Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schlagermove Hamburg!
277 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4833 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlagermove 2019 Unser letztes Ding - Hamburg (13.07.

*******1505 Paar
73 Beiträge
Unterkunft
Hallo ihr Lieben 🥰
Wir suchen für das WE des Schlagermove eine Unterkunft.
Wenn eine Sie oder ein Paar uns beherbergen möchte würden wir uns sehr freuen.
Kostentechnisch würden wir niemanden zur Last fallen, im Gegenteil wir bezahlen gerne einen Teil.
Wir freuen uns auf eure CM .
Lg
Stephan und Eva
*********1965 Mann
417 Beiträge
1-2 Zimmer frei
Würde mich über eine Dame oder 2-3 freuen die eine Unterkunft suchen , fahre selber hin und kann gerne die Ladys hin und her fahren , gute 1 Stunde mit S-Bahn oder Pkw .....
Tim 💐👍
****per Paar
365 Beiträge
Schalllalllaalla ........ ;o))
*dance* SCHLAGERMOVE 2019*stoesschen**cheerleading*


*regenbogen* Lasst uns tanzen, die ganze Nacht *tanz*
Schlagermovecountdown 2019
Sind wir nicht alle Ballaballa ?
Einmal im Jahr sind wir nicht schwarz sondern bunt!

Wer den Schlagermove nicht kennt hat die Welt verpennt... ( und das sagen wir SMler... )
💒 genau so ist es😃
Wir sind gerne Bund
**********e2017 Paar
1.284 Beiträge
Sind dieses Jahr zum ersten mal dabei . Wer hat den einen Tip für Freitag wo man vorfeiern kann und für eine after move Party ?
****ar Paar
210 Beiträge
*******ude Paar
141 Beiträge
Aftermove im EYES
*******019 Mann
128 Beiträge
Ich komme auch zu Erstenmal ...
gibt es auch einen Campingplatz für Zelte, der mit der S-Bahn zu erreichen ist ?
Liebe Grüße Achim
****ett Paar
812 Beiträge
*nachdenk* Ich glaube auf der Herbert Straße...in HH!!
*******019 Mann
128 Beiträge
Da ist zuviel Verkehr *hutab*
Schlagermove 2019 auch das erste mal mit uns.
Wir sind von Freitag bis Montag in HH und werden ein Hotel direkt auf der Meile beziehen. Vielleicht bekommen wir ja mal eine kleine Hotelparty hin. Für Getränke wird gesorgt. Wer Lust hat mit uns das WE zu verbringen darf sich gerne melden. Was wir suchen steht in unserem Profil.
Das wird aber laut, wenn die S Bahn immer an deinem Zelt vo
Zitat von *******019:
Ich komme auch zu Erstenmal ...
gibt es auch einen Campingplatz für Zelte, der mit der S-Bahn zu erreichen ist ?
Liebe Grüße Achim

2 Monate noch......
und die Vorfreude steigt so langsam.

Outfit nur noch besorgen und eine geile Playlist erstellen damit die Stimmung perfekt wird.
Playlist?
Radio Paloma, da kommt alles was du zum feiern brauchst...
Falls du es noch nicht kennst.

Hossa, Hossa
aus Köln
Die Spermalovers
Mitfahrgelegenheit gesucht
Hallo gleichgesinnte Schlagerfans.

Wer fährt denn am Freitag vom Niederrhein oder Ruhrgebiet aus nach *hamburg* und vielleicht auch am Sonntag wieder zurück?

Gebraucht werden zwei Plätze als Mitfahrgelegenheit. Kostenbeteiligung und Stimmung garantiert 😉

Liebe Grüße, Ella

*freu* *dance* *boogie* *headbang* *stoesschen*
******r73 Mann
101 Beiträge
Ich habe noch einen Schlafplatz zu vergeben und das auf St. Pauli. Also wer noch keinen Schlafplatz hat kann sich ja bei mir melden.
***et Paar
42 Beiträge
...unser zweiter Moove
..... boah noch zwei Monate *snief*
wir möchten doch wieder mit den Jecken feiern und
ins Cowboy & Indianer *freu* *traenenlach* *rotfl*
Oder gehen wir drekt zu Moni *nachdenk*
*********ut54 Paar
1.229 Beiträge
wir sind mit dem Womo dort hätten auch noch 2 Schlafplätze...
Ab Freitag sind wir in Hamburg
@***et
Cowboy&Indianer? Kann das was?
Hab gehört da soll’s gut abgehen wenn die Rheinländer dort aufschlagen...

Spritzigen Gruß aus Köln
Die Spermalovers
Der Laden ist super das richtige für uns Kölner. Wir waren letztes ja auch zum erstenmal da
*********1965 Mann
417 Beiträge
Suche noch Klamotten für den Schlagermove 🤔
1,83 Gr , schlank ....
Hat einer was anzubieten ?
Vielleicht gehe ich auch als Mädel , mit nix drunter 😂
*********olock Frau
6.295 Beiträge
@*********1965

• auf Flohmärkten
• in Second-Hand-Läden
• Oma´s oder Mutter´s Kleiderschrank
• alte Klamotten mit Glitzerspray und bunten Aufnähern "aufpimpen"
• im 1-Euro-Shop nach Hüten, Sonnenblumen u.ä. stöbern - auch Aufnäher & Glitzerspray gibt es dort

*zwinker*
*******eams Paar
152 Beiträge
Und was geht nach dem Schlagermove 2019 am Abend?
Powerdreams danach geht es am Abend in einen super Club. Da wo wir voriges Jahre am Samstagabend waren ging die Post ab. Näheres gerne über CL.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.