Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zur Gruppe
GB AND MORE
1595 Mitglieder
zum Thema
Anal intensiver als vaginal?254
Zu einem interessanten Thema. Bin gespannt, ob das jemand von euch…
zum Thema
Analtoy drückt, Tipps gesucht8
Ich habe ein neues Toy welches ein stoßender und vibrierender dildo…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

probleme mit eindringwinkel bei dp

****_va Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
probleme mit eindringwinkel bei dp
habt ihr bei einem dp noch nie probleme mit dem eindringwinkel der schwänze gehabt. gerade der anus kann ja schon stark dabei gedehnt werden. vor allem bei vaginalem reiter und anschließendem analen eindringen von hinten.
ist es notwendig, dass so vieles hier abgekürzt wird
.. was ist denn nun "dp" ... *roll*
****_va Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
oh sorry, nun dp ist abkürzung für doppelpenetration und meint das eindringen von 2 schwänzen, kann sowohl doppelvaginal sein als auch das von mir angedachte vaginal-anale eindringen.
mit gefühl..
sehr langsam guter vorbereitung und viel gleitmittel
******ita Frau
211 Beiträge
der winkel hat noch nie probleme bereitet. in der position, wie du sie beschreibst, ist es auch am praktischsten. viel mehr kommt es auf den rhytmus, das tempo und das eingespieltsein der beiden männer an, um zum vollen erlebnis zu werden.
******rHH Mann
1.067 Beiträge
Interessant
DP ist für mich auch schon länger ein Wunsch, der leider bisher noch nicht in Erfüllung ging - muß ein ausergewöhnliches Erlebnis sein.

sausalita: im Sausalitos war ich gestern auch wieder (bin Donnerstags regelmäßig dort), hab Dich aber anscheinend wieder verpasst!

Gruss aus Hamburg.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.