Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
5120 Mitglieder
zur Gruppe
SOLO Swinger
1171 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auch alleine????

Auch alleine????
Wollte fragen ob mir jemand sagen kann ob es sich auch lohnt alleine als Mann in einen Swingerclub zu gehen??? Komme aus der Nähe von München! Bin 28 Jahre alt und ganz ansehlich......
Als Mann allein zu gehn ist nicht unbedingt zu empfehlen.

Es ist ziemlich teuer als Mann allein zu gehn, außerdem heisst es ja nicht das du dort direkt findest was du suchst *zwinker*

Ist ja kein Selbstbedienungsladen mit Theke *g*
*****red Paar
1.535 Beiträge
Hallo Olli
ersteinmal *happybirthday* wie wir grade gesehen haben, hast du heute Geburstag, alles gute und liebe von uns.

zu deiner Frage. Warum solltest du nicht alleine in einen Swingerclub gehen können, es ist die Frage, was verstehst du unter " ob es sich lohnt"

Ein Swingerclub ist kein Puff und es kann auch vorkommen, das den ganzen Abend nichts läuft, genauer gesagt du nicht zum Stich kommst.

Aber es gibt genug Paare (und wenige Solodamen) die auch einen gerne einen Soloherren dabeihaben möchten.

Wenn die Sympathie stimmt , ist so einiges möglich.

Wir hatten uns grade dein Profil angeschaut, dort schreibst du das ihr ein Paar seid, hat deine Patnerin kein Lust zu einen Clubbesuch ???
ja und nein....
unserer meinung nach, steht und fällt die location auch immer mit den leuten die sie besuchen....

wenn du kontaktfreudig, gepflegt (was nicht selbstverständlich ist), gut riechst und nicht auf den mund gefallen bist, dann dürfte einem netten abend eigentlich nichts im wege stehen... mit einer gewissen rücksichtnahme.....

der erste eindruck zählt.... kenne ich (er) von früheren "einsamen" clubbesuchen.... ich konnte mich nie "beschweren" ;-)... war meistens sehr nett... aber wie in einem der vorherigen texte auch schon erwähnt.... du gehst nicht in ein bordell und hast mit deinem eintritt auch somit keinen "anspruch" auf poppen !!

viel spaß....
kater2006
*****ued Paar
11.205 Beiträge
@Olli27
Habe Deinen anderen Thread gelöscht da er ja inhaltlich genau der Gleiche war wie dieser.

LG
Forum Mod
Paarsued
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.