Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zur Gruppe
Models & Fotografen
1314 Mitglieder
zum Thema
Studio Einsteiger - Hamm - Hamm - 15.04.2012
Studio Einsteiger - Hamm Studio Einsteiger Intensiv Workshop 15.4.
zum Thema
Empfehlung Tattoo-Studio Düsseldor, Köln und Umgebung19
Hey ihr Lieben, ich habe mich hier schon ein wenig durch die Studio…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das renovierte Studio muss entjungfert werden

Das renovierte Studio muss entjungfert werden
Nach diversen Überraschungen bei der Renovierung meines Studios (eine fast nicht mehr existente Betondecke unter der Holzverkleidung, uralte Stromkabel, einfach so von der Wand fallender Putz etc etc) ist es aber doch noch fertig geworden. Also kann ich - endlich - wieder shooten.

In meinem kleinen Köpfchen schwirren soooo viele Ideen herum, dass ich DRINGEND Models brauche, die - fotografisch gesehen - zu fast allem bereit sind :-).

Interessante Gesichter für Portraitaufnahmen -
http://www.joyclub.de/my/homepage/417245-51466.faces.html

definierte Körper für bodyparts

individuelle Ausstrahlungen für Erotikaufnahmen

neugierige Menschen für verschiedene Aktprojekte

echte oder unechte Paare für knisterndes Kopfkino und klassische Paaraktaufnahmen

experimentierfreudige Models für spezielle Projekte - Storytelling bis freizügigem Akt - Bilderserien

Bei einigen der Aufnahmen wird es eine Visa geben, die ich stelle.

Es wird immer Kaffee, Getränke, Knabbereien - meist auch Sekt oder Prosecco geben - und Musikauswahl aus über 4500 CDs - da sollte irgendetwas passendes dabei sein.

Natürlich wird nur mit Vertrag gearbeitet, alles auf Basis TFCD. Ihr bekommt alle Bilder in kleinem Vorschauformat und mindestens zehn bearbeitete.

Wer Lust hat, mit mir zu shooten, einfach eine CM oder hier posten. Ich melde mich, dann können wir alles weitere besprechen.

Bis dahin

Ingo
Würde ich mir ja sehr gerne mal anschauen *zwinker*
***os Mann
2.742 Beiträge
bin auch dazu bereit
Na...
neue Bilder hätte ich mal wieder gerne von mir.... *g*
Pink
******der Frau
31 Beiträge
Oh
Schade das es so weit weg ist *snief* Sonst hätte ich uns doch glatt mal angemeldet.

Grüsse Der Engel
*****_74 Mann
1.084 Beiträge
*hand* Ich hätte auch Interesse
Da hätte ich auch Interesse *g*
Interesse
eMail
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.