Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schlagermove Hamburg!
260 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4785 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlagermove 2019 Unser letztes Ding - Hamburg (13.07.

*********rne08 Paar
1.642 Beiträge
Themenersteller 
Schlagermove 2019 Unser letztes Ding - Hamburg (13.07.
Wenn es am schönsten werden könnte, sollte man aufhören...
Moin aus der schönsten Stadt der Welt*smile*

Jaaaaa, auch Wir wissen, bevor mal wieder die Hater zu Wort kommen werden, der Schlagermove ist noch
nicht saved....*traurig*

Welches uns aber nicht davon abhält, unseren gemeinsamen letzten Tanz, nur mit euch zusammen,
am selben Ort, wie jedes Jahr, abzufeiern...........*party*

Ob Move oder nicht.............,die Rot/Schwarzen werden stehen....versprochen...*smile**ggg**smile*

Zum Letzten Mal von Uns, Raus aus der virtuellen Welt, und rein in die reale Welt....diesen einen und letzten

Tanz, den wollen Wir, NUR MIT EUCH...*yo* Dance gemeinsam gehen...........



---------------------------------Schlagermove 2019------------------------------------

Hamburg feiert das Festival der Liebe: Die Nr.1 aller europäischen Schlagerspektakel, der Hamburger Schlagermove, ist eine Party der Superlative.

"Du kannst nicht immer 17 sein", aber das muss man beim Schlagermove im Herzen von Hamburg auch nicht, wenn am 13. Juli auf Hamburgs Straßen zwischen Heiligengeistfeld und St. Pauli-Landungsbrücken das Festival der Liebe gefeiert wird. Um die 45 bunt geschmückten Musiktrucks tanzen bis zu einer halben Million Schlagerfans. "Hab‘ die Sonne im Herzen", heißt es dann zwischen Kiez und Hafen. Am Nachmittag setzt sich die bunte Schlagerkarawane in Bewegung und dreht bis zum Abend ihre Runde. Schlagerfans aus ganz Deutschland und dem benachbarten Ausland kommen mit Sonnenblumen im Haar, Plateauschuhen, Rüschenhemden und Minikleidern zusammen, um eine schöne Zeit zu haben und den Nachmittag ausgelassen gemeinsam zu erleben.


Treffpunkt, wie im letztem Jahr, wird der obere Teil des Alten Elbparks, an der HelgoländerAllee, sein. Dort werden Wir *hand2*Pavillione in Rot/Schwarz aufstellen....und gleich *smile* an der Litfasssäule *ggg*

Weg-Beschreibung:

Von den Landungsbrücken kommend, bitte Ausschau halten, nach Rot/Schwarze Pavillons, auf der rechten Seite, ziemlich
weit oben........Rechts und nicht Links*zwinker*

Kommt Ihr vom Startpunkt des Moves, Glacischausee in Richtung Landungsbrücken, dann befinden Wir uns kurz hinter
der ersten GROSSEN Kreuzung, auf der linken Seite.....


Freiwillige Helfer sind gern gesehen, besonders diejenigen , die mit aufbauen wollen und auch möchten....*smile*........

Auf ein NEUES.............

glg

Doris&Martin


Schlagermove 2019 Unser letztes Ding
Wenn es am schönsten werden könnte, sollte man aufhören...

Hamburg
13.07.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Schlagermove 2019 Unser letztes Ding



*****191 Mann
104 Beiträge
Zum letzten...
Auf geht´s :

Urlaub eingereicht *top*
Hotel gebucht *hamburg* *top*
Sitzplatz im roten Pavillion (1.OG) bestellt *oh*
Wegbeschreibung und Anmeldung ausgedruckt *top*

Also nur noch 160 Tage bis zum
Schlagermove 2019 abwarten & *kaffee* trinken.

Freu mich schon mal....
pauli191
***o2 Paar
411 Beiträge
Schon
Schon Camping Platz gebucht Urlaub auch muss nur noch das Wetter geil sein zum Schlagermove *freu* uns schon sehr
Hossa
**********el716 Paar
3.443 Beiträge
Wir werden
Wieder mit dem Womo *fahr* am Heiligengeistfeld stehen somit kurze Wege völlig stressfrei! *freu*
********ndur Paar
1.125 Beiträge
https://www.joyclub.de/profile/3744901.schmuseengel716.html
Wieder mit dem Womo *fahr* am Heiligengeistfeld stehen somit kurze Wege völlig stressfrei! *freu*

bitte 2.Liegeplätze freihhalten *g* *knutsch2* *kuss2*
***Je Paar
168 Beiträge
Wenn ihr schon am freihalten seid, wir brauchen auch noch einen Stellplatz. *smile*
********ndur Paar
1.125 Beiträge
Meinten Schlafplätze im WoMO *tuete*
****per Paar
364 Beiträge
Der letzte Tanz ........
*traurig*
*heul* *troest*
*danke* Doris & Martin *kuss3*
****rit Paar
185 Beiträge
Niemals geht man so ganz....
10 unvergessliche Jahr mit euch, die niemals in Vergessenheit geraten werden. Eine Zeit, in denen wir tolle Menschen kennen lernen durften und mit denen wir unvergessliche Stunden erlebt haben. All dies, verdanken wir euch.... und ihr seid ein Teil davon.

Best friends 4erver. *friends*

Den letzen Tanz werden wir gemeinsam Tanzen. Ihr seid die Besten.
Wir freuen uns riesig auf Euch und auf die gemeinsame Party. *party* *dance*

Dankeschön für die tolle Zeit. *knuddel*

Britta und Andy
***I2 Mann
3.878 Beiträge
AN DIE BEIDEN SCHMUSEENGEL
Diesmal würden wir gerne Strom nehmen. Bitte 1 Stellplatz für uns reservieren. Danke. REWI2 + Doris
Alle Jahre wieder die geilste Party
Danke, ich hab schon so viele schöne Zeiten in der Helgoländer Allee vor euerm Stand verbracht, es waren viele unvergessliche Momente..


Freu mich schon darauf das es wieder losgeht...
****t1 Paar
81 Beiträge
Frage
Ist ein Hotel in der Nähe zu empfehlen?
LG Andreas und Tatjana
***ki Paar
1.631 Beiträge
In der Nähe wirst Du jetzt keine Bezahlbaren Hotelzimmer mehr finden. Letztes Jahr haben wir mit ach und Krach noch eins im Steigenberger bekommen. Viel Hlück bei der Suche.
*******ng74 Mann
33 Beiträge
Hotel in der Nähe
.... Ich hab auch nix wirklich bezahlbares in der Nähe gefunden.
Ich bin jetzt in der Superbude st. Pauli.
War dort auf der Warteliste und da ist was frei geworden.
Oder schaut doch bei airbnb.... 😁
Welche geile junge Sie braucht ne Unterkunft
Habe ein richtig geiles Bockspringbett vom feinsten und gehe sowieso da feiern, deshalb
dachte ich mir da könnte man gleich das angenehme mit dem nützlichen verbinden.

Ps. Wohne zentral in Wandsbek, ca. 6,5 Km von der Herlgoländer Allee entfernt
*********rne08 Paar
1.642 Beiträge
Themenersteller 
……..Hihi, ich glaube die Sitzplätze in den beiden Pavillons (je 3X3 ) werden auch in diesem Jahr wieder knapp wenn ich mir die Anmeldungen ansehe. 202 *smile* .
Im zweiten Stock *smile* sind noch Stehplätze frei.

*yo* *party* *dance*

Liebe Grüße Doris



P.s. Der letzte *tanz*
********ndur Paar
1.125 Beiträge
P.s. Der letzte *tanz*

Sind die Gespräche den Positiv beendet wurden *gruebel*
HOFFENTLICH
Finger hoch wer hatte gesessen *nachdenk*
Körperlich eingeschränkte ausgenommen *ja*
******r73 Mann
100 Beiträge
Besucherparkausweis
Für alle die mit dem Auto zum Schlagermove kommen kann ich einen Besucherparkausweis für den Bereich rund um die Talstraße besorgen in der Davidwache, da ich ja in der Talstraße wohne. Auch könnte ich noch mein Sofa als Schlafplatz zur Verfügung stellen. Also wer Interesse hat kann sich ja bei mir melden. Ich freue mich schon sehr auf den Schlagermove und alle wieder zu sehen. Und hoffe das wir uns nächstes Jahr auch wieder alle beim Schlagermove sehen. *freu2*
******r73 Mann
100 Beiträge
Schlagermove
Aktuelle Nachrichten zum Schlagermove vom Hamburg Journal: Das Bezirksamt Mitte hat den diesJährigen Schlagermove genemigt. So das unser Treffen zum Schlagermove nichts mehr im Wege steht.

Ich freue mich schon sehr einige Bekannte Gesichter wieder zu sehen.

Euer Dietmar vom Kiez
Der Coundown läuft
Wer braucht von euch noch ne Schlafgelegenheit?
Sehr schön, nur dabei sein ist alles 😉
Countdown läuft
Hallo Mucki-Prinzner bitte schreibe uns über CM an LG Gert & Steffi
Frage
Hallo anstatt wir waren letztes Jahr im Hotel Prinzeozel. Der Preis war noch überschaubar. Ihr könnt uns bei Fragen gerne über CM anschreiben LG
****per Paar
364 Beiträge
Na dann mal los ihr Schlagergeilen 2019 ........ ;o))
*dance**hicks**twist* SCHLAGERMOVE 2019 *stoesschen**cheerleading**tanz2*

*sonne* Sommer, Sonne, Sonnenschein, *sonne* Sommer, Sonne, Sonnenschein *sonne*

Lasst uns tanzen*tanz* bis der Arzt *schwester* kommt oder der *teufel* uns holt


Mögen die Spiele beginnen:
Zimmer suche
Wir ein aufgeschlossenes Paar suchen für die Move Zimmer. Bitte über CM kontaktieren LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.