Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tease and denial
348 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger mit PT&GV
1301 Mitglieder
zum Thema
Was hat euch als Paar das Swinger Leben gebracht?167
Wollten Fragen! was bei euch als Paar seidem ihr mit swingen…
zum Thema
Devot sein und doch die eigenen Wünsche/Fantasien umsetzen34
Hab : Ich bin das devote Weib eines guten und aufmerksamen Herrn!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungsaustausch: Partnerschaft mit einem Paar - M+MF?

******orn Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
Erfahrungsaustausch: Partnerschaft mit einem Paar - M+MF?
Als Mann 58, habe ich natürlich einige Hetero-Partnerschaften und auch viel Sex mit einzelnen Männern gehabt. Was ich mir aber wirklich wünsche, ist eine echte, feste Partnerschaft mit einem gleichaltrigen oder älteren Paar, also nicht nur ein Dreier.

Hat jemand Erfahrung damit? Als der Dritte, oder als Paar? Funktioniert das überhaupt?

Es geht auch nicht unbedingt um eine vollkommen gleichberechtigte Partnerschaft, eher darum das Paar als Paar zu lieben, sich selbst eher in den Dienst des Paares zu stellen. Muss nicht Devot/Dominant sein, aber ich will dem Paar schon eher untergeordnet sein, es verwöhnen, unterstützen, bedienen, also Beide, Mann und Frau.
***88 Paar
2.188 Beiträge
Sie von FK888 schreibt:

Da Du den Begriff Partnerschaft verwendest, impliziert das für mich automatisch Liebe. Eventuell kannst Du Dich sowohl in Frauen als auch in Männer verlieben?
Oder ist es eher eine Freundschaft plus, die Du anstrebst?
******orn Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
Liebe? Gute Frage. Grundsätzlich ja, auch mit Beiden, zumindest will ich es zulassen. Allerdings ist das gar nicht so einfach. Freundschaft plus wäre mir irgendwie nicht intensiv genug, zu unverbindlich. Ich wünschte mir eher das Gefühl wirklich dazu zu gehören.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Besteht im Moment gerade keine,
hatte ich aber schon dreimal, ohne dass man ihn als Cuckold jeweils hätte bezeichnen können, aber es ging immer um D/s, in dem ich das Sagen hatte, er ein Mitspieler war.
**********true2 Paar
7.777 Beiträge
So etwas zu finden ist sicher nicht leicht.
Uns persönlich wäre das für unsere Beziehung viel zu eng, wenn jemand sagen würde, dass er uns liebt. Soviel Nähe brauchen wir dann doch nicht zu unseren Mitspielern........Da suchen wir eher was unverbindliches, weil wir ja zu anderen Swingern auch noch Kontakt haben und Freundschaften pflegen.

Aber wer sucht, der findet........Viel Glück.
***88 Paar
2.188 Beiträge
Sie von FK888 schreibt:

Mit Freundschaft plus zu bisexuellen Männern haben wir Erfahrung. Dir geht es um Nähe und Gefühle und daher nenne ich in diesem Zusammenhang mal den Begriff Polyamorie. Diese Konstellation zu finden könnte in der Tat schwierig sein. Wobei ich es definitiv nicht ausschließe. Denn ich selbst finde den Gedanken wunderschön.
Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass Du findest was Du suchst. *knuddel*
MMF
Denke mal das es viele MÄnner gibt die genau das suchen.

Ist doch eine tolle Sache man kann das Paar besuchen und schönen Sex haben, eine schöne Zeit haben.

Das Problem dabei ist ein geeignetes Paar dafür zu finden

Bin aber sicher wenn man dran bleibt wird man auch fündig werden, vieleicht nur nicht gerade um die Ecke

Also nur Mut und weitersuchen, im Internet und vieleicht auch mit Inseraten in den Tageszeitungen

Sex ist ein Bedürfnis und es gibt viele Menschen die dieses stillen möchten
******orn Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
Tatsächlich hatte ich das schon mal eine Woche lang im Urlab. Es war traumhaft. Ich habe die Beiden tatsächlich bedienen dürfen - weil ich zuerst nur das wollte. Ich habe den Kaffee gemacht, serviert (natürlich nackt), abgespült, beim Duschen eingeseift etc.

So viel Nähe natürlich auch Gefühle geweckt. Wir hatten auch Fokus-Tage in denen ich zwar Beide bedient aber nur mit ihm oder ihr gekuschelt habe und Sex hatte.

Ja Polyamory ist schon das Thema, aber Bedienen ist noch eine Stufe mehr. Ich liebte nicht Ihn und/oder Sie, tatsächlich liebte ich Beide eben als Paar. Überraschend gut fühlte sich auch das Bedienen an, was Beiden am Anfang schwer fiel. Ich war erfüllter, wenn ich deren Sex vor- und nachbereiten könnte als selbst sex zu haben. Wobei das Blasen und das anschließende Sauberlecken ja auch irgendwie Sex ist.

Viele Dienste habe ich knieend ausgeführt, einfach weil ich es als passend empfand.
Bedienen
ja das hört sich fantastisch an, ein Glückstreffer würd ich sagen
Für uns ist das zu viel "Unterwerfung"...

Wir sind mehr für "Augenhöhe", daher findet man eventuell im BDSM eher die passenden Gegenstücke?
*zufaechel*
******orn Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
Ja, es ist ein Zwischending. Aber ob BDSM oder nicht, hier geht es eher darum das Paar als Paar zu lieben. Also nicht das übliche Dom/Sub in dem oft (ok, nicht immer) einfach nur BDSM-"Standard-Aktivitäten" abgespult werden. Augenhöhe: Die ist sowieso - eigentlich immer erforderlich. Bei BDSM stellt sich ja sowieso immer die Frage: Wer bedient hier eigentlich wen ...
So was ähnliches hatten wir schon mal, war zu aufwendig.

Täglich mehrfach schreiben, nachfragen, anweisen, ....

Als Paar einen "Guten Kumpel" haben mit dem es auch mal in die Kiste geht würde passen, mehr muss da nicht sein.
Mal zusammen Urlaub, gerne.
Ab und an zusammen ausgehen, gerne.
Eine Beziehung aufbauen...Nein, danke.
******orn Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
Täglich mehrfach schreiben, nachfragen, anweisen, ...
.
Das wäre natürlich quatsch. Und wieso anschreiben, anweisen? Ich bin einfach da, weiß was zu tun ist und tue es nach einmaliger Einweisung. Und - wie auch im BDSM üblich - Beim gemeinsamen Urlaub / Ausgehen ist man natürlich der Kumpel.

Eine Beziehung aufbauen... Nein, danke.
.
Muß man natürlich nicht, aber genau das wäre der besondere Reiz. Ab und zu Sex mit einem Paar kann man jeden Samstag haben, aber das wäre mir nicht genug.
*******019 Mann
7 Beiträge
zu hohe Erwartung?
Solo-Männer, die Kontakt zu Paaren suchen, gibt es zu Hauf, ich bin auch einer davon. Logischerweise haben Paare eher die Qual der Wahl und das Problem einen 'passenden' Mitspieler zu finden, d.h. einen Kerl, der beide anspricht.

Wenn man von Anfang an 'etwas Festes mit Gefühl' sucht, dann wird es schnell schwer, weil das Paar sich vermutlich vor so viel 'Verbindlichkeit' und Anspruch abgeschreckt fühlt ...

Polyamorie ist zwar grundsätzlich vermutlich eine Typsache (man ist so oder nicht) aber auch bei einer Dreierbeziehung muss sich die Beziehung genau so entwicklen, wie einer 'normalen' Partnerschaft. Gleich mit dem Anspruch zu starten 'etwas Festes' zu finden, ist meiner Meinung nach der falsche Ansatz. Das muss sich 'ergeben' ...

Wenn jetzt noch eine eher devote Ader dazukommt (das der Aspekt 'Bediener' zu sein dazu kommt) wird es sicher nicht einfacher - erst recht wenn man noch bisexuelle Gelüste hat.

Ich schätze das beste wäre in diesem Falle ein Hotwife zu finden, der ihr Cucki nicht genug ist, und die nach einem 2. demütigen Herren sucht. Vielleicht wirst Du in diesen einschlägigen Foren eher fündig ...

Einen Rat kann ich als Neuling hier sicher bei JC sicher nicht geben, denn ich selbst bin hier im JC auch noch nicht erfolgreich gewesen ;))
Eine funktionierende dauerhafte MMF Partnerschaft ist jedenfalls nach meiner Erfahrung wirklich eine Ausnahme, die sich auch über einen längeren Zeitraum entwickelt. Ich befürchte danach zu zu suchen ist nicht erfolgreich.

Nach dem Motto 'Gelegenheit mach Liebe' glaube ich, dass sich über rein sexuell geprägte Kontakte, die das nette 'miteinander Spielen' als Ziel haben, eine Partnerschaft eher ergibt, als wenn man gezielt danach sucht ...
*********immer Paar
311 Beiträge
Da ich nicht bi bin, suchen wir logischer weise für meine Frau, aber wie andere auch schon sagten, den richtigen zu finden, ist sehr schwierig, entweder sind sie gebunden, oder die Entfernung passt nicht, oder sie haben ganz andere Vorstellungen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.