Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EINMALIG Events
5982 Mitglieder
zur Gruppe
VESPA
152 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

VESPA Tour mit 300 GTS - München (08.06.2019)

*****auf Paar
327 Beiträge
Themenersteller 
VESPA Tour mit 300 GTS - München (08.06.2019)
... ca. 200 - 300 km / Tag
Servus VESPA Freunde,

wir planen so ab 8,9 Juni eine Tour, (5-7 Tage) schön langsam und viel Spaß dabei.
Am liebsten würden wir mit 1-3 Paaren fahren.

Vorher ein Kennenlernen *stoesschen* und wenn's passt, kann die Tour starten.
Gerne sportliche Paare.

Über die genaue Tour können wir uns sehr gerne noch absprechen. *ja*

Lieben Gruß und noch viel Spaß beim Skifahren, in der Sauna oder was auch immer.
*joyclub*


VESPA Tour mit 300 GTS
... ca. 200 - 300 km / Tag

München, Bayern
08.06.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
VESPA Tour mit 300 GTS



****Ba Mann
298 Beiträge
bin zu klein dafür
Hallo ihr Lieben.

Eine ganz tolle Idee, aber noch habe ich nur eine PK50. Da kann ich nicht mit halten. Auf diesem Weg schon mal ganz viel Spaß bei der Tour!

Wenn ich denn mal den Lappen habe und mir eine PX200 zulege, dann bleibe ich an euch dran. *g*

Lieben Gruß
BenuBa
Bei Interesse :)
Ihr seid herzlich eingeladen!

https://we-love-vespa.joyclub.de/#we-love-vespa
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.