Die Gruppe des Kult Rollers.
Die Vespa.
Wer einen Roller fährt der fährt eine Vespa.
Diese Gruppe ist für alle Fans, Freunde und Interessierte rund um die Vespa.

Wir sind nicht Bluna, wir sind Vespa.

Gruppenmoderation

Pinnwand

*******NGE
907 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ich schließe hier mal ab
****77 Mann
37 Beiträge
Aber nur noch olack Kisten
********dlos Paar
269 Beiträge
Die 50er steigen immer noch...
****77 Mann
37 Beiträge
Naja die v50 haben sich schon stabilisiert.
Wideframe findet man schon fast keine mehr 🙈
********dlos Paar
269 Beiträge
Selbst die kleinen.... Besonders du rundscheinwerfer sind schon nimmer zu bezahlen
Ja verstehe ich

Aber wenn du dich so umschaust die Vespa ist die neue Harley *zwinker*

Und die Preise für so ein Gefährt gehen langsam ins bodenlose
********ssio Mann
111 Beiträge
Danke Eraushessen2,
fuhr vorher noch eine Harley Sportster 1200 und die Freundin fährt weiter Ihre Rebel 500, deshalb diese "Verstärkung"
Gruß Rüdiger
Hallo
Ich würde sagen das Setup lässt kaum wünsche offen
********ssio Mann
111 Beiträge
He Eraushessen2,
auch ich bin auf einer PX 150 unterwegs.
Zur Zeit ist sie bei einem Schrauber der sie "aufhübscht" mit
einem Vergaser SI 24 Faster Flow, einem Zylinder BGM Pro 177 Elestart und einem Auspuff von Polini Road Box. Ach ja und neue Reifen der Marke Continental Twist bekommt sie auch denn es waren bis jetzt noch die Originale von 2011 drauf.
Bin gespannt wenn das Frühjahr kommt ob sie dann abgeht wie Luzifer und ich nicht immer im Windschatten der LKW bleiben muss.
Gruß Rüdiger
Ich bin auf einer Vespa PX unterwegs