Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwarz & Weiß farblos
923 Mitglieder
zur Gruppe
Von Akt bis Porn
646 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer macht die Bilder

Wer macht die Bilder
mich würde mal interessieren wer bzw. wie Ihr Eure Bilder erstellt. Habt Ihr da jemanden oder knipst Ihr Euch selbst. Welche Technik benutzt Ihr dabei um sich selbst zu fotografieren.
bisher
hab immer ich meine Fotos mit Selbstauslöser gemacht,es sei denn man findet beispielsweise hier nen Fotografen *zwinker*
Aber
wie bekommst Du es hin, dass Du dann auch genau in der richtigen Position sitzt. Man hat ja kein Vorschaubild wie beim Video.
bilder
bei uns macht dandy die bilder, was auch der grund ist, das er kaum zu sehen ist... ggg
aber auch wir haben einen selbstauslöser an der cam... den wir zu wenig benutzen...

lg die knuddels
wie bekommst Du es hin, dass Du dann auch genau in der richtigen Position sitzt. Man hat ja kein Vorschaubild wie beim Video.

ohne probieren und Geduld geht da schon mal gar nichts.
Du musst schon soviel Zeit aufbringen, dich jedesmal in die richtige Position zu bringen,das gelingt vorallem nicht auf Anhieb.

Was mich allerdings stutzig macht...Vorschaubild beim Video.
Hast du denn kein Display an deiner Cam..
Da kann ich das Bild in der Vorschau sehen und weiss,wie ich mich am besten platzieren muss...
Am Foto habe ich ein Display das zeigt aber nach hinten. So sehe ich nur das Objektiv. An der Videocamera habe ich ein Display aber mit der kann ich keine Fotos machen. Was aber wenn ich meinen Rücken zeigen will. Ich denke alleine muß man wirklich viel rumprobieren. Hät ja sein können das jemand eine gute Lösung gefunden hat.
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Die meisten
Bilder in meinem Profil sind bei 2 verschiedenen Shootings bei Fotografen entstanden.
Jetzt hat mein Mann sich eine neue Kamera gekauft und versucht sich ein wenig als Hobbyfotograf.
LG
Blackangel36
Ohwei, ohwei..

Meine Fotos und ich..... [b]haarerauf[/b]

Teilweise hab ich die Bilder selbst aufgenommen und war dabei recht erfinderisch *ggg*
Ab und an musste der Selbstauslöser herhalten und gelegentlich ein Spiegel...

Die Spiegelbilder funktionierten ganz gut...
Nachteil war, das man die Cam immer auf den Bildern sehen konnte und ich sie später beim bearbeiten rausschneiden musste....

Alle anderen und etwas ansehlicheren Bilder [b]hüstel[/b] hat meine bessere Hälfte gemacht.... *zwinker*

Grüssle Sonnchen
Die Bilder in meinem Profil
hat mein Schatzi gemacht und auch ein lieber Fotograf, Ralf Ertmann, [b]malhierwerbungmacht[/b]

Beim Paarprofil das gleiche. Die Bilder von meinem Süßen habe ich da aber gemacht. *g*
Mit richtig viel Spass an der Sache ist das Fotografieren bei uns eine klare Angelegenheit .. Das Model ist sie, der Fotograf ich.

Claudia bringt eigene Ideen ein oder ich schlage eine bestimmte Positur vor, und daraus ergeben sich dann wiederum neue Möglichkeiten.

Für höherwertige Abzüge wird eine Spiegelreflex eingesetzt, für die Basis eine Digi.
Die Nachbearbeitung am PC machen wir dann gemeinsam, gleichsam die Auswahl für den Club hier.
**al Paar
195.235 Beiträge
JOY-Team 
bei uns macht
in erster linie er die bilder, daher ist er auch seltenst vor der linse anzutreffen. ansonsten kommt öfters mal die kamera zum einsatz, wenn wir netten besuch bei uns haben. und hier entscheidet immer derjenige über das motiv, der bei den vielen stoßartigen bewegungen noch einigermaßen die hand ruhig halten kann...

*zwinker*
SELBER LEIDER
Meine Fotos mach ich auch selbst mit Stativ, Selbstauslöser, Geduld und diversen Versuchen.... *roll*
Wir machen die Fotos gegenseitig, würden uns aber gerne auch mal gemeinsam ablichten lassen.
Bei uns mache ich (m) die meisten Bilder , die meisten mit der Handycam .
Tja würd euch gern Fotografieren gg
*roll*
wieder single
****rig Mann
169 Beiträge
Ich auch
@*******ice Das ist mein erster Threat hier und ich kann irgendwie mein Profil nicht auf Fotograf umstellen, so das ich Euch keine Referenzen zeigen kann. Aber ich hätte großes Interesse an einem Gothic shooting, Ich hatte schonmal etwas ähnliches. Also ich hoffe das ich mein Profil bald umstellen kann damit ich hier auch richtig mit spielen kann l.G. Armin
Selbst ist der Mann
Mr. Canon, wir danken Dir ...
Ich habe...
meinen besten Freund dazu verdonnert... *cool*
***BN Frau
47 Beiträge
Ein spontaner ...
... Anfall (jetzt muss endlich wenigstens EIN Bild her!)

eine Leiter als Stativ

Selbstauslöser

ganz oft "klick" gemacht

und immerhin zwei brauchbare Ergebnisse
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.