Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13207 Mitglieder
zur Gruppe
Interracial Sex
4257 Mitglieder
zum Thema
laut=gut? lauter=besser?114
In einem anderen Thread habe ich gerade die These gelesen, dass "laut…
zum Thema
Sind Frauen laut und Männer leise beim Sex?84
Man liest ja immer wieder denkwürdige Dinge zum Thema…
Warum stöhnen Frauen beim Sex?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie laut darf es beim Sex denn sein?

Wie laut darf es beim Sex sein?

Dauerhafte Umfrage
*******rHL Paar
1.636 Beiträge
Zu Hause oder im Club spielt die Lautstärke keine Rolle, auf dem Campingplatz oder einem hellhörigen Hotel im Urlaub manchmal schon *rotwerd*
Ich finde "laut" gut, ist ja auch irgendwie ein Feedback das es dem Partner gefällt.
Ich bin selber laut, kann dies auch nicht immer beeinflußen, das kommt einfach raus aus mir *liebguck*
Habe beim letzten Mal auch gesagt bekommen ich soll leiser sein, wegen der Nachbarn.... *umpf*
Hotels sind da Klasse da ist es mir echt egal.... *fiesgrins*
****Too Paar
13.555 Beiträge
Obwohl ich selbst laut bin, isses mir ehrlich gesagt im Hotel nicht egal. Finde einfach, das muss nicht sein, andere Gäste zu belästigen.
Wir waren mal in einem Motel und die gaben uns ein total abgelegenes Zimmer, wo wir alleine waren. Das war ok... Da konnte ich dann auch laut sein. Aber ich kann und will mich nicht rücksichtslos Anderen gegenüber verhalten. Mag ich einfach nicht.... Finde das absolut uncool....

Im Swingerclub isses mir aber auch echt egal... Selbst, wenn sogar dort Manche die Nase rümpfen.

LG, Eva
Ich finde "laut" gut, ist ja auch irgendwie ein Feedback das es dem Partner gefällt.

Mir als Partner gefällt das Geschrei aber nicht.
******_71 Mann
3.327 Beiträge
@****Too
also nicht Nosy sondern Noisy??? *g*
Es gibt billige Absteigen und schalldichte Hotels...
hat auch ichts mit Rücksichtslos zu tun, wer schreit denn schon als würd er am Messer stecken.......merkwürdig.

da wird doch gleich wieder jedes Wort zerpflückt......tststs
****Too Paar
13.555 Beiträge
Ach in "billigen Absteigen" haben die Gäste also kein Recht auf ihre Ruhe/ ihren Schlaf? Alles klar... *lach*

Ich finde es rücksichtslos und das darf ich. Denn die Einschränkung "billige Absteige" und" schalldichte Hotels" kam A erst jetzt und ist B kein Kriterium für mich.

Mein Statement hat übrigens nichts mit Zerpflücken zu tun. Ich schreibe meine Meinung, genau wie du. Teilen musst du sie nicht.

LG, Eva
******_71 Mann
3.327 Beiträge
Also ich sag es mal so...ich bin im täglichen Leben auch keiner, der mehr anstößt, als "zumutbar" ist....
ABER man stößt auch nicht immer nur an...und wenn m,an bemerkt, dass die Nachbarin meines Dates beim rausgehen irgendwie anders schaut als beim guten Tag sagen, dann hat das auch seinen Reiz;)
*******ay18 Paar
8 Beiträge
Ich habe auch immer gedacht, leise ist gut.
Musste jetzt aber feststellen mit meiner neuen Partnerin das "laut" doch viel mehr Spaß macht.
Vor allem macht es mich noch geiler wenn man gesagt bekommt was los ist!
Zitat von *******ay18:
Ich habe auch immer gedacht, leise ist gut.
Musste jetzt aber feststellen mit meiner neuen Partnerin das "laut" doch viel mehr Spaß macht.
Vor allem macht es mich noch geiler wenn man gesagt bekommt was los ist!

Es soll auch Frauen geben, die darauf stehen wenn der Partner „laut“ ist *floet*
*******schi Frau
14.474 Beiträge
Es soll auch Frauen geben, die darauf stehen wenn der Partner „laut“ ist *floet*

yeah!

so nach dem motto:

"gut gebrüllt, löwe"

*taetschel*
Zitat von *******ell:
Es soll auch Frauen geben, die darauf stehen wenn der Partner „laut“ ist *floet*

yeah!

so nach dem motto:

"gut gebrüllt, löwe"

*taetschel*


Neee nicht unbedingt 😂 zumindest ohne das *taetschel*

Ich mag Mann einfach hören beim Sex
*******schi Frau
14.474 Beiträge
ich mag es halt, wenn der boden vibriert

ob techno oder...
*******red Frau
3.332 Beiträge
@*******ady ich auch... ab und zu mal eine Reaktion, die aus seinem Munde kommt, macht mich an... tiefe Atmung, Stöhnen... Turned mich an
Kein unnötiges geschreie was nicht von der Lust ausgelöst wird, sonst darf es so laut sein das im Umkreis von 3km jeder es mitbekommt *ggg*
Mich auch
Zitat von *******red:
@*******ady ich auch... ab und zu mal eine Reaktion, die aus seinem Munde kommt, macht mich an... tiefe Atmung, Stöhnen... Turned mich an
Ja wenn Mann Stöhnt und Laut ist macht mich das auch Mega an.
*****_67 Frau
4.326 Beiträge
Ich finde das nicht einfach zu beantworten.
Ich spreche laut, lache laut, und wenn ich erregt bin stöhne ich laut.

Je erregter ich werde desto lauter bin ich.
Nun ist es so, dass ich allerdings nicht jeden an meiner Leidenschaft und Erregung teilhaben lassen möchte.

In meinem Haus wenn es richtig zur Sache geht, glaube ich es hört die ganze Straße .
Mir ist das unsäglich peinlich, .meinem Mann überhaupt nicht.

Ein Nümmerchen draußen , und ich versuche mich deutlich zurück zuhalten .
Schließlich will ich mich nicht auf dem ein oder anderen Video wiederfinden.

Beim letzten Hoteldate checke ich mit hochrotem Kopf aus.
Da hatte ich BZZZZZZ Aussetzer... und ich fürchte im Kopf Bzzz und dafür,umso lauter.

Wenn ich von meinem Partner diese tiefen, lauten und kehligen Geräusche höre, triggert mich das um so mehr.
Dann kann ich mich kaum beherrschen.

Ich mag es sehr wenn es laut und dreckig ist. Jedoch ohne Belästigung anderer.
Das jedoch gestaltet sich immens schwer für mich.
*******schi Frau
14.474 Beiträge
@**********nitte

sei doch einfach stolz darauf, dass Du so hemmungs-los sein kannst

kopf hoch - zahlen - und strahlen

egal, ob Dich das ganze hotel gehört hat...
die haben dann vielleicht Durch Dich auch mal wieder lust gekriegt?!
*****_67 Frau
4.326 Beiträge
Ahhh nein... es war mir schon unangenehm

Es geht ja nicht darum stolz zu sein.
Sondern andere unfreiwillig daran teilhaben zu lassen , ob sie wollen oder nicht.

Ich war auch schon in einem Hotel, da ging es im Nebenzimmer heftig zur Sache.
Nur leider nicht bei mir und meinem Mann.
Das war dann ätzend und frustrierend.
******_71 Mann
3.327 Beiträge
@**********nitte
Ich verstehe alle drei Emotionen...
das mit nebenan zur Sache und bei Euch selbst nicht hatte ich auch schon...beschissenes Gefühl...
dann nicht überall und von jedem als die versaute "Schreierin" betrachtet zu werden, zumal bei den
ungewollten "Beteiligten" auch Kinder ins Spiel kommen könnten...ich bin bei dir!
Aber sich gehen lassen, auf eben sowas nicht mehr "achten zu können" und viele Zuhörer damit sicher auch richtig geil zu machen, sollte dabei nicht auf der Strecke bleiben *zwinker*
Und in einem Hotel ist doch eigentlich undramatisch..da bist du einmal und dann lange nicht oder nie wieder...
*****_67 Frau
4.326 Beiträge
Vielleicht liegt es einfach daran, das ich Sex als etwas persönliches ansehe.
Das was zwischen den Akteuren statt findet.

Jeder andere soll selbst entscheiden können ob er beteiligt sein möchte oder nicht.

Ich mag es einfach nicht ungefragt meine Sexualität oder die von anderen mitzubekommen.

Denn wir können uns ja nicht immer den anderen aussuchen, dessen Zeuge wir so unverhofft werden.

Ich sah schon beim Italiener Paare die so hemmungslos sich offenbarten, das mir fast schlecht wurde. Und nein... das war nicht sinnlich oder attraktiv.

Ein schwieriges Thema für mich, für das ich selbst noch keine Antwort habe.
******_71 Mann
3.327 Beiträge
@**********nitte
hab jetzt nicht genau in deine Vorlieben geschaut, aber so ein Knebel könnte helfen, dass du
dich nicht zurückhalten musst, aber dennoch alles in den eigenen vier wänden bleibt...
SIE schreibt: Also wir mögen es genau so laut, wie es sich anfühlt *ggg*. Ich persönlich (und ich denke, da spreche ich auch für Monsieur Selenares) fände es schade, wenn man seine Lust verbal unterdrückt. Wir hören es sehr gern, wenn es dem jeweils Anderen gut gefällt und man(n)/frau seiner Leidenschaft auch hörbar Ausdruck verleiht. Ausnahmen: Kids in Hörweite oder beim Outdoor-Sex, bei dem wir nicht erwischt werden wollen.
****Too Paar
13.555 Beiträge
@**********nitte

Ich kann dich gut verstehen und sehe es auch wie du...
Mir isses oft unangenehm, wenn ich anderen Leuten beim Sex zuhören muss, weil es einfach nicht anders geht...Manchmal will man sich das einfach nicht geben. Also mir geht es halt so. Und ich denke,dass es Anderen eben auch so geht. Ich finde, da sollte man Rücksicht nehmen.

Ich wohnte früher in einem großen Mehrfamilienhaus mit zig Parteien....
Da gab es einige Mieter , die regelmäßig das ganze Haus zusammen stöhnten , schrien und grunzten...Und nein, das hat mit Erotik nix mehr zu tun.*nono* Das ist einfach mega abturnend. Besonders im Sommer, wenn man dann gezwungen ist, nachts die Fenster zu schließen, weil die lieben Nachbarn es regelmäßig treiben wie die Tiere und es ihnen egal ist,dass Andere das weder hören wollen, noch irgendwie Schlaf finden bei dem Lärm.

Und auch mir isses nicht egal, wenn ich mich in einem Hotel so "daneben benehme", dass sich andere Hotelgäste dadurch belästigt oder gestört fühlen. Ich mag das einfach nicht und finde auch nicht,dass es einen Grund gibt, auf sowas stolz zu sein. *nixweiss*
Klar kann ich mich gehen lassen und den Sex genießen...sehr sogar. Aber so die Kontrolle zu verlieren und anderen Menschen mein Treiben ungefragt auf´s Auge oder besser gesagt auf die Ohren zu drücken, ist mir einfach nicht recht. Ich finde,das muss nicht sein. Ist irgendwie unhöflich und auch übergriffig....
Und wie du schon sagtest....Wenn jemand zuhören mag und das geil findet, bittesehr. Dann hat Derjenige es selbst entschieden.Aber wenn es für meine Mitmenschen quasi kein Entkommen gibt, weil man zusammen in einem Hotel ist oder weil man Wand an Wand wohnt, dann isses einfach nicht ok und auch ein Stück weit respekt- und rücksichtslos. Ich bin dafür, den Sex in vollen Zügen zu genießen...Aber auf alle Fälle ohne andere Menschen zu stören, zu belästigen und /oder peinlich zu berühren.

In Situationen, in denen Andere einfach weglaufen können,damit sie mich nicht hören müssen, isses für mich ok....Im Wald zum Beispiel oder an einem gut gelegenen See....
Wer da zuhört, der will es und dann belästige ich ja niemanden.
Ja und wer sich im Swingerclub durch lautes Stöhnen, Schreien usw. gestört fühlt, is selbst Schuld. Wenn ich sowas nicht hören mag, geh ich nicht hin. Dann verbringe ich den Abend im Kino oder im Theater....*zwinker*

Es gibt für alles die richtige Zeit und auch den richtigen Ort , finde ich.

Wie so Vieles Ansichtssache.....

Aber bin ja offensichtlich nicht die Einzige,die so denkt....

LG,Eva*sonne*
******_71 Mann
3.327 Beiträge
@****Too
Liebe Eva,
wie du weißt, bin ich durchaus in der Lage, mich auszufrücken....aber DU hast es auch für mein Epmpfinden
perfekt auf den Punkt gebracht!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.