The New Cologne After-Work - Köln (14.02.2019)

**********u_Mad Paar
1.216 Beiträge
"Karohemd"
Ich hatte erst zu späterer Stunde ihn auf dem Schirm und ihm ganz klar zu seinem Handeln ein Ultimatum gesetzt. Wie gesagt, leider wohl erst zu spät. Und danach schien er es verstanden zu haben. Aber sollte er nochmal aufkreuzen, dann bitte bei den Veranstaltern einen kurzen Hinweis geben.

Aber als Fazit war es mal wieder eine sehr partymäßige Stimmung!!!! *dance*

Danke für die fetten Beats!! *dj*
Profilbild
*******ing
1.394 Beiträge
Themenersteller 
weiter geht´s
Die neue Veranstaltung ist online *freu*

The New Cologne After-Work


Wir würden uns freuen, wenn ihr wieder mit dabei seid. *ja*
*******aar Paar
75 Beiträge
Love, Dance & Energy
Ich hatte einen megaschönen Abend mit tollen neuen Ladies,...Ihr wisst schon, wer gemeint ist und außer viel Spaß war es auch hotter als beim ersten Mal...Natürlich gabs auch tolle Herrn...Ihr wisst schon, wer gemeint ist.Und es waren viele schön angezogen...Das ist auch nicht immer so.
Schwester / Schwägerin
Hallo,

Wir suchen unsere neue Schwester / Schwägerin.

Melde Dich doch bitte

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.