Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
591 Mitglieder
zur Gruppe
Love is Pain events
5094 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Love the 80s" - Berlin (14.06.2019)

*****emo Mann
588 Beiträge
I Feel Love

Profilbild
*********ents
454 Beiträge
Themenersteller 
Basement
So ihr Lieben,

nachdem wir ja im Februar das Insomnia aus allen Nähten zum platzen brachten, hab ich mich entschlossen, das Basement inkl. Bar diesmal direkt mit dazu zu mieten.

Ich freu mich schon wieder riesig auf 'ne mega Sause mit euch allen !!! *kuss* *herz2*
sehr cool :))))
*****emo Mann
588 Beiträge
Cool!
Du meinst wir werden die Sau raus lassen? *traenenlach*
****er Mann
454 Beiträge
Mega
*top* Das wird wieder SUPER !
****er Mann
454 Beiträge

*********_Pink Frau
106 Beiträge
Wir freuen uns alle schon auf die nächste 80er Party *dance* und die Vorbereitungen laufen. Hoffentlich wird es wieder schön bunt mit Neon und gut gelaunten Tanzwütigen! *regenbogen* *freu*

Könnt ihr nicht auch mal eine weitere Party veranstalten zum Thema 90er Musik - von Haddaway, Eurodance bis Dr. Motte - das wäre doch ein super Thema! *smile* *boogie*
Profilbild
*********ents
454 Beiträge
Themenersteller 

Profilbild
*********ents
454 Beiträge
Themenersteller 

*********olina Frau
1.525 Beiträge

*********olina Frau
1.525 Beiträge

*********olina Frau
1.525 Beiträge

********hs70 Frau
136 Beiträge
Frage... Ideee... Grübel
Es war ja schon eine klitzekleine, mittlere, leicht unschöne Situation mit den Getränken an der Bar. *party* auch wenn du (Binca) super lieb und viel ausgeholfen hast *knicks*

Gerade für die kleineren Menschen, also ich wurde ständig irgendwie übersehen, kam ein großer Kerl an die Bar, wurde er bedient und ich stand wie ein Nappel da. *grimasse*

Ok ok, ich habe ein sonniges Gemüt *sonne* und wenn ich bei der geilen Party bin, *yo* *dance* auch 6 Std Zeit, aber gewurmt hat es mich schon, da ich maximal 1,2 Bier oder eine Cola wollte und dem Barmann 15 min beim Schnapsflaschen schwingen *cocktail* zuschauen durfte, während ich ein Lied nach dem anderen verpasse, wo ich lieber getanzt hätte. *twist*

Könnte man nicht an der Bar im Basement nur den Flaschenverkauf einplanen. *omm*

Geld kassieren, Deckel ab, Flasche in die Hand drücken, fertig. *liebguck*

Ansonsten zähle ich die Wochen und freu mich wieder riesig auf die geile Mucke. Danke für die beste Partyyyyyyyyyyyyyyyyyy überhaupt. *stoesschen* *tanz2*
*********olina Frau
1.525 Beiträge
@********hs70 meine Liebe, es werden 3 Leute an der Bar im Saal und mit einer Person wird die Kellerbar besetzt sein. Ich werde ein Auge auf Dich werfen und von der Tanzfläche gesprungen kommen und Dir höchstpersönlich das Bier reichen *kuss*

Wie gesagt, mit diesem Ansturm beim letzten Mal konnte ja nun wirklich keiner rechnen und ich denke, ich habe die Situation spontan gut gemeistert.

Also wird es wieder eine entspannte, spaßige 80s *freu*
********hs70 Frau
136 Beiträge
jaaaa, du bist ja auch nicht größer als ich *lach* wie willst du mich bei diesem Getümmel sehen *lach*


Und die Anmeldungen steigen täglich, was auch gut ist, macht ja auch mehr Spass wenn die Hütte voll ist, auch wenn ich mit viel Tanzfläche um mich herum, ebenfalls bestens klar komme *liebguck*

Ich hatte *ja* auch beim Barmann beobachten gute Partylaune, nur ich stand da so, wie ich da stand, ausgerechnet eins meiner 200 Lieblingslieder läuft und ich kann nicht mit dem Arsch wackeln. *omm*
*haumichwech*

Dann heißt es Ruhe bewahren, dass nächste Lied gehört auch zu den Top 200 *haumichwech*

Mir kann nichts die Laune verderben. *dance*
*********olina Frau
1.525 Beiträge
ich werde Dich hören *ggg* *kuss*
********hs70 Frau
136 Beiträge
*top2* *spitze*
*********rror Mann
55 Beiträge
Die letzte......
80ziger Party im Inso war mit die beste Party die ich in 12 Jahren Insomnia erlebt habe. Es war der Wahnsinn.....einfach meeeega!
Bald geht es wieder los......ick freu ma so *g*
*********olina Frau
1.525 Beiträge
aber aber aber warte doch mal, nicht so ungeduldig... hab doch erst mal noch meine "Couples Connected" Die Pärchen & Trio-Party diesen Freitag. Übrigens u.a. auch mit 80ern unterlegt *herz2*
********hs70 Frau
136 Beiträge
Mannnoooo
wie lang dauert das denn noch *flenn*

noch 22 Tage und 6 Stunden *umfall*
*********olina Frau
1.525 Beiträge

*********olina Frau
1.525 Beiträge

*********olina Frau
1.525 Beiträge

*********rlin Paar
920 Beiträge

*****_Al Mann
98 Beiträge
Musik von ihm darf in dieser Nacht natürlich nicht fehlen:


Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.