Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
573 Mitglieder
zur Gruppe
Love is Pain events
5081 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Love the 80s" - Berlin (14.06.2019)

*********_paar Paar
68 Beiträge
Noch einer....

********rlin Frau
1.345 Beiträge

*********rror Mann
55 Beiträge
Es war wieder.....
Großartig😎👌 Daaanke Binca...
Die nächste 80ziger ist vorgemerkt 👍
"Love the 80s"

Auf dahin😘
******a71 Frau
304 Beiträge
Also mein urlaubsantrag für oktober ist auch schon vorbereitet...nicht das ich samdtags arbeiten muss oder nachtschicht habe
Eobei ich sagen muss das vier monate echt zu lanhe sind
***57 Mann
680 Beiträge
Leider musste ich diesmal doch passen, werde für Oktober dann besser planen, Termin ist notiert.
****bln Mann
74 Beiträge
Also wenn beim Verlassen des Clubs die Uhr meldet, dass ich das Tagesschrittziel erreicht habe, dann war es eine tolle Party auf der ich viel getanzt habe. 🤪🥳🤩
********hs70 Frau
136 Beiträge
4 Monate warten ist angesagt
Also Musiktechnisch waren es für mich alles Hits, wo ich nicht nur wie wild dazu tanzen konnte, sondern auch lauthals mitsingen, bis auf 4 Lieder, die kannte ich tatsächlich nicht, aber ich habe dazu getanzt, nur nicht gesungen *grins*

Ok ok, jeder hat ja seinen eigenen Geschmack was ein Hit für ihn ist und was nicht, alles können die Jungs in 7 Std eh nicht abdecken, für mich haben sie wie immer alles perfekt ausgesucht. *top2*

Sozusagen ich war um 22:05 Uhr die erste auf der Tanzfläche und ich sage mal die 15t letzte um 4:45 Uhr *grins* Ich wollte mich um 5 Uhr nicht als letzte rausfegen lassen *haumichwech*

Und das schöne, ab heute zwickt es ***nur ein wenig*** in meinen Waden.

Binca, Magnesium, Muskelentspannungsbad und so wirkt.

Bei der Bewertung kein lächelnden Smilie zu geben, weil sich nicht alle Besucher bunt anziehen ist doof, dafür kannst du und dein Team nichts, gibt eben viele Menschen, sagen wir mal, die sich nicht zum Hingucker machen wollen oder einfach nicht so auffällig durchs Partyleben ziehen möchten, sie aber trotzdem die Musik der 80er zu schätzen und zu genießen wissen. Und das hat man auf der Tanzfläche gesehen. *dance*

ICH freu mich jetzt schon auf Oktober *zugabe* *top2* *sabber*

Danke liebe Binca und ans gesamte Team *knicks* *fans*
********cian Mann
64 Beiträge
What? Smiley-Verweigerung wegen Unbuntheit? In welchen 80ern haben diejenigen welchen denn gelebt? Damals, als die Hippies den Wave erfunden haben? *gruebel*

Nee, ich hab mich sehr wohl gefühlt, über Musik, Ambiente, Organisation, Team und liebevolle Deko sehr gefreut und die friedliche Feierstimmung inmitten der durchweg angenehmen Mitgäste reichlich genossen.

5 Sterne mit Bienchen für dich und dein Team, Binca! Und herzlichsten Dank fürs Kennenlernen durch Anrüffeln - schön, wenn das Ironieverständnis richtig eingeschätzt wird. *g*

Also ich bin liebend gern wieder dabei. Wenn ich mir für die nächste 80er-Party auch nicht so lange Zeit lasse. Allerdings, zugegeben: Da liegen Welten zwischen. (Ich hab irgendwann aufgehört, zu zählen, ob mein Motto „Unter 5 x komplett durchgeschwitzt ist keine echte Party“ erfüllt war - hatte ja keinen Sinn bei den wenigen kurzen Pausen. Ging aber auch nicht anders.)
*********rror Mann
55 Beiträge
Man hat doch
immer irgendwelche Spielverderber dabei #Frechdachs
Wenn du dir die Erfahrungen anschaust zur 80ziger..... Zeig mir im joy eine Party die besser abschneidet als diese verdammt geile 80ziger von Binca *g*
Das es Leute gibt die es immer besser wissen und vor allem können ( wo weiß ich gerade nicht) ist ja nicht ungewöhnlich *zwinker*
Habe mit vielen Gästen gesprochen und sie waren allsamt begeistert, einschließlich mir *g*
**********_love Mann
23 Beiträge
..... super , wie in alten Zeiten *happy*
********hs70 Frau
136 Beiträge
Oh oh
Ohhh Binca, da waren aber am Freitag viele schmerzfreie Leute , die alle zu langweiliger mittelmässiger Musik getanzt haben. *gruebel*

Und nicht zu vergessen, die *dj* haben wir mit unserer Freude und Spaß
am tanzen verwirrt . *umfall*

Die Tanzfläche war immerzu voll. *lach*

Ich glaube das sagt nur eins aus, es waren die richtigen Titel, alles richtig gemacht. *grins*

Man kann nicht aus Langeweile tanzen , sondern weil es in den Beinen juckt, der Rhythmus ins Blut geht u so viele Menschen können sich wohl eher nicht irren. *top2*

Ich habe gerne für so viel Tanzspass 5 Euro für Cola, Becks u Wasser gegeben. *regenbogen*

Die Mehrheit freut sich auf Oktober , auch wenn wir Langweiler sind u von Musik u Partystimmung keine Ahnung
haben *knicks* *knuddel*
******a71 Frau
304 Beiträge
Also ich bin dann gerne im oktober wieder eon langweiler und keine ahnung bon parzystimmunghaber...mein utraub ist schon eingereicht, angemeldet bin und dick im kalender notiert
Also warten und freuen auf die nächste langweilige party...ich liebe sie
*********olina Frau
1.525 Beiträge
Bevor wir im Oktober mit der nächsten 80er Sause weitermachen, hat vielleicht der ein oder andere Lust auf diese Party kommenden Freitag?

From dusk till dawn - Party
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.