Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kreis Düren
1115 Mitglieder
zur Gruppe
Fetishevents
2414 Mitglieder
zum Thema
Er will beim Swingen viel mehr als ich452
Vorweg: Mein Freund ist an sich ein toller lieber Mann.
zum Thema
Lust durch Stress11
Arbeit und Lust hören. Aus Erfahrung kann ich sagen, das ich wenn ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anti-Karneval im UNDERGROUND !!!!!! - Düren (02.03.2019)

******_81 Paar
1.095 Beiträge
Themenersteller 
Anti-Karneval im UNDERGROUND !!!!!! - Düren (02.03.2019)
Der Wahnsinn geht in die nächste Runde.............
Alle Freunde und Bekannte hier im Joy wissen was sie erwartet.... heiße Beats....coole Drinks.... was leckeres zu Essen und ne geile Sause.......*smile*

Alles garantiert 100% karnevalsfrei*ja* ......auch auf besonderen Wunsch wird KEINE Karnevalsmusik gespielt....bitte merken *alarm*

Dresscode wie immer : erotisch, frivol....sexy, heiss.....nackt, halbnackt...Ihr macht das schon!

Es wird wie immer eine Kleinigkeit zum Essen geben.....Getränke gibts das übliche wie auch in den Clubs, exotische Sonderwünsche sind vorher anzumelden oder zur Not selber mitzubringen*baeh*


Wir werden auf Grund der Erfahrungen wie immer nur......

1. maximal 20-30 tolle partytaugliche verrückte Menschen zulassen *sorry*..... alles andere artet für uns in Stress aus...und wir möchten wie immer auch gerne mitfeiern....*ja* *sabber* *floet*

2. den Wünschen nach einem *alarm* SCHLAFPLATZ *alarm* gerne nachkommen..... bitte bei uns anmelden.........wenn weg, dann weg *sorry*


Auch werden wir auf eine "entspannte" Gästeliste achten..... also, falls wir euch nicht freischalten sollten, nehmt das bitte bitte nicht persönlich...wir haben alle unsere Joy-Bekanntschaften und Freunde lieb, möchten es aber diesmal so entspannt wie möglich und wollen auch das alle Gäste zueinander passen......


Anti-Karneval im UNDERGROUND !!!!!!
Der Wahnsinn geht in die nächste Runde.............

Düren, Nordrhein-Westfalen
02.03.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Anti-Karneval im UNDERGROUND !!!!!!



******_81 Paar
1.095 Beiträge
Themenersteller 
Kaum Antikarnevalisten!
Hallo

Da die Resonanz der Party wohl eher etwas schwach ist, werden wir nun noch ein bis Ende nächster Woche warten, aber sofern sich bis dahin nicht die Mindestteilnehmeranzahl findet wird die Party von uns storniert.

lg
Die Rennleitung *wink*
*********52349 Paar
47 Beiträge
Oh nein, das darf nicht passieren. Wir würden gerne helfen die Teilnehmer Zahl vorran zu bringen. Wie kann man eine Einladung versenden ?
******s19 Paar
224 Beiträge
Nicht absagen
Wir haben es schon mit einem Date gesucht versucht... hoffen auf das beste 😘
*********52349 Paar
47 Beiträge
Wir werden nicht absagen. Halten uns diesen Abend für euch frei *g* komme was wolle.

Freuen uns schon sehr darauf neue Leute mit gleichen Interessen kennen zu lernen *g*
*******777 Paar
1 Beitrag
Bitte nicht absagen
Bitte lasst uns da eine Lösung finden. Alle wollen und freuen sich auf diese Party. Das werden wir doch wohl hinbekommen. Wir werden uns dafür einsetzen das wir da eine geile Party draus machen.
******_81 Paar
1.095 Beiträge
Themenersteller 
Hallo

*alarm*

Da sich leider keine weiteren partywilligen Menschen mehr für die Veranstaltung angemeldet haben, werden wir die Party nun absagen.
Mit 10 Leuten macht es einfach keinen wirklichen Spaß und dafür den Aufwand zu betreiben stht auch keinen Verhältnis*nein* *sorry*

Wir hoffen das alle angemeldeten Gäste in der verbleibenden Zeit noch eine passende Alternative für den Samstag zum feiern finden*ja*

Unser nächste Party wird aus Erfahrung nun wohl erst wieder im Sommer stattfinden und wird rechtzeitig von uns online gestellt.

lg
Die Rennleitung *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.